Jump to content

Herren Unterwäsche


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da ich eher der dominante paart bin. Müssen die Männer nur ein Halsband oder Brust-Gürtel tragen. Sexy Unterwäsche ist schon sehr heiß aber nur bei Frauen. Am Ende ist man ja sowieso nackt und man erspart sich das ausziehen. Ich sehe aber sehr häufig das es Männer gibt die Spitzen Unterwäsche bevorzugen. Du musst es selber herausfinden was dir gefällt ,ich trag auch nicht das was Mann will sondern das was wo ich mich wohlfühle.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Ina30:
Da ich eher der dominante paart bin. Müssen die Männer nur ein Halsband oder Brust-Gürtel tragen. Sexy Unterwäsche ist schon sehr heiß aber nur bei Frauen. Am Ende ist man ja sowieso nackt und man erspart sich das ausziehen. Ich sehe aber sehr häufig das es Männer gibt die Spitzen Unterwäsche bevorzugen. Du musst es selber herausfinden was dir gefällt ,ich trag auch nicht das was Mann will sondern das was wo ich mich wohlfühle.

Ich stelle mir gerade vor wie ein Halsband trage hat was. Bin selber Dominant. Ist so schön verdorben.

Geschrieben

Entscheidend ist doch nicht, was "die Damen hier" bevorzugen, sondern was "deine Dame" an dir sehen möchte!

Die eine möchte dich nackt, die nächste in klassischen Boxershorts und wiederum die nächste in Spitzenunterwäsche sehen.

Geschrieben
Am 29.5.2022 at 10:19, schrieb Ina30:

Da ich eher der dominante paart bin. Müssen die Männer nur ein Halsband oder Brust-Gürtel tragen. Sexy Unterwäsche ist schon sehr heiß aber nur bei Frauen. Am Ende ist man ja sowieso nackt und man erspart sich das ausziehen. Ich sehe aber sehr häufig das es Männer gibt die Spitzen Unterwäsche bevorzugen. Du musst es selber herausfinden was dir gefällt ,ich trag auch nicht das was Mann will sondern das was wo ich mich wohlfühle.

Genau so !!

Auch wenn hier die Damenwelt gefragt ist, kann ich berichten, dass es ganz auf die Lady ankommt ! Einige mochten es komplett nackt, andere mit Halsband und wieder andere wollten mich als Gummipuppe ! 

 

Also ein entschiedenes "Es kommt auf den Geschmack der Lady an ..."  :clapping:

Spassvogel728
Geschrieben

Ich würde mich nie soweit herunterlassen, dass ich ein Halsband für eine Frau trage, bin doch kein Hund :jumping:

×
×
  • Neu erstellen...