Jump to content

Elektrische Entsamung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde sehr interessieren, ob und wie ein Mann mittels Reizstrom zur Ejakulation gebracht werden kann.

Lässt sich durch regelmäßige Entleerung, vielleicht sogar die Menge des Ejakulates erhöhen?

Geschrieben

da bin ich aber mal auf die Meinungen und Erfahrungen gespannt...

Geschrieben

Schade - scheint da keine Erfahrungen zu geben ??? 

 

Oder??

  • 3 Wochen später...
AndersimNorden
Geschrieben (bearbeitet)

@MikeP-75 Wenn es nicht immer den FI raushauen würde, hätte ich schon Forschungsergebnisse ;-)

bearbeitet von AndersimNorden
AndersimNorden
Geschrieben

@MikeP-75 Das sollte ein Witz sein, ging wohl leicht daneben ... ;-)

Aber mal ernsthafte Theorie.

Ich bezweifle das man mit Strom am Sack oder Schwanz erfolgreiche "erzwungene" Stimulation betreiben kann, das wird wohl eher über die Prostata gehen. Die Frage ist also, wie kommt man vernünftig da ran zur Stimulation. Ich kenn mich mit den "modernen" Stormspielzeugen wenig aus, allerdings...

nickandmorphia dot com (ich weiss das links nicht gerne gesehen sind, deswegen... müst ihr also selber suchen bzw tippen) ist ein UK Shop, die sich spezialisiert haben alte (sprich historische) Violet Wands (die Nikola Tesla "Spielzeuge") zu restaurieren und auch entsprechendes Zubehör anbieten, sprich die Glassaufsätze. Die haben auch eine "Analsonde" im Angebot, mit der mal wohl die Prostata entsprechend reizen könnte. Die Artikelbeschreibung "Use your imagination" ist wohl auch zum schmunzeln ;-)

Ob es für die modernen Geräte ähnliches Zubehör gibt weiss ich nicht, wie gesagt nicht mein "Fachbereich", aber irgendwo wird man auch sowas finden...

Spannendes Thema gewiss, Testkaninchen aber vor.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Das geht schon. Mit einem ET-312 habe ich das schon erleben dürfen. Da gibt es so klebe elektroden. Wenn die an deinen Teil angepracht sind, dann kann der Spaß beginnen. Man kann da unterschiedliche Frquenzen und Stärken einstellen. Da gibt es tolle Programme. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 14.7.2022 at 11:33, schrieb AndersimNorden:

@MikeP-75 Das sollte ein Witz sein, ging wohl leicht daneben ... ;-)

Aber mal ernsthafte Theorie.

Ich bezweifle das man mit Strom am Sack oder Schwanz erfolgreiche "erzwungene" Stimulation betreiben kann, das wird wohl eher über die Prostata gehen. Die Frage ist also, wie kommt man vernünftig da ran zur Stimulation. Ich kenn mich mit den "modernen" Stormspielzeugen wenig aus, allerdings...

nickandmorphia dot com (ich weiss das links nicht gerne gesehen sind, deswegen... müst ihr also selber suchen bzw tippen) ist ein UK Shop, die sich spezialisiert haben alte (sprich historische) Violet Wands (die Nikola Tesla "Spielzeuge") zu restaurieren und auch entsprechendes Zubehör anbieten, sprich die Glassaufsätze. Die haben auch eine "Analsonde" im Angebot, mit der mal wohl die Prostata entsprechend reizen könnte. Die Artikelbeschreibung "Use your imagination" ist wohl auch zum schmunzeln ;-)

Ob es für die modernen Geräte ähnliches Zubehör gibt weiss ich nicht, wie gesagt nicht mein "Fachbereich", aber irgendwo wird man auch sowas finden...

Spannendes Thema gewiss, Testkaninchen aber vor.

Also, eine Elektrode an der Schwanzwurzel eine an der Eichel und ich werde sehr intensiv abgesamt. Das mache ich mit einem Tensgerät aus dem Sanitätsbereich.

 

Geschrieben

Hallo ich beschäftige mich schon seit 20 Jahren mit Estim. Ich stimuliere mich oder werde auch sehr oft stimuliert das es zur Elektroejakulation kommt.

Ich mache es täglich 2-3 mal und es kommt dabei zu sehr heftigen Ergüssen mit Vorsaft und Sperma. Wer gerne mehr darüber wissen möchte kann mich gerne anschreiben.

Gebe auch praktische Tips vor der Cam. Traut euch könnt mir ruhig schreiben.

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Ich nutze auch ein tense Gerät. Voller Erfolg, auch wenn die Herrin mal etwas höher dreht
Geschrieben
Oha, ich freue mich auf meine erste Erfahrung damit und habe gleichzeitig eine Art wohligen Schauer davor. Bei einer Partnerin würde ich das irgendwann auch mal gerne ausprobieren 😛😜😋
Geschrieben (bearbeitet)

Oops, ich hab mich verlesen, ich dachte es geht um E-Stimulation allgemein, Sorry😄

bearbeitet von LaraCroftCD
Geschrieben

Allen, die ohne es je selbst probiert zu haben hier meinen, dass Elektrostimulation nicht zu einem Orgasmus führen kann, sei folgendes beschrieben. Es funktioniert bei mir. Für einen Menschen, wie mich, mit einem kleinen Schwanz und keiner ausreichenden Erektion ist die Elektrostimulation mittels Elektropads die einzige Möglichkeit, einen Orgasmus mit geringer Menge an Sperma zu bekommen. Die Pads, mindestens 2 und maximal 4 Stück werden direkt an der Eichel, am Penisschaft, an den Eiern und anal platziert. Manchmal benutze ich für anal auch einen Estim-Dildo, in der Hoffnung, dass die Prostata mit stimuliert wird. Es hat sich bewährt, die Pads in Verbindung mit einem Peniskäfig anzulegen. Natürlich muss jeder für sich herausfinden, wie stark er die Stimulation braucht. Da für mich Lustschmerz für einen Orgasmus unerlässlich ist, betreibe ich das Gerät auf der Basis einer 9-Volt Batterie meist bis zum Anschlag. Nicht mehr an jedem Tag ist mein Körper für einen Orgasmus bereit, aber das hat andere Ursachen. Manchmal genieße ich auch nur den Schmerz für einen ruinierten Orgasmus.

Geschrieben
August 15, schrieb Gelöschtes Profil:

Hallo ich beschäftige mich schon seit 20 Jahren mit Estim. Ich stimuliere mich oder werde auch sehr oft stimuliert das es zur Elektroejakulation kommt.

Ich mache es täglich 2-3 mal und es kommt dabei zu sehr heftigen Ergüssen mit Vorsaft und Sperma. Wer gerne mehr darüber wissen möchte kann mich gerne anschreiben.

Gebe auch praktische Tips vor der Cam. Traut euch könnt mir ruhig schreiben.

2-3 mal täglich?😳 was für ein Gerät ist das genau? 🙃

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Alsterpirat:

2-3 mal täglich?😳 was für ein Gerät ist das genau? 🙃

Schaue ihm doch einfach per Cam zu dann weisst du es. 😉

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Brighid:

Schaue ihm doch einfach per Cam zu dann weisst du es. 😉

Ja...nee 😅 aber das Profil gibt's auch eh nicht mehr. Konnte den Post dann aber nicht mehr zurückziehen, als ich das gemerkt hab.

×
×
  • Neu erstellen...