Jump to content

Letzter Versuch, bevor ich gehe ...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hatte einen sehr netten Online-Kontakt mit einer Frau. Wir haben uns gegenseitig erotische Geschichten geschrieben. Leider hat sie Fetisch.de verlassen, weil sie einen neuen Freund hat, der sehr eifersüchtig ist.

Geschrieben
Ich habe mich im Juli‘20 angemeldet, mit folgender Intention „sich auf einer Onlineplattform über BDSM auszutauschen, ganz ohne jegliche Erwartung“. Ich wurde geflutet von Nachrichten und war mit der Resonanz erstmal schlichtweg überfordert Gerade auch mit meinem Anspruch erstmal jedem persönlich zu antworten, da ich dachte *Wenn Du jemanden schreibst, willst Du auch Resonanz und wenn es nur ein „Sorry, habe kein Interesse“ ist*. Das artete dann erstmal in Stress aus 🤭 bis mich jemand aus der Lobby auf den „Nein, Danke Button“ und die „Filtereinstellungen“ aufmerksam machte.

Nach 2 Wochen im Forum lesen und erstmal das Chatverhalten der Lobby beobachten, kam ich recht schnell ins Gespräch und knüpfte erste oberflächliche Kontakte. Ich habe viele Menschen getroffen, ohne Erwartungen, nur weil ich am Gegenüber interessiert war. Klar gab es auch einmalige Treffen und es gab Treffen die ich nach 15 min abgebrochen habe, da die Person auf einmal ein ganz anderes Gesicht von sich preisgab. Es gab Treffen, aus denen sich Freundschaften [enge Verbündete] entwickelten.

Ich habe Freunde gefunden und ich genieße diese engen Verbindungen, ich habe nie damit gerechnet mit einem Gewinn aus dieser Anmeldung auf FETISCH herauszuziehen. Für mich also ein absoluter Jackpot… und da ich ein sehr positives Mindset habe, bleiben die positiven Erlebnisse im Vordergrund! An Negativitäten halte ich mich gedanklich einfach nicht fest, auch etwas dass ich durch meinen letzten Herrn nochmal für mich stark verinnerlicht habe. Also etwas was ich in den Alltag für mich übertragen kann!

Zu Traumatas möchte ich mich nicht wirklich äußern, ich denke da ist die Schwere des Traumatas ausschlaggebend.

Mein Tipp: Gib Dich online, wie Du Dich im Alltag benimmst. Bleib Dir treu. Was bringt es Dir sollte es zu einem Treffen kommen und das Gegenüber stellt auf einmal fest „Du hast eine Rolle gespielt“ ? Bleib ehrlich und versuche weniger Erwartungen zu haben, think positive und weniger Druck wäre bei manchen auch ein guter Rat. Mit Zwang erreicht man meistens nur einen gegenteiligen Effekt.
Geschrieben (bearbeitet)

@SchneewittchenDanke für Deinen inhaltlich aufschlussreichen Bericht, von dem "wir" bestimmt lernen können. Danke auch für Deine persönliche Tipps sowohl für Neueinsteiger/innen, etc. ... Alles Gute für Deinen weiteren Weg auf Fetisch.de  ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wortfehler
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ich stehe total auf gepflegte Frauenfüsse. Mein Leben bevor ich diese Webseite gefunden habe: ich wusste es nicht, dass es nichts außergewöhnliches ist. Traute mich nicht mit jemanden darüber zu sprechen, geschweige meine Fantasien auszuleben.
Das Leben danach: ich habe gestaunt…gefühlt steht fast jeder Mann drauf und es existieren sogar Frauen, die es mögen.
Geschrieben

@Stefan216 Das freut mich für Dich...:)

×
×
  • Neu erstellen...