Jump to content

Exklusive Liebesbeziehung - Trennung zwischen Alltag und Sex?


Fastnormal-9082

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke es ist wichtig das Sexuelle vom Alltag zu trennen. Natürlich kann man heimlich flirten und auch sonst es in den Alltag mal einbinden. Aber Sexualität ist Privatsache und prinzipielle Gleichberechtigung ist wichtig.
Geschrieben
So ganz verstehe ich die Frage nicht. Ich kenne viele Paare, die eben nicht 24/7 oder TPE oder sonst wie BDSM ausleben, sondern Augenhöhe und Gleichberechtigung im Alltag haben. Und das ist nicht die Ausnahme oder gar eine Seltenheit. Meine Bezeichnungen und Partnerschaft sind ebenso aufgestellt. 🤔 Worauf also genau möchtest du denn hinaus?
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Fastnormal-9082:

Ich als sexuell devoter Mann mit  Nylonfetisch z.B. gehöre weder in die "normale" Liebesbeziehungswelt noch in die klassische BDSM-Welt.

'die' klassische BDSM-welt gibts nich... und 24/7er sind weit seltener als diejenigen, die liebesbeziehung mit BDSManteil leben..oder eben mit nem fetisch

wie offen wer mit welcher neigung auch immer umgehn, iss völlig individuell wie die neigungen und vorlieben selbst

 

ich für mich seh keinen reiz im verborgenen, aber ich bin auch einige der 'wenigen'

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Fastnormal-9082:

Ich als sexuell devoter Mann mit  Nylonfetisch z.B. gehöre weder in die "normale" Liebesbeziehungswelt noch in die klassische BDSM-Welt.

Du bist damit nicht alleine.

Ich bin selber Damenwäscheträger und Crossdresser.
Die Unterwäsche aus der Damenabteilung trage ich quasi täglich, auch wenn ich mich in der Öffentlichkeit oder gar auf der Arbeit befinde, denn die sieht niemand.
Feminine Damenoberbekleidung trage ich bisher nur zuhause.

Ich bin ein heterosexueller Mann, der in einer monogamen Beziehung zu einer heterosexuellen, monogamen Frau steht.

Ich habe eine Vorliebe für "Soft-Bondage" entdeckt, also die Fesselung mittels gepolsterter Manschetten.

Somit lebe ich eine klassische, "normale" Liebesbeziehung (in meinem Fall die Ehe), habe eine Vorliebe für Teile des BDSM und eine starke Vorliebe für Damenbekleidung.
In der Öffentlichkeit merkt man mir/uns davon nichts an. (Außer, dass ich für einen Mann ungewöhnlich feminine Pullover sowie hautenge Leggings anstelle von locker sitzenden Jogginghosen trage.)

Geschrieben (bearbeitet)

@Fastnormal-9082Gleichberechtigung im Alltag ist doch wohl nicht das Problem!

Viele sind ein Liebespaar und machen ab und an bdsm. 

Oder sie führen eine 24/7-Beziehung.

Manche haben einen Fetisch...

Ich denke weitaus mehr, vielleicht täusche ich mich aber auch, suchen bdsm! 

Ich könnte nicht mit nem Dom, der nen Nylonfetisch hat. Nicht böse gemeint.

Ich denke das Problem ist dann eher bdsm zu mögen UND einen Nylonfetisch zu haben..

Zumal die meisten nur eine Seite beim bdsm bevorzugen. Was heißt dann "ein wenig bdsm" und "zwei Welten"?

Selbst die, die bdsm nur im Schlafzimmer wollen, möchten die Rollen dann meistens klar verteilt.

Logisch gibt es Switcher, logisch gibt es welche, die noch nen Fetisch haben usw.

Aber je mehr Kombinationen, umso schwieriger wirds halt!

Und nen bisschen bdsm, nen bisschen Fetisch. Die meisten haben doch eine klare Vorliebe!

vor 6 Stunden, schrieb Fastnormal-9082:

Dann kommt noch der besondere Reiz in Öffentlichkeit und unter Freunden hinzu, die beidseitigen Neigungen zu verbergen oder nur subtil zu zeigen.

Wie meinst du das? 

Das würde mir zum Beispiel nichts geben, wenn beide in Nylons rumlaufen... 

Neigung heißt bei mir ein Machtgefälle, da ich mich klar dem bdsm zuordne. Also ist der Reiz, vom Dom etwas angeordnet zu bekommen...

