Jump to content

Selfbondage mit Zwangsjacke


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Tag ihr Lieben,

Ich habe vor mir eine Zwangsjacke zu bestellen, ich liebe denn Gedanken dabei.
Nur zur jetztigen Zeit fehlt mir der passende Partner für solche Späßchen.
Ich habe schon ein wenig gestöbert was Selfbondage mit Zwangsjacke angeht, nur wirklich fündig bin ich nicht geworden.
In einen älteren Beitrag auf Fetisch  habe ich gelesen, man kann sich die Jacke umnähen, aber eine Anleitung finde ich nicht.
Wenn jemand eine Idee, Tipps oder gar eine Anleitung hätte, wäre ich sehr froh über diese.

Geschrieben
Ich weiß nicht, ob es dass ist, was du suchst, aber schau mal bei penumbra.at vorbei. Dort findest du Zwangsjacken. Ob es dass ist, was du suchst, weiß ich natürlich nicht.
Geschrieben

Es kommt natürlich auf den Typ an, aber insgesamt gibt es welche die man mit einem Gurt zuziehen kann.
Das Grundprinzip ist, dass nach dem reinschlüpfen die Hände vor oder hinter dem Rücken zusammengezogen werden.
Dazu könntest zu z.B. den Gurt über eine Tür legen und durch schließen festklemmen. Wenn du von der Tür weggehst, dann zieht sich die Schlaufe zu und mit den Ellenbogen kannst du noch die Klinke aufmachen um frei herumzulaufen.
Wie du allerdings komkret wieder RAUS kommst hängt vom Jackentyp ab und wär auch wichtig :P

Geschrieben
Ich habe bei Etsy mal so eine Art Zwangsjacke für selfbondage gesehen, aber es ist halt auch keine richtige Zwangsjacke...an das Feeling einer echten Zwangsjacke heranzukommen dürfte schwer werden und mit selfbondage dürfte es schwer werden, ich würde mich das jedenfalls nicht trauen ohne jemanden der mir zur Hilfe kommen könnte.
Geschrieben
Versuche bei Google mal nach bondagewebbing zu suchen. Die haben einen ganzen Bereich für selfbondage.
Geschrieben
Schon mal ein Großes Danke an alle dir hier Helfen
Geschrieben
Dann würd ich mir jemanden suche Menschen die das machen würden gibt es genug
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb LesbianTSFelicitas:

Dann würd ich mir jemanden suche Menschen die das machen würden gibt es genug

Aber vielleicht möchte man sich nicht von irgendjemanden fixieren lassen... 🤔

Geschrieben
Gib auf jeden Fall eine Rückmeldung wenn du was gutes findest. Interessiert mich auch.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb LesbianTSFelicitas:
Dann würd ich mir jemanden suche Menschen die das machen würden gibt es genug

Hey LesbianTS,
Ich suche zurzeit schon nach jemanden, das Dauert Natürlich und passiert ja nicht von Heut auf Morgen. Trotzdem würde ich gerne ein wenig Spaß haben 😉

Geschrieben
Dieses Thema interessiert mich auch. Eine Zwangsjacke für Selfbondage wäre für mich perfekt.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb LesbianTSFelicitas:

Dann würd ich mir jemanden suche Menschen die das machen würden gibt es genug

Es gibt sicher Menschen die so etwas machen würden, aber diese zu finden ist zumindest von meiner erfahrung her alles andere als leicht. Dazu kommt die Frage...will man einfach nur um jeden Preis einfach um mal wieder im Jäckchen zu stecken, oder möchte man das es auch zwischenmenschlich passt um es genießen zu können ?, ich für meinen teil gehöre da zur zweite Gruppe.

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Fluffy_A:

Hey LesbianTS,
Ich suche zurzeit schon nach jemanden, das Dauert Natürlich und passiert ja nicht von Heut auf Morgen. Trotzdem würde ich gerne ein wenig Spaß haben 😉

Würd ich auch gerne nur ich würde mich nicht von irgendwem Fesseln lassen,
Sollte man auch vorsichtig sein i

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb LesbianTSFelicitas:

Würd ich auch gerne nur ich würde mich nicht von irgendwem Fesseln lassen,
Sollte man auch vorsichtig sein i

^^ da gebe ich dir recht, bei sowas sollte das Vertrauen einfach passen.
Jemand wild Fremdes wäre da nicht mit mir.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb sklavetombln:
Nun ich habe solch eine Zwangsjacke. Aber ehrlich gesagt wüsste ich nicht wie und was da zu ändern wäre damit man ich selbst fesseln kann!?
Ein Partner dazu wäre da schon besser.

Bei diesen selfbondage Zwangsjacken scheint das so gelöst zu sein das man den Gurt für die Arme mit zum Beispiel den Füßen zu zieht, oder ihn wo fest macht. Das lösen geht dann wohl auf ähnlichen wege. Ich habe sowas bisher nur auf Bildern gesehen, aber ich denke eine richtige Zwangsjacke kann das nicht ersetzen...und das Gefühl mit einer Partnerin, die dann noch mal kräftig an den Gurten zieht wenn man eigentlich schon raus möchte ist mit selfbondage sowieso nicht zu ersetzen 😊

Geschrieben
Mittwoch um 00:18, schrieb Fluffy_A:

^^ da gebe ich dir recht, bei sowas sollte das Vertrauen einfach passen.
Jemand wild Fremdes wäre da nicht mit mir.

Aber mach dir nichts draus habe mir auch eine gekauft und das gleiche Problem 😅

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Also ich habe eine normale Zwangsjacke und habe es auch recht schnell geschafft mich dort alleine hinein zu begeben und zu fixieren. Problem war nur ich war alleine und habe knapp eine Stunde benötigt mich da wieder rauszuwinden. Also eine 2. Person ist strengstens zu empfehlen. ;)
Geschrieben
Halte ich nichts davon da im Notfall du in dem Ding steckst und vor allem bei Panik nicht heraus kommen wirst. Nicht umsonst sollte eine fixierte Person nie alleine gelassen werden….. Safty First !
Geschrieben

Also ich weiß sehr sicher, dass man sich eine "echte" Zwangsjacke und fast alle nachgefertigten weder selbst anlegen und noch viel weniger selbst wieder ausziehen kann.

Vielleicht wirst du mit einigen der oben genannten Tipps die Gurte verschließen können allerdings denk dran, du wirst dich nicht mehr selbst befreien können, du kommst weder an die Gurte noch an die Verschlüsse, du kannst weder ein Messer noch eine Schere festhalten und nach Hilfe telefonieren 

Geschrieben

Also alleine mit Zwangsjacke ist nicht so ne gute Idee

Geschrieben
Ich stimme auf jeden Fall zu safety first, gerade bei schon eher komplexeren Sachen wie Zwangsjacken. Aber ich verstehe durchaus den Reiz dahinter. Ist halt etwas schwierig solche Dinge auszuprobieren wenn man keinen passenden Partner hat.
×
×
  • Neu erstellen...