Jump to content

Haarfetisch


Haarfetisch1991

Empfohlener Beitrag

Haarfetisch1991
Geschrieben

Hallo liebe Community,

ich habe einen sehr ausgeprägten, facettenreichen und umfangreichen Haarfetisch. Mittlerweile bin ich eine sehr lange Zeit aktiv im Internet unterwegs gewesen, Gleichgesinnte zu finden. Es ist nicht immer leicht und ich habe das Gefühl das es ein schwindender Fetisch ist. Vllt liegt es auch daran, das viele sich nicht trauen offen damit umzugehen oder sich ihrem Drang hinzugeben. Ich habe jedenfalls vor langer Zeit aufgehört mich zu verstecken und bin glücklicher und selbstbewusster den je. 

 

Nichts desto trotz würde ich mich wahnsinnig freuen, Leute zu finden, mit denen man sich rege austauschen kann und vllt sogar auch mal treffen könnte. Völlig zwanglos und rein um des Fetisch Willens.

 

Bin gespannt...😊

Haarfetisch1991
Geschrieben

Da habe ich selbst auch geschrieben. Nur leider ist da nichts mehr passiert oder geschrieben worden. Deswegen habe ich ja geschrieben, dass ich das gefühl habe, das der fetisch langsam schwindet. 😉

 

Geschrieben

haare mag ich auch sehr gerne , besonders achsel und intim haare , ist aber kein ausgeprägter fetisch ,

Geschrieben

Also ich würde meine liebe für gepflegte, lange Haare weniger als Fetisch bezeichnen, aber ich sag mal es gibt nen Grund warum ich meine jetzt über 4 Jahre hab wachsen lassen.

Haarfetisch1991
Geschrieben

Na aber sowas ist ja schon mal ein guter Anfang.😊

Jinx_the_Glitch
Geschrieben

Interessant ich meine ich liebe auch insbesondere lange Haare. Ich finde aber meist andere Körperbehaarung eher weniger erotisch

Trotz das ich lange Haare liebe würde ich es nie als fetisch bezeichnen, wie äußert sich der fetisch bei dir und wie lebst du ihn aus?

Haarfetisch1991
Geschrieben (bearbeitet)

Andere Körperbehaarung finde ich auch eher unerotisch. Also bei mir geht es tatsächlich nur um das Kopfhaar.

 

Bei mir äussert es sich in purer Lust. Mich triggern Dinge wie färben, schneiden, rasieren, rumschmieren sofort auf das äusserste Maß an Lust. Ausleben gestaltet sich da etwas schwierig. Es ist unendlich schwer jemanden zu finden, der einen ans Haar lässt, um der Lust willen z.B. Es muss auch nicht immer ultra extrem sein, wäre natürlich ein Hauptgewinn, aber kein muss. Absolut kein muss. Daher bin ich selbst tatsächlich mein bester "Kunde". Ich probiere nahezu alles erdenkliche an mir selbst aus. Mein Umfeld kennt das ständige Auftreten von mir mit neuen Farben oder Schnitten schon. Die aktzeptieren es auch so.

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben
Am 5.3.2020 at 18:29, schrieb Aura_Sama:

Also ich würde meine liebe für gepflegte, lange Haare weniger als Fetisch bezeichnen, aber ich sag mal es gibt nen Grund warum ich meine jetzt über 4 Jahre hab wachsen lassen.

Das spiegelt auch sehr gut einen meiner Fetische wieder. Mich reizen Lange Haare (Kopfhaar) in Natürlicher Form mit einer länge bis Bauchnabelhöhe, idealerweise unten leicht Kegelförmig auslaufend, (ähnlich wie bei der form eines Haarpinsels). Dabei achte ich besonders darauf, das diie Haare alle eine Länge haben und das haar schön dicht ist. Ansprechend finde ich glattes Haar genauso wie Wellen oder Locken. Darüberhinaus mag ich Gebundene Zöpfe mit "scrunchies" sowie auch Haarschmuck mit Blümchen und Schleifen, egal ob das Mann oder Frau trägt. Ich selbst lebe diesen Fetisch mit Perücken aus die sich bestens zu meinen Weiblichen Puppenoutfits eignen. Es kann dann schon eine herrausforderung werden Perücken zu finden, die meinem Lang Haar Fetisch Vorbild gerecht werden...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich möchte behaupten, daß ich einen Haarfetisch habe!

Ich stehe aber nicht auf abschneiden oder extreme Behaarung oder Ähnliches. Viel mehr finde ich, daß die Haare dem Gesicht erst Form und Ausdruck verleihen. Ich sehe sehr gerne eine schöne, gepflegte Kopfbehaarung, fühle sie auch gerne. Hört sich vielleicht alles sehr normal an, da die Ausprägung nicht anders ist als bei "normalen" Menschen! Doch da wo andere zuerst auf Augen oder Brüste oder Beine schauen, bin ich jener dem zuerst die Kopfbehaarung und dann der Gesamteindruck auffallen. Ob kurz oder lang, glatt oder wellig, das ist weniger wichtig denn alles kann seinen Reiz haben.

  • 3 Wochen später...
HollyJeanHarlow
Geschrieben

Ich hab einen Haarfetisch nur Kopfbehaarung. Mich turnt die optische Veränderung dabei total an. Am liebsten von lang auf kurz. Ich mag auch extreme Frisuren total gern. Mich macht auch die Reaktion von den Menschen an, die auf die Veränderung reagieren. Ich will gar nicht selbst schneiden sondern eigentlich ist es spannend für mich wie wandelbar ein Mensch sein kann. Ich selbst verkleide mich zum Beispiel gern und schlüpf mit Hilfe von Perücken in Rollen um meinen fetisch zu befriedigen. Ich werde dabei so feucht wie sonst noch nie. 

  • 2 Monate später...
Haarfetisch1991
Geschrieben

Diese extremen Veränderungen, grade auch wenn sie permanent sind, sind unheimlich aufregend und erregend zugleich. Ich weiß genau was du meinst.😍

×
×
  • Neu erstellen...