Jump to content

Hohe Absätze für den Mann


MikeP-75

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Absätze wurden für den Mann erfunden wenn ihr euch mal schlau drüber macht. Also was ist daran Demütigung wenn ihr was benutzt was für euch gemacht wurde?
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:
Die Absätze wurden für den Mann erfunden wenn ihr euch mal schlau drüber macht. Also was ist daran Demütigung wenn ihr was benutzt was für euch gemacht wurde?

Das ist leider von der Gesellschaft vergessen oder verdrängt worden. Kleidung sollte von MENSCHEN getragen werden, unabhängig des Geschlechts. Unabhängig von Träger, wenn man darauf laufen kann, macht es den Gang eleganter, die Haltung gestreckter und es macht natürlich etwas größer. Das ist den meisten ja auch nicht unwichtig. 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

Also was ist daran Demütigung

Für mich wäre es auch keine Demütigung, wenn ich Schuhe mit hohen Absätzen, Kleider, Röcke, Blusen, Damenunterwäsche, ... tragen sollte.
Ganz im Gegenteil: Für mich wäre das sogar eine Belohnung!

Eine Strafe wäre es nur dann, wenn die Absätze so extrem sind, dass es schmerzhaft wird.
Die Steigerung davon wäre dann noch, wenn die High Heels mit einer Heels-Fessel abgeschlossen wären und ich sie so lange tragen muss, wie der Key-Owner es wünscht.

Geschrieben
High Heels oder Over Knee Stiefel und dazu Nylons und Strapse seeeeeeeeeeehr gerne und dann der/den Dame/n Gruppe zur Verfügung stehen hmmmmmmmmmmmmmmmm .... auch anal :-)
Geschrieben
Respekt wer damit laufen kann... als Mann.
Geschrieben
11cm mit Übung... Kein Problem
Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb cuerpo:
Respekt wer damit laufen kann... als Mann.

Kann man üben.
Ich kann als Person mit Brüsten auch nicht auf hohen Schuhen laufen 😅
LG, Sue

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb cuerpo:

Respekt wer damit laufen kann... als Mann.

Habe schon eine Stunde damit 💃🕺 getanzt

Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb Slavedelivered:

Habe schon eine Stunde damit 💃🕺 getanzt

Beeindruckend. Tanzen mit diesen Schuhen ist auch sehr schön.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

Die Absätze wurden für den Mann erfunden wenn ihr euch mal schlau drüber macht. Also was ist daran Demütigung wenn ihr was benutzt was für euch gemacht wurde?

Richtig gnädige Frau.

Im Dreißigjährigem krieg. Gedacht für das Reitende Volk. Steigbügel usw. ( soweit ich das aus dem stehgreif weiß ;) )

Geschrieben
Gab es schon früher aber ja dafür waren die auch gedacht 😉
Geschrieben
Am 3.6.2022 at 19:56, schrieb cuerpo:

Respekt wer damit laufen kann... als Mann.

Das hängt von der Art des Absatzes ab. Mit Block- oder Plateauabsatz ist das relativ einfach, schnell zu lernen und sieht auch gut aus.

 

Und demütigend ist es natürlich, weil das Tragen "weiblicher" Kleidung beim Mann als unnormal angesehen und von den meisten Menschen offen oder hinter dem Rücken verurteilt und mit Schwäche gleichgesetzt wird. 

Geschrieben
Am 5.6.2022 at 08:11, schrieb papertiger:

Mit Block- oder Plateauabsatz ist das relativ einfach, schnell zu lernen

So würde ich es jedem auch empfehlen, der zum ersten mal Absatz tragen möchte.
Mit Keil- oder großem Blockabsatz beginnen, um sich an die neue Fußstellung zu gewöhnen.
Dann nach und nach zu immer dünneren Absätzen wechseln, bis man letztendlich beim "Pfennig-Absatz" angekommen ist.

  • 10 Monate später...
Geschrieben

Wenn Männer oder Frauen Damensandaletten mit hohen Bleistiftabsätzen tragen und nackt vor Publikum masturbieren, wie das früher z. B. auf Erotikmessen zu sehen war und dafür den Applaus der Zuschauerinnen und Zuschauer bekommen, so ist davon auszugehen, daß Fußfetisch und Sexpraktik miteinander ihre anregende Bedeutung haben...

