Jump to content

Einen leisen heißen Flüster-Furz ins Gesicht


JanDavid

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zum Fetischismus gehört glaube ich auch der Furz. Wer hat zum Beispiel - etwa einen Tag nach dem Genuss einiger Stücke von Schwäbischem Zwiebelkuchen - schon mal Lust verspürt, dem Partner / der Partnerin anstatt einem Kuss einen leisen heißen Flüster-Furz ins Gesicht zu geben oder von ihm / ihr zu erhalten? 

Würde mich über Erfahrungsberichte freuen.

Oder wenn ich eine Person sehe mit knackigem oder auch besonders weich aussehendem Hinterteil, muss ich oft denken aber ich sage es nicht laut: "Darf ich Furze riechen von Dir?"

 

Geschrieben
Kannst mir gerne eine Nachricht zu kommen lassen.
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Oh ja..das ist besonders geil. aktiv wie passiv...leider sind die Gleichgesinnten Frauen sehr rar vertreten. Ich finde es besonders erregend wenn man den Po Press aufs Gesicht druckt den Mund dabei öffnet, evtl die Rosette leckt..um es besser und direkter zu inhalieren

×
×
  • Neu erstellen...