Aber wie gesagt nicht, dass da nun beide "heimlich" Nylons tragen.

Fetisch ist halt was anderes als bdsm.

Haben beide nen Fetisch, finden sie das vielleicht toll. Wollen beide bdsm, dann zumeist recht eindeutig... Oder soll die Dynamik sich dann "ergeben", mal "ändern"? 🤔

vor 6 Stunden, schrieb Fastnormal-9082:

Daraus kann sich dann auch eine ganz eigene Dynamik entwickeln.

Die meisten wollen halt klar Sub sein oder Dom/Femdom, wenn du von bdsm sprichst! Und das eindeutig festgelegt.

Ausnahmen gibt es immer...

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Die meisten wollen halt klar Sub sein oder Dom/Femdom, wenn du von bdsm sprichst! Und das eindeutig festgelegt.

Ausnahmen gibt es immer...

es gibt viele switches, bratty...mehr, als man denkt

Geschrieben

Kann sein @towel hab ich noch nicht so mitbekommen.

Je mehr jedenfalls an Kriterien hinzu kommt, also Fetisch + bdsm usw., umso schwieriger wirds...

 

Fastnormal-9082
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ShyStallion:

Du bist damit nicht alleine.

Ich bin selber Damenwäscheträger und Crossdresser.
Die Unterwäsche aus der Damenabteilung trage ich quasi täglich, auch wenn ich mich in der Öffentlichkeit oder gar auf der Arbeit befinde, denn die sieht niemand.
Feminine Damenoberbekleidung trage ich bisher nur zuhause.

Ich bin ein heterosexueller Mann, der in einer monogamen Beziehung zu einer heterosexuellen, monogamen Frau steht.

Ich habe eine Vorliebe für "Soft-Bondage" entdeckt, also die Fesselung mittels gepolsterter Manschetten.

Somit lebe ich eine klassische, "normale" Liebesbeziehung (in meinem Fall die Ehe), habe eine Vorliebe für Teile des BDSM und eine starke Vorliebe für Damenbekleidung.
In der Öffentlichkeit merkt man mir/uns davon nichts an. (Außer, dass ich für einen Mann ungewöhnlich feminine Pullover sowie hautenge Leggings anstelle von locker sitzenden Jogginghosen trage.)

Toll was ihr da lebt.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ShyStallion:

Warum muss bei BDSM immer eine/r ausschließlich Dom und eine/r ausschließlich Sub sein?
Warum muss beim BDSM immer etwas mit Schmerz dabei sein?

Das MUSS natürlich nicht so sein @ShyStallion Es sind meine Erfahrungen, dass die meisten rein eine Seite bevorzugen. Und auch für viele SM zu bdsm gehört...

vor 5 Minuten, schrieb ShyStallion:

BDSM ist weit mehr als nur DS und SM.

Was ist für dich das "Mehr"? Natürlich schließt das noch mehr ein. Für mich ginge es nicht ohne DS und SM. Also WEIT mehr definierst du jetzt so...

vor 7 Minuten, schrieb ShyStallion:

Warum müssen alle Damenwäscheträger / Crossdresser bisexuell oder gar homosexuell sein?
Ich trage die Klamotten, weil sie viel angenehmer, bequemer, schöner und vielseitiger sind, als das, was es in den Herrenabteilungen zu kaufen gibt.
Ich bleibe in den Klamotten weiterhin ein monogamer, heterosexueller Mann.

Niemand sagt, dass alle bisexuell oder homosexuell sind, die das mögen...

In Nylons wäre mein Herr wohl auch noch dominant. Ich schrieb oben: "Ich könnte nicht mit einem NylonFETISCH. 

Fetisch ist halt was anderes als bdsm. Und weitaus mehr als "trage ich gerne mal..."

Fastnormal-9082
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Ropefox:

So ganz verstehe ich die Frage nicht. Ich kenne viele Paare, die eben nicht 24/7 oder TPE oder sonst wie BDSM ausleben, sondern Augenhöhe und Gleichberechtigung im Alltag haben. Und das ist nicht die Ausnahme oder gar eine Seltenheit. Meine Bezeichnungen und Partnerschaft sind ebenso aufgestellt. 🤔 Worauf also genau möchtest du denn hinaus?

