Jump to content

Dom/Sub Outdoor


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr lieben :balloon:

 

Warum teilen so viele Dom's nicht die Outdoor Aktionen ? 

Ich hab so das gefühl dass viele grad in der BDSM szene das Outdoor erlebnis meiden und sogar verabscheuen ?!

 Dominieren geht doch auch bei outdoor ?

Meine persönliche theorie werd ich nachher im beitrag komentieren ...

 

Hoffe auf zahlreiche meinungen und ne angenehme diskussion !

Geschrieben
Eine gute Session braucht, anders als ein Stino-Quicky, eine gewisse Vorbereitung. Utensilien, Kleidung und so weiter. Da reicht es nicht, mal schnell den Rock wieder runter zu lassen und den Reißverschluss zu schließen.. Ich kann nur für mich sprechen. Für mich ist es überhaupt kein Kick, öffentlich in Aktion gesehen oder erwischt zu werden. Zumal die Orte, an denen man sicher keine Kinder antrifft, rar sind. Dazu kommt, dass man schneller auf Youtube landet als einem vielleicht lieb ist. Als Phantasie, die man sich ins Ohr flüstert sind Outdoor-Sessions für mich OK. Ansonsten stehe ich zu meiner Feigheit.
Geschrieben (bearbeitet)

 Es gibt doch viele Männer die das genauso lieben. Ne Session in ner alten Burg Ruine, in nem Stollen, im Wald an den Bäumen... Herrlich im Sommer

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic entfernt.
Geschrieben
Outdoor Aktivitäten (bei entsprechendem Wetter) sind der absolute Kick. Es gibt genug Plätze, die von unbeteiligten nicht frequentiert werden. Und selbst wenn, entweder sind die dann interessierrt oder verschwinden wieder.
Geschrieben

Outdoor hat bestimmt seinen Reiz !- Wie ich finde ,- bei JEDEM Wetter !- Draußen muß man natürlich mit unbeteiligten rechnen !- Beim letzten Mal mußte ich nackt (bei Eis und Schnee) -in einem waldstück auf meinen Herrn warten . plötzlich kam ein Pärchen anspaziert  !!- Der Schreck war groß !!!- Habe dann irgendwie versucht mich "unsichtbar zu machen . - Schön war das Erlebnis nicht !!!

Geschrieben

@poppins....

Fuck das ist sehr uncool !!!!

Mega scheiss situation , dass ist natürlich gar nicht toll wenn das so abläuft ! 

Geschrieben
ein langgehegter traum von mir hat sich noch nie ergeben
Geschrieben
Also bei outdoor muss es ja auch nicht immer das komplette bdsm programm sein ... Gibt ja genug spielarten und möglichkeiten (sowohl mit bdsm anteile )... Mich reitz dabei hauptsächlich die tatsache erwicht zu werden und das adrinalin .... Immer den selben sex zu haben ist auf dauer langweilig ...
Geschrieben

Das Spiel in der Öffentlichkeit kann sehr erregend sein. 
Habe da schon einiges erlebt und genossen. 
Angefangen von der einfachen Aufforderung bei einem Spaziergang an die Sub ihren Rock über die Hüfte zu schieben und diesen erst wieder runter zu ziehen wenn es ihr befohlen wird bis zu ganzen Sessions in einem Wald, einem Feld oder sonst wo. 

Es gibt viele schöne Möglichkeiten, insbesondere im Spiel mit der Demut und der Scham. 
Der Kick des erwischt werden ist einmalig. 

Für meine Sub war es z.B immer wieder von neuem Nervenkitzelnd wenn sie sich vor meiner Haustüre vor dem klingeln komplett entkleiden musste und sich z.B. einen Analplug einführen musste. 

 

Aber als Dom finde ich es wichtig einen Rahmen zu bieten, respektive einen Ort zu wählen wo die Gefahr des Auffliegen = Null ist. 
Bisher wurde ich zumindest noch nie erwischt. 

Geschrieben

Ja. Outdoor ist schon eine tolle Sache.

Dieser Reiz, die Angst des Erwischt werdens. Die Lust die eine die Umwelt vergessen lässt. Und danach, wenn sich die Angst langsam wieder einscheicht. 

Ich mag es.

