Jump to content

Nach der Trennung - und nun ...


MikeP-75

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich glaube, bei einer Trennung hat man andere Probleme.
Geschrieben

... das mag im ersten Moment so sein - aber irgendwann kommt sicherlich auch diese Frage ...

Geschrieben
Würde sagen, wer es gekauft hat darf es behalten.
Wenn es sich gemeinsam angeschafft wurde, muss man es wohl aufteilen.
Geschrieben
Der wo es nutzen kann,kann es behalten.
Der wo es gekauft hat kann es behalten.

Alles wo man nicht für sich selbst nutzen kann/will oder nicht für eine neue Partnerin nutzen will ab in die Tonne damit
Geschrieben
Ich habe diese Dinge weggeschmissen. Denn ich fände das befremdlich Spielzeuge, die ich mit einer Partnerin benutzte, dann bei einer neuen/anderen Frau zu benutzen. Und ich glaube die Frau fände das auch nicht so super wenn die Dinge schon an oder in anderen Frauen Verwendung fanden.
Geschrieben
Meine letzte Sub hatte den Wunsch, alles behalten zu bedürfen … als Erinnerungsstücke, nicht zur Verwendung durch einen Dritten. Diesen Wunsch habe ich ihr erfüllt.
Und ganz generell verbindet sich für mich mit einem „Instrument“ immer das (emotional) Erlebte und nicht die Frage, wer es (wirtschaftlich) angeschafft hat bei der Frage, wie die „Toys“ aufgeteilt werden können.
Geschrieben
Müll - ausser bei Teilen die man sicher sterilisieren oder desinfizieren kann. Und ich meine damit nicht mit nem Desinfektionspray einsprühen o. mit nem Desinfektionstuch abwischen sondern Tauchbad damit es überall hinkommt. Und das gilt natürlich auch für Schlaginstrumente.....
Geschrieben
Die ex kann datt gebrauchte zeug haben neue frau neue toys Halsband und Leine und auf gar kein fall zulassen das es das gleiche nur in einer anderen Farbe ist
Geschrieben
glaub mir. bei einer scheidung insbesondere mit kind sind deine toys das letzte, worüber du dir gedanken machst.
Geschrieben
Troya sind bei sowas das geringste Problem, glaub,mir...😉
Geschrieben
Alles, was mit Blut, Körperöffnungen und Sekreten in Kontakt kam überlasse ich dem jeweiligen Partner und wird neu gekauft. Ist einfach hygienischer. Und so eng muss ich den Gürtel nicht schnallen, dass ich da nicht ein paar Euro investieren könnte.
Geschrieben
Die meisten Toys werden meist mit geschenkt oder aber ich habe sie für mich gekauft.... So ist bei den Trennungen nie die Frage aufgekommen
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb MikeP-75:

und bei Klamotten o.ä. dem es passt :)

Seit dem hab ich ein Korsett...😅☺️

Geschrieben

Same here, spezifische Dinge wie Kleidung, extra für Diejeige angefertigte oder beschaffte Dinge,Dildos,Plugs etc. verbleiben, Andere wie z.B. selbst gefertigte Peitschen etc. habe ich mitgenommen... es gab da auch nie Krampf, es fügte sich i.d.R. von selbst.

Geschrieben
Wer es kauft, behält es, es sei denn es war ein Geschenk, wie bei allem anderen auch.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Seanthiar:

Müll - ausser bei Teilen die man sicher sterilisieren oder desinfizieren kann. Und ich meine damit nicht mit nem Desinfektionspray einsprühen o. mit nem Desinfektionstuch abwischen sondern Tauchbad damit es überall hinkommt. Und das gilt natürlich auch für Schlaginstrumente.....

 

vor 13 Stunden, schrieb Singstar1974:

glaub mir. bei einer scheidung insbesondere mit kind sind deine toys das letzte, worüber du dir gedanken machst.

Ich bin froh das mich die frauen abgeschossen haben als sie wirklich feststellten das ich nicht nachgebe und meine Blutlinie weiter gebe da mein vater mich hängen lies all die jahre wird er niemals opa und ich besorge ihn ein richtig schlimmes pflegeheim  

Als dank für all meine schlimmen stunden 

Heiraten ? In meiner kindheit wurde schon jede zweite ehe geschieden 

Ich hörte mal  geschicjten über die Dm  wo ein Einkommen gereicht hat 

Und spätestens ist dein leben als mann und vater bei trennung vorbei wenn du von der  düsseldorfer tabelle hörst 

Wenn ich eine frau mit kinder kennenlerne das wiederum war nie ein problem  

 

Geschrieben

also alles, was mal 'in wem war' gehört in die tonne *find
iss nun eh nich meine welt, aber ich würd kotzen (sorry ob der wortwahl) allein schon bei dem gedanken

auch n halsband z.b. iss in meinen augen personenbezogen...das reicht man nich weiter

schlaginstrumente, so zu desinfizieren, okay...

bei uns war's so, dass ex ja das meiste mitbrachte..das nahm er auch wieder mit
aber alles, was ich selbst gefertigt hab, er mir in der zeit schenkte oder ich von nem bekannten geschenkt bekam, hab ich auch behalten

Geschrieben

Natürlich könnte man Sextoys für den Intimbereich desinfizieren, aber alleine der Gedanke, dass das Teil von dem/der Ex verwendet wurde, ist doch sehr verstörend.
Solche Toys darf also derjenige behalten, der sie verwendet hat, egal wer es bezahlt hat.

Bei Fessel-Utensilien sehe ich da eher keine Probleme.
Schlaginstrumente habe ich zwar keine, aber da würde ich auch keine Probleme sehen, wenn sie aus einer früheren Beziehung mitgebracht würden.

Wenn das Halsband jedoch nicht als Fessel, sondern aufgrund seiner besonderen Symbolik von Sub getragen wurde, dann bleibt es bei Sub, egal wer es bezahlt hat.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Alles was mit Körpersäften in Berührung gekommen ist sollte entsorgt werden. Auch würde ich Gegenstände entsorgen an denen spezielle Emotionen gebunden sind wie Halsband.
Geschrieben (bearbeitet)

Könnte sie alles behalten und Tschüß wenns so kommt inclusive Halsband, ich würde ja auch keine Dessous oder etwa sonstige Geschenke zurück fordern ;) Nur ein Collar würde ich ihr dann abnehmen, das hat eine andere Bedeutung und wäre auch sowas wie ne Freigabe. Wiederverwenden würde ichs allerdings auch nicht, jede hätte ihr eigenes verdient.

Bei Schlagwerkzeugen würde ich es ähnlich sehen wie @NoDoll aber alles was mit Körpersäften in Kontakt gekommen ist wird dann im Bedarfsfall erneuert, finde das ist auch ein Zeichen des Respekts Gegenüber der neuen Sub.

bearbeitet von Domedan
×
×
  • Neu erstellen...