Will damit sagen, dass in der "normalen Liebeswelt" meiner Erfahrung nach fast keine Frauen auf sowas wie meiner meiner Devot-Neigung stehen. Auch wenn Du sagst Du kennst viele BDSM-Paare, die soetwas ähnliches wie ich mir es vorstelle leben, so finde ich hier oder oder auf deviance keine Übereinstimmung mit meiner eher soften Neigung. FLR Beziehungen beziehen, dann überwiegend dass reale Leben mit ein. Auch Ok. Allerdings wird dann die Gefahr von Respektverlust gegenüber dem Mann tendenziell größer. Es könnte,  dann im Extremfall dazu führen, dass sich die Frau mit mehren Männern auslebt, was ich im Kopf geil finde, aber eben nur im Kopf. Ich glaube es wäre für mich einfacher wenn ich extremerer Neigungen hätte. Da wird viel mehr gepostet als so subtile Sachen. Ich suche eigentlich eine feminine Frau, die nur im Bett dominante Züge hat.  Ich glaube da kann ich lange suchen oder werde gar nicht fündig 

Fastnormal-9082
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb ShyStallion:

@Bratty_Lo Ich wollte damit auch nicht auf dich persönlich zielen. Es ist halt das, was sich die meisten Muggels unter BDSM und DWT/CD vorstellen.
Und das BDSM überhaupt nichts mit Fetisch zu tun hat und ein Fetisch etwas ganz anderes als eine (kinky) Vorliebe ist, dass bekommen viele (auch hier auf FET) nicht getrennt.

Ja ich finde weibliche Dominanz ohne Schmerz sexy. Ja genau das Schwarz-weiß Denken ist nicht hilfreich 

Fastnormal-9082
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

@Fastnormal-9082 bei flr wird doch der Respektvetlust nicht größer... Also was heißt "größer". Der sollte erst gar nicht aufkommen...

Mit monogam oder nicht hat das auch nichts zu tun...

Das bezweifel ich. Ich meine bei extremeren Formen wie Bdsm, SM wird die Gefahr eines Respektverlustes- Vertrauensverlust und letztlich eines Treuebruchs grösser - ich sag ja nicht dass es so sein muss. Wenn die dominante Frau oder allgein der DON erst mal auf den Geschmack des "Fremdgehens" kann sich schnell eine Eigendynamik entwickeln, die der Sub zwar sexuell erregend findet, aber es Ihnen eigentlich sehr verletzt und zu Vertrauensbruch führt. Keine Ahnung ob es wirklich viele Dom/Sub Ehen gibt, bei dem der DOM monogam ist ?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Fastnormal-9082:

Keine Ahnung ob es wirklich viele Dom/Sub Ehen gibt, bei dem der DOM monogam ist ?

Oh doch @Fastnormal-9082 das denke ich schon!

Also du kannst ja nicht sagen SM'ler sind extrem und das dann auf Fremdgehen übertragen. Also dass die das schneller machen...

Gerade für SM braucht man ja Vertrauen...

Was heißt "Geschmack" des Fremdgehens. Du unterstellst ja schon, dass das (für eine dominante Person) interessant wäre...

Für uns ist es das nicht! 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Fastnormal-9082:

Will damit sagen, dass in der "normalen Liebeswelt" meiner Erfahrung nach fast keine Frauen auf sowas wie meiner meiner Devot-Neigung stehen. Auch wenn Du sagst Du kennst viele BDSM-Paare, die soetwas ähnliches wie ich mir es vorstelle leben, so finde ich hier oder oder auf deviance keine Übereinstimmung mit meiner eher soften Neigung. FLR Beziehungen beziehen, dann überwiegend dass reale Leben mit ein. Auch Ok. Allerdings wird dann die Gefahr von Respektverlust gegenüber dem Mann tendenziell größer. Es könnte,  dann im Extremfall dazu führen, dass sich die Frau mit mehren Männern auslebt, was ich im Kopf geil finde, aber eben nur im Kopf. Ich glaube es wäre für mich einfacher wenn ich extremerer Neigungen hätte. Da wird viel mehr gepostet als so subtile Sachen. Ich suche eigentlich eine feminine Frau, die nur im Bett dominante Züge hat.  Ich glaube da kann ich lange suchen oder werde gar nicht fündig 

Moooment... Unter normale Liebeswelt versteh ich keine Paare, die BDSM Neigungen ausleben... Das sind zwei Welten... Wenn du auf "normalen" Datingseiten eine Partnerin suchst mit dominant im Bett, im Alltag Augenhöhe, ist die Wahrscheinlichkeit jemanden zu finden sehr gering.

