Jump to content

Fußnägel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kann doch jeder machen was ihm gefällt
Geschrieben
Männer mit Nagellack....mega
Das hat absolut nichts mit Gay oder Sissy zu tun
Ich hoffe,das mehr Männer mutig werden💅
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb LadyAlex:
Männer mit Nagellack....mega
Das hat absolut nichts mit Gay oder Sissy zu tun
Ich hoffe,das mehr Männer mutig werden💅

Okay danke 🤩

Und wie sieht es mit Damenunterwäsche auch also mal ein Slip anziehen oder BH

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb HerrinSophBW:

Uuuh jaaaa😍

Cool hast du ggf ein Design Empfehlung für mich? Kann mir ja gern eine Pn schreiben.

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb BD_Couple:
Muss zum Gesamtpaket passen.
Ich bewege mich in der schwarzen Szene und bin daher angemalte Fingernägel bei Männern und Frauen gewohnt.
Ist bei den Füßen ja auch nix anderes.
.
Ich mag an mir sowas generell nicht, aber bei anderen kann es durchaus gut aussehen. Und hat mit der Sexualität auch erstmal nix zu tun

Okay aktuell habe ich Blaue Fußnägel und würde mir gern welche in Gel machen lassen

Geschrieben
achja… meine Nagelfrau hat mir Shellac für die Fußnägel empfohlen und ich bin seit Beginn an super happy damit. Wirken sehr natürlich und sind äußerst kratzresistent und hart.
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Just_Open_Minded:

- wenn du Damen(unter)wäsche anziehst bist du nicht automatisch eine Sissy, am ehesten ein Crossdresser / Damenwäscheträger 

- ebensowenig sagt das etwas über deine Sexualität aus 

 

Ich bin selber auch ein CD. Aktuell lackieren ich mir selber die Nägel, oder meine Freundin macht es 🙂. Gehe seit kurzem auch regelmäßig zum Waxing + Pediküre und überlege, ob ich mir mal French Nails machen lassen soll. Gehe bisher damit aber nicht in die Öffentlichkeit.

 

 

 

 

 

 

 

An french mit steinchen habe ich auch schon gedacht

Geschrieben
Wie kann man sich gay lackieren? Und wo gibt es einen gay Lack wie muss ich mir die Farben vorstellen?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Wie kann man sich gay lackieren? Und wo gibt es einen gay Lack wie muss ich mir die Farben vorstellen?

ich musst grad so lachen^^
zudem ich nich wüsste, dass sich gays per se die nägel lackiern..

aber okay..zur frage-
ich seh das eher in kombi mit der wäsche als DWT an, nich als sissy

und persönlich mag ich lack auf fußnägeln nich, ich mag füße per se nich..aber sollte dich nich störn- iss dein leben, deine entscheidung! :)

Geschrieben
Von gel rate ich ab da man zusehr den naturnagel beansprucht Shellack ist besser, beides braucht eine spezielle uv Lampe zum harten Shellack braucht aber keine 2 min unter der Lampe zum entfernen braucht man aber Chemie.
×
×
  • Neu erstellen...