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 3.6.2022 at 20:29, schrieb BD_Couple:

Kann man üben.
Ich kann als Person mit Brüsten auch nicht auf hohen Schuhen laufen 😅
LG, Sue

Dito!

Ich kann es auch nicht, habe nie Highheels besessen, werde es nie und werde es wahrscheinlich auch nicht üben! Wer es kann: Meinen Respekt! 

Nach dem Ablauf des Tanzkurses wurde ich gefragt, ob ich im Tanzverein eintreten möchte, da ich damals (in den 80er) etwas Talent dafür hatte. Doch dieses „Muss“ zum Tragen von Highheels war der Hauptgrund, es nicht zu tun.

Bei der RTL Sendung Let’s Dance gab es von dem Juror Joachim Llambi Punktabzug für das nicht Tragen von Highheels. Fast überall wird Sicherheit groß geschrieben, bei Frauen nicht? Wenn es nicht geht, geht’s halt nicht!

Was das Tragen von Highheels bei Männern angeht: Hier gelten für mich die gleichen Regeln und Empfindungen. Solange es freiwillig ist, von mir aus auch freiwilliger Zwang ist, dann gerne. Ich mag es!  Als Fürsprecher der LGBTQ Szene sowieso! Wenn das meine ach so konservative Verwandtschaft wüsste…!

Liebe Grüße Anna

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Ki7Anna:

Dito!

Ich kann es auch nicht, habe nie Highheels besessen, werde es nie und werde es wahrscheinlich auch nicht üben! Wer es kann: Meinen Respekt! 

Nach dem Ablauf des Tanzkurses wurde ich gefragt, ob ich im Tanzverein eintreten möchte, da ich damals (in den 80er) etwas Talent dafür hatte. Doch dieses „Muss“ zum Tragen von Highheels war der Hauptgrund, es nicht zu tun.

Bei der RTL Sendung Let’s Dance gab es von dem Juror Joachim Llambi Punktabzug für das nicht Tragen von Highheels. Fast überall wird Sicherheit groß geschrieben, bei Frauen nicht? Wenn es nicht geht, geht’s halt nicht!

Was das Tragen von Highheels bei Männern angeht: Hier gelten für mich die gleichen Regeln und Empfindungen. Solange es freiwillig ist, von mir aus auch freiwilliger Zwang ist, dann gerne. Ich mag es!  Als Fürsprecher der LGBTQ Szene sowieso! Wenn das meine ach so konservative Verwandtschaft wüsste…!

Liebe Grüße Anna

Naja, sind halt in dem Fall Sportklamotten.
Da ist es bei nem Juror schon verständlich, dass es Abzüge gibt, wenn die "Uniform" fehlerhaft ist.
Ich hab in ne (Turnier) Tänzer Familie eingegeiratet, entsprechend kenne ich mich da aus, die Regeln sind halt Recht strikt, auch was die Geschlechter beim paar angeht, zumindest bei allem, was über das Privatvergnügen hinausgeht.
.
Hat aber tatsächlich wenig mit "Sicherheit" zu tun, sonst könnte man ja auch argumentieren, Stabhochsprung sei ja viel zu gefährlich, wegen der Verletzungsgefahr.
Wer sein Sportgeräte richtig nutzt, hat ein geringes Risiko.
.
Ansonsten stimme ich zu, wer nicht will, lässt es eben.
.
LG, Sue

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Macht es tatsächlich Frauen an, wenn Männer High Heel Stiefel tragen ? Kann ich mir nicht vorstellen . Denke eher es macht die Männer selbst an . Hab mal gelesen, dass die meisten Overkneestiefel von Männern gekauft werden . Würde evtl. diese Theorie stützen .

Geschrieben

Vielen Dank - wer damit Laufen kann ...

Ich persönlich gebe da sicher keine gute Figur ab und würde mir sicher mindestens was zerren ....

×
×
  • Neu erstellen...