Jump to content

Devote als Mann


Halfdan

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin :)

 

Ich denke ich bin nicht der erste der darüber diskutiert, bzw das Thema anspricht.

 

Ich hab das Gefühl so gut wie gar nicht auf weibliche Gleichgesinnte zu treffen, die quasi den "Deckel" zum "Top" bilden.

 

Ich bin 22 Jahre jung, von Beruf Soldat und nicht gerade unattraktiv, gebildet und definitiv umgänglich.

 

Ich hab die Vermutung das gerade Frauen in dem alter die Definition von Dominanz ein wenig anders verstehen

(An der Stelle bitte ich um Korrektur falls ich da falsch liege)

Wenn ich mich mit Frauen versucht habe damit auseinanderzusetzen, kamen Antworten wie

 

"Ja ich kann auch Dominant und bestimmend sein" 

 

Damit war gemeint das sie mich reitet und ein wenig mehr die Top Rolle beim Akt übernimmt.

 

Ich persönlich finde Dominanz hat eine viel intimere Struktur.

 

Dominanz strahlt man definitiv nach aussehen hin aus, sowohl körperlich als auch verbal.

 

Wenn ich von mir Ausgehe,  dann weiß ich wann ich zu gehorchen habe und wann nicht, genau diese Erkentniss ist von der Person abhängig die einem gegenüber ist.

 

Ich selber bin auch nicht rein devote, aber ich würde klar behaupten zu ca 75-80% und das ist nicht recht wenig.

 

Wieso können Frauen damit nicht gut umgehen? 

 

Umgekehrt

 

Was sind für Dominante Frauen No Go's ? Was erwartet ihr?

 

 

 

 

P.S. ich rede hier nicht von sessions, sondern von Dom/Dev Beziehungen als Paar.

 

 

 

 

AndersimNorden
Geschrieben

Männers, einfach heiraten und spätestens nach dem ersten Kind seid ihr unter dem Pantoffel ;-)

Geschrieben
Ich bin selbst sehr Dominant veranlagt und würde mir ein Bein raus reißen um mal eine im. Bett dominante Frau zu finden. Die meisten der Damen, die ich kennenlernen durfte, waren diese nur zicken die kein kontra verkraftet haben. Also du wirst dich schwer tun mit der Suche...
Geschrieben

Hey ,

 

du bist ganz sicher nicht alleine mit diesem Problem.