Jump to content

Trennung vom Partner - Sorgt BDSM für mehr Liebeskummer?


Go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sehe ich auch so. Es ist ein Teil, den viele eben auch in der Öffentlichkeit verbergen (müssen), deshalb ist es zusätzlich schwieriger, da du dich darüber auch nicht mit jedem austauschen kannst
Geschrieben
Meine Trennung ist schon länger her, aber ja ,sie war schon ziemlich schwer und ich denke heute immer noch an meine damalige Sub.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MetalRaveDave:

Sehe ich auch so. Es ist ein Teil, den viele eben auch in der Öffentlichkeit verbergen (müssen), deshalb ist es zusätzlich schwieriger, da du dich darüber auch nicht mit jedem austauschen kannst

Du hast vollkommen Recht. DAS kommt noch dazu, das bespricht man nicht wirklich mit jemandem. Danke für deine Antwort.

Geschrieben
Ich kann zu dem Thema leider nicht viel sagen, nur, dass es mir für dich wirklich leid tut. Liebe Grüße, Sven
Geschrieben
Ja, hatten bisher zwei langfristige Sklavinnen. Und vermissen beide noch immer. Ist halt ein wirklich großer Teil des Lebens der plötzlich fehlt.
Geschrieben
Ich wünsch dir das du aufjedenfall das du viel mitgenommen hast aus der Beziehung und das auch die Erfahrung und der Umgang mit der Trennung weiter gebracht haben
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Syu:

Ich glaube bdsm spielt nur eine Nebenrolle durch das gemeinsame ausleben vor allem wenn es gut gepasst hat hat man einfach eine intimere Bindung oder auf noch einer Ebene eine Bindung ( je nachdem)
Ich glaube nicht daß es da für den Dom einfacher ist wenn er der verlassene Part ist vielleicht sogar noch schwerer wegen den vertauschten rollen
 

Vertauschte Rollen? Wie meinst du das?

Geschrieben

@Syu Er wollte die Beziehung zu mir nicht mehr. Zwar bin ich gegangen, aber nur, weil er mich ja nicht mehr wollte. 
Ich habe aber verstanden wie du das meinst mit dem Rollentausch. 

Geschrieben
Hallo, ich als Dom habe 24 Jahre jeden Tag gelitten. BDSM Verbindungen können unendlich tiefe Liebe entstehen lassen, die nie aufhört. Ich konnte sie an eine andere Sub binden. Das war die Lösung. Vielleicht hilfts Dir ein wenig.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dom-O:

Hallo, ich als Dom habe 24 Jahre jeden Tag gelitten. BDSM Verbindungen können unendlich tiefe Liebe entstehen lassen, die nie aufhört. Ich konnte sie an eine andere Sub binden. Das war die Lösung. Vielleicht hilfts Dir ein wenig.

Ich wollte mich ablenken und habe mich bei einer Datingapp angemeldet.
Es gab zwei Dates, wir landeten im Bett und es hat mir überhaupt keinen Spaß gemacht. Ich war zwar abgelenkt, aber der Sex war nicht gut, ich war im Kopf so in meiner Sub Rolle drin, dass es wohl ziemlich strange für den Typ war. Er hat mich hinterher gefragt, ob ich es lieber etwas härter mag, wie devot ich bin und hat mich zu verschiedenen Sachen gefragt, ob ich sie interessant finde oder schon mal gemacht hätte. Und es waren alles Sachen, die ich zusammen mit meinem Ex gemacht habe. Ich bin nicht ins Detail gegangen oder sonstwas. Danach war er total abweisend und schickte mir dann noch eine Nachricht, dass ihn das alles abgeschreckt hat, dass er sich wie eine Wurst vorkommt, weil ich alles mögliche schon gemacht habe usw

Dann kam ich mir erst recht blöd vor und habe das Gefühl, selbst normalen Sex kann ich nicht mehr haben und schrecke jetzt die Männer ab.
Aber ich traue mich noch nicht an einen neuen Dom ran, ist noch viel zu frisch und ich muss die Person für die Tätigkeiten ja erstmal kennenlernen und vertrauen. Dachte normaler Sex geht und kann mich ablenken. Am Ende saß ich heulend zu Hause :(

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Goodgirl_brattygirl:

Ich wollte mich ablenken und habe mich bei einer Datingapp angemeldet.
Es gab zwei Dates, wir landeten im Bett und es hat mir überhaupt keinen Spaß gemacht. Ich war zwar abgelenkt, aber der Sex war nicht gut, ich war im Kopf so in meiner Sub Rolle drin, dass es wohl ziemlich strange für den Typ war. Er hat mich hinterher gefragt, ob ich es lieber etwas härter mag, wie devot ich bin und hat mich zu verschiedenen Sachen gefragt, ob ich sie interessant finde oder schon mal gemacht hätte. Und es waren alles Sachen, die ich zusammen mit meinem Ex gemacht habe. Ich bin nicht ins Detail gegangen oder sonstwas. Danach war er total abweisend und schickte mir dann noch eine Nachricht, dass ihn das alles abgeschreckt hat, dass er sich wie eine Wurst vorkommt, weil ich alles mögliche schon gemacht habe usw

Dann kam ich mir erst recht blöd vor und habe das Gefühl, selbst normalen Sex kann ich nicht mehr haben und schrecke jetzt die Männer ab.
Aber ich traue mich noch nicht an einen neuen Dom ran, ist noch viel zu frisch und ich muss die Person für die Tätigkeiten ja erstmal kennenlernen und vertrauen. Dachte normaler Sex geht und kann mich ablenken. Am Ende saß ich heulend zu Hause 

Ich habe falsch zitiert, sorry...

bearbeitet von Goodgirl_brattygirl
Falsch
×
×
  • Neu erstellen...