Jump to content

Letzter Versuch, bevor ich gehe ...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was sind Eure schönsten ,realen Erfahrungen hier auf Fetisch.de:

Was war und ist  aussergewöhnlich hier , hat Euch inspiriert und weiter gebracht :Durch was habt Ihr Euch weiterentwickeln können ? 

Konntet Ihr durch Fetisch.de bzw. BDSM Traumatas bewältigen ?  Was könnt Ihr jetzt vom Gelernten gut in den Alltag integrieren ? 

Entstanden Freundschaften durch Fetisch.de ? Und welche Tips könnt Ihr dazu geben ?

 

Geschrieben (bearbeitet)

Nun @KittyMelone ich musste hier keine Traumata bewältigen finde das ist auch im Bdsm der *falsche* Ansatz.

Für mich war am außergewöhnlichsten hier eine junge Frau mit außergewöhnlich Talent zu schreiben, wir sind in kontakt da drüber gekommen, ursprünglich um mal etwas gemeinsam zu schreiben. Gefunden habe ich einen äußerst wertvollen ( wenn man sowas sagen kann) Mensch und eine Freundin fürs Leben.

Ich habe hier auch andere Menschen gefunden die Freunde geworden sind auch im real live

Was mich hin und wieder bereichert hat waren Denkansätze die ich bei einigen Themen vorher nicht hatte, oder nicht drüber Nachgedacht weil sie für mich einfach Selbstverständlich waren. Also mithin sowas wie Bestätigung doch nicht alles *verkehrt* zu machen.

bearbeitet von Domedan
Geschrieben
Meine schönsten Erfahrungen? Keine. Habe hier nie Erfahrungen oder Freundschaften gemacht. Liegt wohl daran, dass ich Bischen anders bin oder so.
Geschrieben
Also ich habe eine Frau kennengelernt und auch schon getroffen
Geschrieben
Durch fetisch.de bin ich der bdsm Welt wesentlich näher gekommen. Vor fet war ich ein dumm dom. Geprägt von zweiklassigen pornos. Hier hab ich gelernt, worauf es wirklich ankommt. Durch Gespräche im Chat und forum.
Geschrieben
Ne leider nichts rausgekommen als nur schreiben!und wie immer viele Blender und fakes hier
Geschrieben

Im Forum erfahre ich immer wieder interessante Ansätze zu den unterschiedlichsten Themen. 

Es gab einige sehr nette, einige interessante, einige schräge und einige nervige Kontakte. Die wertvollen haben sich ins reale Leben verlegt und bereichern mein Sozialleben. 

Geschrieben

@NoDollSchöne Tipps und Erfahrungen, die ich auch gerne gemacht hätte.

                    Aber ich denke, ich verstehe Deine Herangehensweise, freue mich über Deine Offenheit...

Geschrieben (bearbeitet)

Ein paar schöne Kontakte waren bisher schon entstanden. Aber leider keiner, der nachhaltig geblieben ist.

bearbeitet von paulaenby
Geschrieben

@dev-slave Danke für Deine ehrliche Antwort ! Dazu: Ich wollte eine Sklavin sein, um es zu verstehen und Durchdringen zu können.Wie es sich anfühlt in Hingabe, Ausgeliefert sein ...

Geschrieben
Manchmal ist es schon ein wenig spooky hier, aber ich habe den einen besonderen Menschen hier kennen gelernt.
Also es ist möglich !
Geschrieben

@locoxx

Vielleicht kann Du mehr von Dir preis geben ... ?

Geschrieben
Bisher könnte ich eher berichten, welche waren meine ,fiesesten , traurigsten und schlimmsten Erfahrungen …:/ und gefühlt ,hatt ich eher durch Fet ein Trauma 😵💫😵💫 angefangen von diversen niederschmetternden Wahrheiten , wenig bis keine Resonanz zu bekommen , generell die Art & Weise , wie zur Kasse gebeten wird (wobei es da richtig miese betrugsseiten gibt )
Von daher …
Und ja … mir ist durchaus bewusst , dass es von meiner Art genug idioten gibt , die mir im Grunde genauso das Leben schwer machen …. Nachrichten werden oft gar nicht von der Empfängerin gelesen , oder es waren andere halt schneller …
und diese Plattform , ist auf Platz 1. was Anforderungen entspricht .. also oft lese ich , obwohl jemand zum Schreiben einlädt „ dieser kinkster benutzt einen Nachrichtenfilter“ … seufz .. und das find ich dann echt bitter :( denn dann kann ich munkeln was der Grund dafür ist .. bin ich mit 1,80 zu groß ? Zu klein? , mit 37 zu alt ? Oder zu jung ? .. oder wird allein der Umstand , dass ich als Switcher nunmal auch eine devote Ader hab , das K.O Kriterium ? Oder div. andere angegebene kinks ?
Und in den letzten Jahren, hat sich schlussendlich bisher nichts ergeben .. :(
… und ob diese gehäufte Ablehnung nicht schon genug wäre , … komm das Sahnehäubchen obendrauf, dass ich im Gegenzug zuu viel Informationen von Mädels bekomme , die man teilweise erstmal verdauen muss :O

