Jump to content

Haarfetisch


Xe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gibt es hier eigentlich User mit Haarfetisch? Das würde mich grundsätzlich mal interessieren, aber auch ein Austausch unter Gleichgesinnten wäre toll.

Ich zB achte schon seit meiner Kindheit auf Haare. Ich finde es einerseits beruhigend sich mit Haaren zu beschäftigen, andererseits finde ich Haare auch erotisch und empfinde sie als ein Zeichen der Weiblichkeit.
Nach meiner Wahrnehmung ist der Fetisch eher selten. Würde mich aber auch gerne eines Besseren belehren lassen:)
Geschrieben

Klar aber was genau meinst du?

ich z.B. stehe total auf Haare im Intimbereich das hat tatsächlich etwas sehr erotisches und frauliches. Haare im Achselbereich oder an den Beinen mag ich auch, allerdings habe ich damit noch keine Erfahrung bei Frauen wie es sich anfühlt und ob ich z.B. beim Sex drauf abfahren würde.

ich finde den teilweisenden Rasierzwang in unserer Gesellschaft sowieso etwas übertrieben und würde mir wünschen dass wir wieder etwas mehr zur Natürlichkeit zurückkehren würden

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Mein Fetisch dahin gehen ist daßich stark behaarte Frauen geil find! Dunkle Haare an Beinen und Armen, Damenbart und Flaum an den Wangen und keine auf den Zãhnen, lach, solche Frauen wirken auf mich stark erotisierend! 

Könnte ich mir Beziehung geil vorstellen, einfach schaun was wird!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag auch langes Kopfhaar an Frauen, da es die Weiblichkeit nochmals unterstreicht.
Je länger, umso schöner.

Praktisch sind die langen Haare natürlich nicht.
Beim "Austausch von Zärtlichkeiten" hat man(n) sie dann häufig im Gesicht oder gar im Mund.
Beim ankuscheln und schlafen liegt man(n) häufig unbewusst da drauf, und wenn sie sich dann umdrehen will, wird sie wach.
Und dann sind lange Haare natürlich aufwändiger, was das Haare waschen angeht.
Es dauert länger, sie zu waschen, man benötigt mehr Haarshampoo und es dauert länger, sie wieder trocken zu bekommen.
Ebenso müssen sie häufiger gekämmt/gebürstet werden, damit sie nicht verknoten.

Intimbehaarung ist akzeptabel, rasiert finde ich es jedoch noch etwas schöner.

Alle anderen Körperpartien mag ich an einer Frau lieber glatt rasiert.

Geschrieben

Wir finden langes Haar an Frauen und Männern sehr erotisch. Wir würden es für uns nicht als Fetisch bezeichnen. Wir finden auch Schamhaare und Haare unter den Achseln und auf der Brust von Männern sehr schön.

Geschrieben

Auch ich finde stark behaarte Frauen geil, egal wo, am liebsten überall! Dem geilen Weib in die vollbehaarte Vorfotze greifen, zugreifen und die behaarten Beine/Arme streicheln, Achseln und Backenflaum küssen und dann einölen, die entspannte Maus! 

×
×
  • Neu erstellen...