Jump to content

Wo am besten haltbare Latex-Masken kaufen?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
in einem Fetischgeschäft mit Latexmode..... Demask z.b.
Geschrieben
Unbedingt probieren. Latex sieht nur so richtig gut am Körper aus wenn es gut sitzt. Und da kannst du zwar messen und hoffen, ich persönlich bevorzuge aber die Unterstützung der Läden vor Ort. Und dann passt es hinterher auch und du hast die größte Freude mit ;)
Geschrieben
Feitico aus Berlin. Wirklich schöne, nach Maß angefertigte, aber dementsprechend auch ziemlich teure Masken.
Geschrieben
Neben den bereits empfohlenen Händlern gibt es noch simon.o, kann ich gerne empfehlen - oder studiogum, aber die sind nichts für zartbesaitete.
LifeguardKansas
Geschrieben
Von Latexcrazy habe ich gutes gehört. Vllt. Hilft dir das weiter.
Geschrieben
studio gum, simon o, blackstyle, rubbers finest, ....
Geschrieben
Wir haben in Kiel den obscene Store, die haben neben Gothic, Rockabilly und Hochzeitsmode auch ein eigenes Latexatelier. Bisher nur gutes davon gehört.
Geschrieben
Versuchs doch mit selber machen. Gibt genug Anleitungen im Netz und da entscheidest du wie stabil u. haltbar das Material ist, ansonsten lokale Stores mit eigener Werkstatt die Sachen anpassen können.
Geschrieben
ich bin bei Ebay immer fündig geworden. Da passen auch die Preise
Geschrieben

Ich denke der lokale gute Shop ist erste Wahl ....eBay kann klappen, aber da muss man die Idealmaße haben oder viel Glück...

 

Schwierig...

Geschrieben

Ich habe bisher ebenfalls gute Erfahrungen mit Simon O gemacht. Meine letzten Bestellung hat allerdings 3 Monate gedauert, das hängt aber davon ab, was du bestellst.

Bei Etsy findest du auch einige Shops die Latex anbieten. Ist aber halt international. Habe dort bei einem Shop in der UK bestellt und die Qualität war ebenfalls sehr gut.

Geschrieben
Danke schonmal an Alle für die Tipps und Hinweise, dann habe ich jetzt ein paar Anlaufstellen, das hilft enorm! Ist natürlich auch gut zu lesen, wenn schon mehrere von euch bei den gleichen Herstellern gute Erfahrungen gemacht haben. Freu mich schon da was Feines rauszusuchen!
Geschrieben
Mittwoch um 21:44, schrieb Seanthiar:
Versuchs doch mit selber machen. Gibt genug Anleitungen im Netz und da entscheidest du wie stabil u. haltbar das Material ist, ansonsten lokale Stores mit eigener Werkstatt die Sachen anpassen können.

Bin dem Selbermachen tatsächlich nicht ganz abgeneigt, da ich schon bisschen Erfahrungen mit Silikonformenbau habe, allerdings ist es ja auch schön da mit den Szene in Kontakt zu kommen und sich erstmal anzuschauen wie andere das so machen. Guter Hinweis auf jedenfall!

Geschrieben
Mittwoch um 16:19, schrieb onderscht:
Unbedingt probieren. Latex sieht nur so richtig gut am Körper aus wenn es gut sitzt. Und da kannst du zwar messen und hoffen, ich persönlich bevorzuge aber die Unterstützung der Läden vor Ort. Und dann passt es hinterher auch und du hast die größte Freude mit ;)

Das klingt sehr vernünftig. Denke auch die muss gut passen, damit es gut aussieht. Werde mich da auf jedenfall vor Ort beraten lassen. Danke dir!

Geschrieben
Ebay hat genug im Angebot.. Kopfumfang und Hals messen ist wichtig...
Je nach Geschmack ist alles erhältlich...
Ohne zipper ist nicht empfehlenswert
0,4 mm dicke sollten vorsichtig ohne Scharfkanntigen schnallen oder krallen 🤣 benutzt werden da ein riß schnell entsteht..
×
×
  • Neu erstellen...