Tja , alles nicht so einfach ….
aber ..
hier nicht angemeldet zu sein , nimmt mir die Chance , nicht doch irgendwann meine passende Spielgefährtin zu finden ..

..“die Hoffnung stirbt zuletzt .. aber sie stirbt „.. (Nico Semsrott)
Geschrieben

@ Düsseldorf1982 Ja, das gibt es hier auch (Blender und Fake ...und reine Selbstdarstellung )  Das schönen Erlebnisse hatte ich wohl mit meiner Herrin, leider bezahlt, aber trotzdem ein ehrliches und offenes Miteinander und ich konnte viel , in dieser Zeit,durch ihre Erziehung lernen.

Geschrieben

Tatsächlich ist fetisch.de bei mir auf dem letzten Platz, in Sachen schöne und reale Erfahrungen. Dabei ist die Seite gar nicht mal schlecht (Suche, Forum, Profile).
Aber leider in Sachen Fakes/ Ghosting führend, was meine Erfahrungen betrifft.

 

Ein paar nette Menschen (online) getroffen und auch mal wirklich gut ins Gespräch gekommen ... aber das ist leider die Minderheit.


 

Geschrieben

@rsLittleFlyIch fühle mit Dir ! Ich kenne auch Gefühle der Ausgrenzung, etc. ... . So möchte Dir raten, schreib hier im Forum, über Themen, die Dich interessieren und Du wirst wahrscheinlich Gleichgesinnte kennen lernen...Nur Mut !

Geschrieben

Ich hab hier einige real getroffen viel mit den ich geschrieben habe.... 

vor 1 Stunde, schrieb KittyMelone:

Konntet Ihr durch Fetisch.de bzw. BDSM Traumatas bewältigen ?  Was könnt Ihr jetzt vom Gelernten gut in den Alltag integrieren? 

Fetisch ist keine Alternative zur Therapie.... 

Kein dom/sub sollte als The***ut herhalten müssen... 

Geschrieben

@KittyMelone Ist hier nicht gerade die größte "Erfolgsqoute" die man hier erlebt, dafür ist es hier auch zu bunt gemischt und zu viele nur auf gewissen "Kopftrips", vielleicht auch höher als anderswo. Auf der anderen Seite ist aber gerade diese Mischung die es ausmacht, ich bin schon auf interessante Menschen gestossen, mit dem einen oder anderen auch getroffen und ganz selten passiert auch mal was. Qualität über Quantität sag ich mal, auch wenn das dauert, selten ist und es auch eine gewisse Portion Zufall & Glück erfordert. Das ist aber anderswo eigentlich genauso...

Nachhaltigkeit ist allerdings was anderes, aber es sind doch schon Bekanntschaften entstanden.

Fetisch.de ist für mich kein "Jagdrevier", aber ein guter Ort zum virtuellen Abhängen, auch wenn öfter mal die Fetzen fliegen hier. Aber das macht es lebendig... ;-)

 

@rsLittleFly Halbwahr... nicht die Hoffnung stirbt zuletzt, sondern der Humor ;-)

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Ich hab hier einige real getroffen viel mit den ich geschrieben habe.... 

Fetisch ist keine Alternative zur Therapie.... 

Kein dom/sub sollte als The***ut herhalten müssen... 

@Alexiel_Mistress Im Prinzip hast Du recht, das es keine Alternative zur Therapie ist, aber das Coaching hatte sich aus meinen Themen ergeben. Und ich habe es nie als Therapieersatz gesehen...Aber ich konnte mit Hilfe meiner Herrin meine nichtgelebte Kindheit erleben...und Sie mit zusätzlicher begleitender Therapie bewältigen...

Geschrieben

Ich denke auch mal, ein wenig Geduld, als ich hier neu war vor Jahren hat es auch über ein halbes Jahr gedauert bis zu einem ersten realen Treffen gekommen war, und es hatte sich dann nichts daraus ergeben außer einen Abend den anderen kennen zu lernen. 

Es war trotzdem ein schöner Abend, es kann nicht immer gleich alles zum Erfolg führen.

×
×
  • Neu erstellen...