Jump to content

Fußnägel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Steck dich nicht selbst in eine Schublade! Diejenigen, die dich dort reinzwängen möchten, sind die mit den Problemen.

Tob dich aus!

Who cares. 😎

hG

Geschrieben
Dann müsste die Welt ja einigen Riggern im Shibari erklären, dass sie "Gay" wären. 🤣🤣 Das die Welt sich einfach nicht von diesen klassischen Rollenbildern trennen kann ist irgendwie naja. Das fängt bei Farben schon an immer dieses rosa Mädchen, blau Jungs. 🙄 Ich trage oft und gerne blau, bin weiblich und lebe immer noch 😱

Du bist das, wofür du dich selbst fühlst. Das bestimmst nur du selbst.

Alles andere ist das Problem anderer ;)
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Fuchsherz:

Ich trage oft und gerne blau, bin weiblich und lebe immer noch

ich liiiebe blau!!
sorry for OT

Geschrieben (bearbeitet)

Ot

Lila ist die männlichste Farbe weil sie aus blau und rot gemacht ist 👀🤣😁

Ironie off 

Und ich kenne kerle die rosa Hemd/Shirt tragen 😉 und blau tragen viele Frauen 🤷🏻‍♀️ also die Herren tragt mehr worauf ihr Lust habt und wenn es lila blass blau mit rosa Punkten und grün kariert ist 😏 ihr müsst es nur tragen wollen 

bearbeitet von Alexiel_Mistress
Geschrieben
Muss einem gefallen. Mir gefällt es nicht an den Füssen, egal ob Mann o. Frau, aber ich kann eh nichts mit Füssen anfangen und finde sie reichlich unerotisch, egal ob lackierte Fussnägel o. nicht.
Geschrieben
Montag um 22:04, schrieb Xer0x:
Hat Eventuell jemand Erfahrung mit gel Fußnägel?

Ich kann Gel-Fußnägel nicht empfehlen. Hatte jahrelang Gel(Finger)Nägel. Und dachte, dass ich das an den Füßen auch will. Aber nur einmal....Das Gel wird mit der elektrischen Feile abgemacht. Was mich an den Händen null stört, fand ich an den Füßen furchtbar, dachte, ich werde wahnsinnig beim abschleifen. Zudem ist es dick und störte mich nach kurzer Zeit im Schuh und drückte. Mittlerweile trage ich an den Händen Shellack und an den Füßen CND Vinylux. Letzterer ist einfach wie ein Lack ohne Lampe und Unter/Oberlack aufzutragen, hält an den Füßen je nach Schuhwerk 2-3 Wochen ohne abplatzen, trocknet schnell und kann relativ easy mit Nagellackentferner mit Aceton wieder abgemacht werden. Zudem gibt es viele tolle Farben und es ist nicht dicker, als herkömmlicher Nagellack und stört auch nach 2 Wochen nicht. Und wenn mal wieder Lockdown ist, kann man beides selber gut rauf/runter machen, was ja bei Gel auch eher schwierig ist...

  • 4 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...