Geschrieben
Gerade das Outdoor ist doch das schöne, prickelnde Ausleben unserer Neigungen.
Geschrieben
Hallo, Ich kann nur als Dom und Herr jetzt mal für mich sprechen, ich finde Outdoor geil, stellt es doch eine zusätzliche Bereicherung dar und gerade jetzt wo es wieder auf den Sommer zugeht ergibt es sich auch mal die Natur und mehr für die gemeinsame Lust am SM und Sex zu nutzen.
Geschrieben
Hallo Zusammen, ich denke, dass es zum großen Teil einfach auch an der extremen Intimität liegt. Wo macht man sich denn schon "nackter als bis auf die Haut" als bei BDSM? Es hat doch eine ganz andere Qualität als das tumbe "Rein-Raus-Spielchen". BDSM spielt sich doch in den den eigenen "Abgründen" ab, dort wo nur selten "Licht" scheint, teilt man sich doch eine gemeinsame Wahrheit. Ich finde es nachvollziehbar, dass das eineige nicht wollen. Ich selbst habe meine Phantasien diesbezüglich, aber ob ich´s umsetze weiß ich noch nicht. Aber das ist doch auch normal, die Vorstellung hält nur selten der Realität stand. Deshalb denke ich so gut wie gar nicht darüber nach, ich mache einfach oder lasse es bleiben, ganz wie mein Bauch es mir sagt. Darauf kann ich mich wenigstens in den allermeisten Fällen verlassen...
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Outdoor  ist ein großes Spectrum, dass ausgelebt werden sollte!
Mit Geduld sind auch Plätze ect, zu finden, ohne ein öffentliches Ärgernis zu provozieren!
Bei mir im Norden ist es etwas schwieger entsprechende Orte auszumachen, weil Ruinen, Burgen, Steinbrüche nicht vorhanden sind!
Dafür habe ich jedoch Tagesfreizeit und bin nicht an ein WE gebunden!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wenn ich mit einem Dom unterwegs bin trage ich Halsband und Leine, wenn es Ihn dann überkommt ist es megageil wenn wir ein ruhiges Plätzchen finden und ....

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wir, also mein Dom und ich, genießen Outdoor ebenso, wie es in vorbereiteten Räumen zu tun.

Da ergibt sich spontan immer etwas anderes, als man vorgeplant hat. Mein Eindruck ist, aber genau das mögen die dominanten Personen nicht so gerne. Sie wollen doch möglichst alles kontrollieren.

Geschrieben

Ich wüsste nicht warum man sich im Thema Outdoor nicht genauso ausleben sollte, gerade jetzt im Sommer ist das dich mit der passenden Sub genau das richtige. ?

 

Wobei nan natürlich aufpassen sollte, dass man sich nicht erwischen lassen sollte. Denn die am Baum gefesselte Sub und die dabei entstehenden Geräusche könnten durchaus falsch verstanden werden. ?

 

Aber allein das Ausführen und dabei auch ein wenig das Vorführen und zur schaustellen allein sollte Anreiz genug sein mal vor die Tür zu gehen. ?

Geschrieben

Das Aus- und Vorführen finde ich besonders geil, trage Halsband und Leine, Handfesseln runden dann das Bild ab.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Da schliesse ich mich doch direkt an, dass hat seinen absolut unglaublichen Reiz für beide Seiten, erfordert es doch äußerste Disziplin vom subbie ab, so entsprechend zumeist "gesichert" und am Halskettchen o.ä. geführt zu werden.

Stichwort: Public Disgrace

Eine sorgfältige, gute Planung und entsprechendes Durchsetzungsvermögen, setzt das sicherlich vorraus vom führenden.

Auf beiden Seiten eine beachtliche Leistung, die ich respektvoll anerkennen möchte.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Auch wenn es jetzt schon Winter ist freue ich mich auf die nächste Outdoor Saison.

Ich kann es mir gar nicht vorstellen, mit meiner Sub nicht outdoor zu spielen - die Möglichkeiten sind einfach zu vielfältig und zu reizvoll.

Das Problem mit Kindern und erwischt werden sehe ich auch nicht - ist mir noch nie passiert. Es liegt ja am Dom nicht nur die Übersicht zu behalten, sondern vorherzusehen was alles passieren könnte.

Ich kenne kaum eine Möglichkeit, die so hervorragend geeignet ist, für die Sub Ihre Hingabe und Ihr Vertrauen unter Beweis zu stellen und für den Dom seine Kreativität zu leben und seine Sub erleben zu lassen, dass er in der Lage ist, sie in allen Situationen zu schützen und auf sie aufzupassen.

Also zu 100 % ja.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

@poppins, Der Reiz ist das Vertrauen in die Dom, das ich in eine solche für beide unangenehme Situation nicht komme.

Eine Steigerung ist dann noch wenn sub die Augen verbunden hat und an einer Leine geführt wird.

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Outdoor ist immer der ganz besondere Kick! Am besten sind verabredete Treffen mit geladenen Herren an lauschigen Plätzen! Es ist geil, wie vielfältig man damit seine Sub immer wieder überraschen kann!

Geschrieben (bearbeitet)

Einsames Outdoor; Wald, Runinen, etc. sind etwas besonderes. Für bedenklich halte ich es, wenn es ausserhalb von SM Massenveranstaltungen zu öffentlich wird.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic entfernt.
×
×
  • Neu erstellen...