Jump to content

Elektrische Entsamung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

E stim ist was feines ob im verschlossenen Penis Käfig oder anders ich habe ein paar Videos dazu auf meinem Profil schaut sie euch gern an 

Geschrieben
Wenn man jetzt nur die klassischen Klebe Pads hat, wie könnte man das damit realisieren?
Würde das gerne ausprobieren, TENS Gerät habe ich.
Geschrieben
Hab da leider keine Erfahrungen. Die würde ich aber auf jede Fall mal machen wollen.
Geschrieben
Würde ich sofort machen, wenn eine Frau mir das anbieten würde
Geschrieben

Meine Erfahrungen mit Elektrostimulation beschränken sich auf die Variante bewusste Ejakulation mit Orgasmus ohne Erektion. Sie beziehen sich nicht auf die im BDSM Kontext oft verstandene Variante der Entsamung eines Subs oder Sklaven gegen seinen Willen auch ohne Orgasmus.

Das habe ich gelesen:

"Eine Entsamung ohne Orgasmus erfolgt durch Druck auf die Prostata. Für diese effektive Methode ist keine Erektion nötig. Alternativ kann für eine orgasmusfreie Zwangsentsamung auch Reizstrom zum Einsatz kommen."

 

 

 

Geschrieben
Kann ich nur empfehlen, habe nen normales Tens Gerät, eine Elektrode Anal eingeführt und die andere um den Eichelkranz, hatte so schon einen "multiplen" Orgasmus, von Spaß bis Schmerz ist alles möglich.
Geschrieben
Hallo Ich kann mich da nur anschließen- mit einem Ei (als Elektrode) im Arsch, eine Elektrode am Schwanz ist ein irres Feeling!
Geschrieben
Ich selber habe noch keine Erfahrung mit Strom gemacht. Ich lese hier aber auch immer wieder das am besten noch eine Diode in den Arsch soll. Kann man auch ohne einen im Arsch bekommen? Anal ist einfach nicht mein Fall…
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stefan-BDSM:

Ich selber habe noch keine Erfahrung mit Strom gemacht. Ich lese hier aber auch immer wieder das am besten noch eine Diode in den Arsch soll. Kann man auch ohne einen im Arsch bekommen? Anal ist einfach nicht mein Fall…

Hallo, die Wirksamkeit der Elektrostimulation beginnt im Kopf. Wenn dort das geile Gefühl stimmt, dann kannst du auch ohne anale Stimulation eine Entsamung ohne, mit ruinierten oder richtigen Orgasmus bekommen.

Geschrieben
Kann mir jemand erklären wie das funktioniert und was man dafür verwendet? : )
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SunnyBoy_22:

Kann mir jemand erklären wie das funktioniert und was man dafür verwendet? : )

Ganz grob TENS + Analelektrode. Reizung der Prostata bis es läuft. 

Geschrieben

E stim kenne ich (leider) nur aus Selbstversuchen, wirklich leider.

Bei mir geht es mit einer Elektrode am Frenulum (Vorhaut Häutchen) oder knapp darunter (erogene Stellen suchen, finden, ausprobieren) und mit dem 2. Elektrode am Sack oder anal oder auch sonst wo.

Dann Strom drauf. Früher oder später kann ich mich der Reizung nicht mehr entziehen und es kommt. Bei mir übrigens nicht so stark, sodass auch ein zweites mal danach noch möglich ist. 

In letzter Zeit empfinde ich auch Schmerzen als Stimulation, also weiter aufdrehen. 

Ich würde gerne mal passiv ausgeliefert rangenommen werden, ich denke, das gibt noch mal einen ganz anderen Kick. 

Und mich interessiert auch, einen fremden Schwanz eines/einer wehrlos Gefesselten damit zu bearbeiten. 

Ich merke gerade, dass hier meine ganz alte Switcher Leidenschaft wieder an die Oberfläche kommt.

Interessenten aller Sorten gerne melden!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Na dann lass uns treffen ich stelle mich dir gern zur Verfügung wehrlos gefesselt zum e stim Melken 

 

Geschrieben

Ich liebe es. Für mich gibt es nichts schöneres als Zwangsentsamt zu werden und da eigent sich das Estim perfekt. Muss dabei aber gefesselt sein, sonst halte ich das nicht durch :D … ausprobieren lohnt sich 

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Hallo die Lady hier.

Kann mann ihn auch mit dem Trafo einer MoBa quälen?

Ist ja dann "regulierbar"....
Geschrieben
Am 19.11.2022 at 08:45, schrieb Christoph1983:

Wenn man jetzt nur die klassischen Klebe Pads hat, wie könnte man das damit realisieren?
Würde das gerne ausprobieren, TENS Gerät habe ich.

Die Klebepads würd ich dafür nicht empfehlen, die lösen sich zu leicht ab wenn man sie auf bewegliche Körperteile klebt. Ringe, Schlaufen, Bänder oder Plugs und Dilatatoren sind da bessere Alternativen ;)

×
×
  • Neu erstellen...