Jump to content

Furz fetish


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schönen guten Tagen an alle da draußen 

Mich würde interessieren wie ihr zu dem Thema farting steht. Ist es die Unterwerfung oder die versautheit an sich was euch da reizt und geil macht 

LG:-)

Geschrieben

Ja klar da hast du recht ich meine mit dem Begriff versaut das man etwas noch reizbarer findet was nicht die norm entspricht zb mich macht das farting aus mehreren gründe an einmal das ich nenne es mal besondere dann die unterwüfiwigkeit ansich und die Sache:-)

Geschrieben
Ich bin gerne ein Schweinchen !
Geschrieben
Da habe ich absolut keinen Drang zu, weder aktiv noch passiv. Aber jeder so wie er mag.
Geschrieben
Jeder definiert "versaut" wohl anders - bei mir übt das weder positiven noch negativen Reiz aus.
Geschrieben

Ich stehe dazu, dass mir das sehr gefällt. Wenn ich es praktiziere hat es eher etwas mit Unterwerfung zu tun.

Mit Erniedrigung.  Jemand anderes wird gezwungen das einzuatmen.

Ich selber mache es aber auch ohne Zwang. 🤷‍♂️

Wahrscheinlich irgendwo tief in mir, doch etwas mit Unterwerfung zu tun...

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Boah ich liebe es wenn die herrin mit ihren po super dem Gesicht sitzt und mir dabei ins Gesicht und Mund furzt. Und dabei wehrlos ist.

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Mich macht es total an, wenn eine attraktive Frau ihren prallen Arsch rausstreckt und ohne Scham losfurzt. Am besten noch mit gespreizten Backen. Bei mir war es gerade das "versaute" und "niemand redet darüber und das ist ekelig" Gehabe, was mich so geil darauf gemacht hat. Würde es als normal gelten und alle würden es machen zu jederzeit, hätte mich das wahrscheinlich nicht interessiert. Das ist ja gerade das geile an Fetischen. Das verpönte und versteckte in der Öffentlichkeit. Meine Meinung dazu. 

 

×
×
  • Neu erstellen...