Jump to content

NS light for beginners


Boons

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da ich nun schon lange NS nur in der Theorie anregende finde, hat mich der Vorgängerpost mal dazu gebracht nachzudenken, wie man mit der Sache real beginnen könnte.
Ich will gar nicht trinken oder so, ich würd es erstmal nur spüren wollen - zu langweilig?
Irgendwelche Tipps?
Geschrieben
Probiere was doch mit dir selbst aus... Pickel dir doch einfach unter der Dusche am Bein entlang oder in der Badewanne auf den Bauch....
Geschrieben
Vorher viel stilles Wasser trinken... ;)
- im übrigen sollte man alles, was man anderen zumutet, vorher an sich selbst probiert haben...
Geschrieben
Die Ideen sind gut und tatsächlich auch schon ausprobiert - soweit mag ich das, also daher auch der Wunsch nach"mehr"
Geschrieben
Jetzt muss du nur noch jemanden finder der dich von oben bis unden vollpisst.... also los Dateanfrage einstellen....
Geschrieben
Wenn ich Natursekt ab Quelle trinke,oder angepisst werde,werde ich erst richtig geil !
Geschrieben
Was soll daran langweilig sein. Immer ein Schritt nach dem anderen. Welche Tipps würdest du denn brauchen? In Schüssel oder Flasche pinkeln und dann über den Kopf ausschütten.
Geschrieben

Mach dir keine Sorgen ob das jemand für langweilig hält. Wenn es dir gefällt, dann ist das so und gut ist.

Mir kommt gerade die Idee, das mal an einem abgelegenen See zu versuchen - falls die Möglichkeit besteht. Dann könntest du/ihr danach gleich baden gehen.

Geschrieben
Das mit dem See ist auch ne Idee - muss ich mal sehen, ob sich was findet
Und dann eben noch ne geeignete Frau dazu 🤣
Geschrieben
Wir haben sozusagen mit Badewanne angefangen.
Also dass er mich anpinkelt, während ich in der Badewanne sitze, bzw ihm dabei dann einen blase.
Schlucken mag ich das tatsächlich nicht, aber so angepinkelt zu werden ist schon ganz reizvoll..und man kann es eben gut danach abwaschen.
LG, Sue
×
×
  • Neu erstellen...