Selbst auf den entsprechenden BDSM / Kinky / Fetischseiten kommt es auch noch auf weitere Faktoren an, mit der du dir deinen Dating - Pool dezimieren kannst. Und das hat dann nichts mit der 'allgemeinen' Tatsache zu tun, ob überhaupt Menschen offen wären für eine "Dominanz nur im Schlafzimmer" Beziehung. Denn zu so etwas gehören immer zwei Paar Schuhe. Je spezieller du suchst, desto weniger Personen werden auf dich zu treffen. 
Allerdings ist Monogamie kein Aspekt, der immens den Pool einschränken sollte. Allerdings ja, weiblich und dominant, dass ist nicht die große, breite Masse. Hier ist schon Geduld mitzubringen und vor allem Feingefühl, Respekt, Niveau, Anstand, Höflichkeit und was nicht noch alles nebst Menschlichkeit. 

Was ich aber absolut nicht verstehe:
Warum sollte in einer FLR der Respekt gegenüber dem Mann verloren werden?

Und was hat Respektverlust mit Fremdgehen zu tun? Denn, wer eine monogame Beziehung vereinbart, sollte sich auch beidseitig dran halten. Denn letzten Endes ist das eine Grenze von dir. Die Person, die das dir gegenüber nicht respektieren kann, ist nicht die passende Person für dich...

Warum auch immer dieses "höher, schneller, weiter" einem die Chancen erhöhen soll, verstehe ich jetzt auch nicht. Bist du wirklich glücklicher, nur weil du dich verstellst, jemand anderen spielst, extremeres mitmachst und dadurch eventuell, vielleicht begehrter wirst? Kann hier eine Beziehung außerhalb des Bettes auf Augenhöhe dann wirklich noch funktionieren und wertschätzend sein, wenn du dich sexuell im Schlafzimmer quasi zerstörst? 

Wie lange suchst du schon? Lt. Profil bist du hier erst seit 3 Tagen angemeldet. Besuchst du entsprechende Stammtische / Events, die dir Möglichkeiten eröffnen, einfach mal Gleichgesinnte kennen zulernen? Wenn ich ehrlich bin, ist Online Dating nicht gerade der einfachste Weg für einen männlichen Sub, einfach aus dem, was ich bisher gelesen und erfahren habe. Denn deine Chancen sind wirklich da einfach gering, du musst da mit so ziemlich allem glänzen und alle Punktlandungen treffen, die es zu treffen gibt. 

Fastnormal-9082
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Ropefox:

Moooment... Unter normale Liebeswelt versteh ich keine Paare, die BDSM Neigungen ausleben... Das sind zwei Welten... Wenn du auf "normalen" Datingseiten eine Partnerin suchst mit dominant im Bett, im Alltag Augenhöhe, ist die Wahrscheinlichkeit jemanden zu finden sehr gering.

Selbst auf den entsprechenden BDSM / Kinky / Fetischseiten kommt es auch noch auf weitere Faktoren an, mit der du dir deinen Dating - Pool dezimieren kannst. Und das hat dann nichts mit der 'allgemeinen' Tatsache zu tun, ob überhaupt Menschen offen wären für eine "Dominanz nur im Schlafzimmer" Beziehung. Denn zu so etwas gehören immer zwei Paar Schuhe. Je spezieller du suchst, desto weniger Personen werden auf dich zu treffen. 
Allerdings ist Monogamie kein Aspekt, der immens den Pool einschränken sollte. Allerdings ja, weiblich und dominant, dass ist nicht die große, breite Masse. Hier ist schon Geduld mitzubringen und vor allem Feingefühl, Respekt, Niveau, Anstand, Höflichkeit und was nicht noch alles nebst Menschlichkeit. 

Was ich aber absolut nicht verstehe:
Warum sollte in einer FLR der Respekt gegenüber dem Mann verloren werden?

Und was hat Respektverlust mit Fremdgehen zu tun? Denn, wer eine monogame Beziehung vereinbart, sollte sich auch beidseitig dran halten. Denn letzten Endes ist das eine Grenze von dir. Die Person, die das dir gegenüber nicht respektieren kann, ist nicht die passende Person für dich...

Warum auch immer dieses "höher, schneller, weiter" einem die Chancen erhöhen soll, verstehe ich jetzt auch nicht. Bist du wirklich glücklicher, nur weil du dich verstellst, jemand anderen spielst, extremeres mitmachst und dadurch eventuell, vielleicht begehrter wirst? Kann hier eine Beziehung außerhalb des Bettes auf Augenhöhe dann wirklich noch funktionieren und wertschätzend sein, wenn du dich sexuell im Schlafzimmer quasi zerstörst? 

