Jump to content

Gesicht


Je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

war das ein spontanes gemeinsames Spiel? ... oder eine Personalversammlung? ... oder Beides?

Geschrieben
Ich dachte, dazu hätte Freya gefehlt, aber die arbeitet da ja nicht. Von daher könnte es schon PV gewesen sein, da Lui ja auch ...
Geschrieben (bearbeitet)

Lui arbeitet doch aber auch nicht dort ... ok ... dann war er Gastspieler ... oder gehört Lui schon zum Inventar?

bearbeitet von Spieler
Geschrieben
Naja, im Gegenteil von Freya hat Lui ja auch mal Objekt zur Verfügung zu stehen und er hilft auch mal bei, ... naja, und sobald das das ganz private Spiel verläßt braucht man eigentlich einen ... , zumindest wenn man das öfter macht. Das kommt für Freya nicht in Frage. Daher gehört er auch dazu.
Geschrieben
Solange das passiv ist, geht das aber bei einer einzigen aktiven Handlung und Du kennst doch den Narren.
Geschrieben

ok ... dann betrachten wir Lui als festen Bestandteil des Ganzen ...

Geschrieben
Wenn Du Aufführungen zum Beispiel auf einer Messe machst, Bondage oder dergleichen , brauchst Du keinen Hurepass, fasst Du dabei auch nur einen Kunden an, drohen Strafen bis zu 1000 Euro, weil das Prostitution ist. Daher der für Lui ratsam. Für eine angehende Staatsanwälte ist das aber eher ...
Geschrieben

ja ja, das deutsche Recht ...

und: ob nun Lui oder Freya als Demonstrations-Objekt zur Verfügung stehen (eben z. Bsp. auf einer Messe), ist doch gleich ... (ähm ... fast)

dann lieber Lui ... Freya als angehende Staatsanwältin ... ... (könnte bei Ermittlungen oder in Verfahren als "befangen" gelten

×
×
  • Neu erstellen...