Jump to content

Sharing/Vorführen etc.


ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mich reizt es, weil ich dann vielleicht mal dazu komme eine Sub zu „benutzen“… :(
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb JohnDeaux21:
Mich reizt es, weil ich dann vielleicht mal dazu komme eine Sub zu „benutzen“… :(

Frag dich mal, warum das wohl so ist!!
Nach Durchsicht deines Profils wundert es mich nicht!! 😉

Geschrieben

Wie gesagt sharing ist eben eine spezielle Sache, wenn es im Interesse beider liegt why not, aber da  dann zu trennen mit der gehts aber mit der nicht will mir nicht so recht in den Kopf ;)

Geschrieben
Es soll jeder so machen und ausleben wie er möchte; nach dem Motto "Your Kink is not my Kink, but your Kink is Ok"; aber es ist für mich halt ein Unterschied, ob es mit einer Sub/Sklavin passiert, oder eben mit meiner Partnerin!! Da wir strikt monogam leben, ist es für mich eben ein absolutes No-Go, meine Partnerin fremd benutzen zu lassen!!
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb LebeLieberGrenzenlos:

Frag dich mal, warum das wohl so ist!!
Nach Durchsicht deines Profils wundert es mich nicht!! 😉

Was soll das denn heißen??

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb JohnDeaux21:

Was soll das denn heißen??

Frag dich doch mal, warum du noch keine andere Sub benutzen durftest oder konntest!! Wenn du fast nur Bedienstete oder Geldsklaven suchst, wird's wohl schwierig, ne??

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb LebeLieberGrenzenlos:

Frag dich doch mal, warum du noch keine andere Sub benutzen durftest oder konntest!! Wenn du fast nur Bedienstete oder Geldsklaven suchst, wird's wohl schwierig, ne??

Wer hat dich nach deiner unqualifizierten Meinung gefragt???

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb JohnDeaux21:

Wer hat dich nach deiner unqualifizierten Meinung gefragt???

Niemand; und jetzt?? Meinung ist Meinung!! 😉

Zurück zum Thema: Was reizt dich daran, eine andere, fremde Sub zu benutzen??

Geschrieben

das habe ich schon öfters gemacht und ja, es waren aufregende Momente für beide.

Nur beim sharing will ich etwas adäquates zur Verfügung gestellt bekommen, ich "opfere" meine sub nicht für irgendwelche Loser.

Geschrieben
Ich finde aus Perspektive der geteilten oder vorgeführten Sub interessant, dass das Ganze in meiner Fantasie immer noch sehr viel mit dem/r teilenden oder vorführenden Dom zu tun hat. Nur dieser Person zuliebe würde mich so etwas überhaupt reizen.
Ich spreche da allerdings nur von Gedanken, die ich mir allein auf meiner gemütlichen Couch mache, das tatsächlich auszuprobieren habe ich nicht unbedingt vor.
Geschrieben

Ich weiß auch nicht inwieweit sowas Mindfuck beim Subbie ist für manche mag es eine Erregende Vorstellung sein wie weit sie für ihren *Dom* zu gehen bereit wäre, zeigen tut sich das meist erst im Laufe der Zeit und jedes Subbie sollte das recht haben sagen zu dürfen: "halt bis hier hin und nicht weiter", anfangen tut es meist mit den Besuch einer solchen Veranstaltung zum zuschauen und erleben was es mit einem macht, überstürzen sollte es niemand @Lucy-7341 ^^

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb LebeLieberGrenzenlos:

Niemand; und jetzt?? Meinung ist Meinung!! 😉

Zurück zum Thema: Was reizt dich daran, eine andere, fremde Sub zu benutzen??

Da wo ich herkomme bezeichnet man Leute, die so argumentieren als Arschlöcher. Darfst du gern persönlich nehmen.

Geschrieben (bearbeitet)

Vorführung: wenn alle es gern machen und ein kick dabei ist.

Benutzung/ Überlassung:  maximal als Bunny .

 

 

bearbeitet von FEEL_MORE
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb JohnDeaux21:

Da wo ich herkomme bezeichnet man Leute, die so argumentieren als Arschlöcher. Darfst du gern persönlich nehmen.