Wie lange suchst du schon? Lt. Profil bist du hier erst seit 3 Tagen angemeldet. Besuchst du entsprechende Stammtische / Events, die dir Möglichkeiten eröffnen, einfach mal Gleichgesinnte kennen zulernen? Wenn ich ehrlich bin, ist Online Dating nicht gerade der einfachste Weg für einen männlichen Sub, einfach aus dem, was ich bisher gelesen und erfahren habe. Denn deine Chancen sind wirklich da einfach gering, du musst da mit so ziemlich allem glänzen und alle Punktlandungen treffen, die es zu treffen gibt. 

Ich sehe meine Chancen leider genauso wie Du Sie eingeschätzt hast. Nur auf spezielle Stammtische/Events gibt es auf dem Land nicht außerdem würde ich mit meiner eher soften Einstellung eher Fehl am Platz finden. Scheisse ich hatte über sehr viele Jahre die perfekte Partnerin. Nachdem Sie Schluss gemacht hat, ist eine Welt zusammengebrochen. Ich bin jetzt auch gar nicht in der Lage für eine Beziehung, wollte nur mal checken, wie meine Chancen stehen für die ferne Zukunft stehen. Jetzt weiß ich es!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Fastnormal-9082:

Keine Ahnung ob es wirklich viele Dom/Sub Ehen gibt, bei dem der DOM monogam ist ?

Aber natürlich ist Dom monogam, wenn das in der Beziehung so abgesprochen ist. Also zumindest ist die Gefahr des Fremdgehens nicht anders, als in Beziehungen, die ohne BDSM monogam sind.

 

Und was soll das mit dem Respektverlust bedeuten? Wenn mein Dom aufhört mich prinzipiell zu respektieren, dann ist die Beziehung wahrscheinlich Recht schnell auch zuende. 

 

vor 5 Minuten, schrieb Fastnormal-9082:

Nur auf spezielle Stammtische/Events gibt es auf dem Land nicht außerdem würde ich mit meiner eher soften Einstellung eher Fehl am Platz finden. 

Nein. Aber wenn du schon mit der Einstellung rangehst, dass es eh nichts für dich ist, dann ist dir aber nicht zu helfen.

 

Ich persönlich fahre übrigens einmal im Monat 45 min hin und 45 min wieder zurück zum Stammtisch. Ich hab dort für "unser soft BDSM" meinen Partner kennen gelernt. Wir sind monogam. Wir respektieren uns zutiefst. 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Fastnormal-9082:

Ich sehe meine Chancen leider genauso wie Du Sie eingeschätzt hast. Nur auf spezielle Stammtische/Events gibt es auf dem Land nicht außerdem würde ich mit meiner eher soften Einstellung eher Fehl am Platz finden. Scheisse ich hatte über sehr viele Jahre die perfekte Partnerin. Nachdem Sie Schluss gemacht hat, ist eine Welt zusammengebrochen. Ich bin jetzt auch gar nicht in der Lage für eine Beziehung, wollte nur mal checken, wie meine Chancen stehen für die ferne Zukunft stehen. Jetzt weiß ich es!

Mit der Denkweise kommst du vermutlich nicht weit. Verdaue erst einmal deinen Verlust, baue dir deine Welt wieder auf... Und versuche nicht eine neue Beziehung zu erzwingen indem du dich verstellst!
Und wenn du dich dann irgendwann wieder gut fühlst mit dir selbst, zufrieden bist mit dir selbst und dann stehen auch die Chancen sicherlich nicht so schlecht, wie es Statistisch erst einmal aussehen mag. Denn wie du an die Sache rangehst, macht einen immensen Unterschied. Und nein, bei Stammtischen bist du mit deiner soften Einstellung nicht fehl am Platz! Da trifft sich alles bunt durch gemischt... Und nur weil jemand extrem spielen kann, heißt es nicht, dass diese Person das immer tun muss und möchte. Wer weiß, wen du findest, die sich auf dich einstellen möchte und mit dir Dinge erleben mag, auch wenn diese "soft" sind. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Fastnormal-9082:

Ich meine bei extremeren Formen wie Bdsm, SM wird die Gefahr eines Respektverlustes- Vertrauensverlust und letztlich eines Treuebruchs grösser

nein! seh ich anders...BDSMler reden..klären ab- wissen um die notwendigkeit des vertrauens

×
×
  • Neu erstellen...