Jump to content

Den Sklaven zeichnen


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dazu., Das Top/Bottom Beziehungen aus einander gehen. Der Bottom hat dann das Problem mit der Dauerhaften Markierung.

Besser find ich eine Beringung
Geschrieben

:P Nun ich kannte mal ein Mädel in Hamburg da sind die Kerle mit einer Fortlaufenden Nummer unterm Bauchnabel aufgewacht, allerdings mit Lippenstift gezeichnet.

In diesem Sinne wers mag ^^ Ich persönlich müsste mir 100 000 Prozentig in dem Menschen sicher sein bevor ich ein Branding setzen würde, und auch nur auf ausdrücklichen Wunsch. Aber hier im Thread gehts ja um *Sklaven* von daher wäre ich eh raus.

Geschrieben
Genau, hier geht's um Sklaven und Kennzeichnung am Schwanz. Ein Branding?? Ehrlich? Den Thread richtig gelesen? Beringung würde ja gehen am Sack oder so...
Geschrieben
Branding geht auch nicht am Sack... Beschäftigt euch mal mit der Haut an sich und wie tief so eine brandwunde geht...
Geschrieben
Am 28.6.2022 at 17:14, schrieb Alexiel_Mistress:

Branding geht auch nicht am Sack... Beschäftigt euch mal mit der Haut an sich und wie tief so eine brandwunde geht...

Es ging eben um eine Beringung am Sack, nicht um ein Branding. 😉

 

Wenn der Sub sich dann in einem Gespräch auf Augenhöhe, wirklich dazu bereit erklärt sollte das kein Problem sein.

Geschrieben

Bei anderen geht es nicht um ringe ließ mal alle durch dann wirst du es merken 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Wo habe ich denn was von Branding an Schwänzen geschrieben oder am Sack ? Es war als *Kennzeichnung* ganz allgemein gemeint ;) mal davon abgesehen das mich mein eigener Interessiert keine anderen. In dem Sinne bin ich *Stocklesbisch* wenn man so will.

Und bevor jetzt jemand so hirnig ist und meint ich würde branding an weiblichen Genitalien bevorzugen. Lassen wirs lieber, sonst würde es ausarten.

bearbeitet von Domedan
Geschrieben
"Mein" Sklave hat durch öfters Abbinden eine Narbe an der Wurzel bekommen.
Ist eine 'hellere' Stelle an der Wurzel. Für uns eine Markierung.

Gruß S
×
×
  • Neu erstellen...