Och Mäuschen; ich nehme etwas nur persönlich, wenn ich das Gegenüber ernst nehmen kann; also bist du definitiv auf der sicheren Seite, daß so etwas nicht passieren könnte!! Von daher bricht es mir jetzt nicht so mein Ego!! 😉

Geschrieben

Ich danke allen SupermegaultraDoms für die Zurschaustellung ihrer eigenen, gelebten Inkompetenz.

Das beflügelt zwar nicht den Fortgang der wenigen Vernünftigen, aber es schmälert wenigstens den Erfolg gewisser Personen, die im Genpool absolut überflüssig sind. 

Geschrieben
Ich habe damit keine persönlichen Erfahrungen, finde das Thema reizvoll aber ich würde das glaube ich nie umsetzen. Da ich nicht weiß wie man Sub / Sklavin vor Krankheiten schützen will? Gummi ist ok aber was ist beim blasen und ich rede nicht nur von HIV sondern von den ganzen anderen netten Krankheiten….. vielleicht denke ich da auch nur verkehrt?!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb EisengrauerWolf:

Das beflügelt zwar nicht den Fortgang der wenigen Vernünftigen, aber es schmälert wenigstens den Erfolg gewisser Personen, die im Genpool absolut überflüssig sind. 

Kannste eigentlich selbst drüber lachen oder biste einfach nur ein *Poser* wie deine Texte und dein Profilbild vermuten lassen ?

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb EisengrauerWolf:

Ich danke allen SupermegaultraDoms für die Zurschaustellung ihrer eigenen, gelebten Inkompetenz.

Das beflügelt zwar nicht den Fortgang der wenigen Vernünftigen, aber es schmälert wenigstens den Erfolg gewisser Personen, die im Genpool absolut überflüssig sind. 

Nicht ernst zu nehmen!! NEXT!!

Geschrieben

@Domedan

Natürlich bin ich lediglich ein Poser, ein dummer Bodybuilder, der im Arm 1000 Watt und in der Birne kein Licht hat. 

Aber weist du was? 

@LebeLieberGrenzenlos

Du sagst es. Ich beglückwünsche dich zu dieser unerwarteten Selbsterkenntnis. 

 

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb EisengrauerWolf:

@Domedan

Natürlich bin ich lediglich ein Poser, ein dummer Bodybuilder, der im Arm 1000 Watt und in der Birne kein Licht hat. 

Aber weist du was? 

@LebeLieberGrenzenlos

Du sagst es. Ich beglückwünsche dich zu dieser unerwarteten Selbsterkenntnis. 

 

Och Mausi, nu hab dich doch nicht so; eigentlich magst du mich doch!! 🤣🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb LebeLieberGrenzenlos:

Natürlich bin ich lediglich ein Poser, ein dummer Bodybuilder, der im Arm 1000 Watt und in der Birne kein Licht hat. 

Schön das du das jetzt gesagt hast @EisengrauerWolf ;) weißte ab und an mag ich deine Sarkastische Art und die Sprüche. Nur hin und wieder sind sie eben daneben, aber scheinbar hast es nötig so, also in diesem Sinne

Mir ist auch schleierhaft wozu du hier einen *Privatkrieg* führen musst.

bearbeitet von Domedan
Geschrieben (bearbeitet)

@Domedan

Entschuldige, meine Frage war inhaltlich zu kompliziert. Viel Spaß weiterhin. 

 

@NoDoll

Ich würde das sehr gerne auf meine Art klären. Allerdings kollidiert dies mit den Bereichen des StGB, die sich mit vorsätzlicher, schwerer Körperverletzung befassen. Deswegen muss ich mich leider darauf beschränken, eben jene Kandidaten öffentlich bloß zu stellen :)

bearbeitet von EisengrauerWolf
Nachtrag
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb EisengrauerWolf:

@Domedan

Entschuldige, meine Frage war inhaltlich zu kompliziert. Viel Spaß weiterhin. 

Okay ich lass das mal stehen, keiner versteht dich eben dann ist es so, da niemand in der Lage ist deine aus deinem Comments tropfende *Weisheiten* nach zu vollziehen, grins

Irgendwie *Harry Hirsch* oder

bearbeitet von Domedan
×
×
  • Neu erstellen...