Jump to content

Sharing/Vorführen etc.


ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Domedan

Gern geschehen. Wenn weiter Bedarf besteht, machs wie mein Lieblingsdummdompärchen und fahre fort. 

Geschrieben

:smiley: muss ich das ich habe die *Meinigen* und eh nur zwei Arme zum *Führen* bin kein Mutant, aber wenns darum geht mit denen mal Einen Wein und ein guten Essen zu vertilgen und zu schwafeln und über einiges zu lachen gerne ^^

Also ich habe an den beiden nichts auszusetzen :jumping:

Geschrieben (bearbeitet)

Könnte man @Teaspoon, gibt ja das mit Kamin aber er möchte ja nicht, schmunzel.

Finde aber auch von meiner Seite ist alles gesagt dazu, bis zum nächsten Thread wo die sich wieder beharken müssen vielleicht.

bearbeitet von Domedan
Geschrieben

@Teaspoon

Ich denke, mein Entgegenkommen, den Bedarf an öffentlicher Demütigung der beiden Beteiligten zu decken, ist schon über alle Maßen löblich. Aber auch ich muss mich den Dingen widmen, die meine Birne noch hohler und die Arme noch dicker werden lassen. 

 

 

Geschrieben

Ist es nicht ein wenig unter eurer aller Niveau euch in diversen Thread gegenseitig in die Pfanne zu hauen? Mal davon abgesehen das es einfach mal massiv ins OT rutscht und der TE wohl auch einfach auch mal den Respekt verdient hat seinen Thread nicht völlig für euren albernen Kleinkrieg zu nutzen. Von daher ist @Teaspoons Tipp wohl ganz angebracht. 

Geschrieben

Ich mag es, wenn meine Sub die Aufmerksamkeit anderer Männer weckt und geniße es auch die Oberhand zu behalten. Wir haben dafür klare Verhaltensregeln. Verabredetes Vorführen reizt mich nicht, wer weiß wie es mal später aussieht.

Fremdbenutzung sehe ich kritisch, entspricht nicht meiner Vorstellung. Generell bedarf es dafür in meinen Augen ein wirklich stabiles Fundament und Intention auf beiden Seiten.

Geschrieben
Am 12.8.2022 at 10:09, schrieb kingxd4ddy:

Dachte ich mache mal meine erste Diskussion 😉

Wen von euch reizt, dass auch so. Seine Sub vorzuführen vor anderen oder sie zu teilen damit andere Sie auch benutzen können ? 😈

Gerne auch die Subs erzählen wie gerne Sie benutzt werden wollen 😉

ganz einfach- nogo
mich siehst nur einer, mich fasst nur einer an...

Geschrieben

;) wie kommt man eigentlich drauf das solche Wünsche und Fantasien immer vom Top ausgehen müssten ?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 18.8.2022 at 08:50, schrieb Domedan:

;) wie kommt man eigentlich drauf das solche Wünsche und Fantasien immer vom Top ausgehen müssten ?

Stimmt! Ich würde mich sehr, sehr gern als Sissy bzw. Schwanzmädchen vorführen, herumzeigen und benutzen lassen.

Gern auch fixiert (Pranger, Lochwand, Gynstuhl....), wehrlos ausgeliefert. 

In einer Session kann ich die Leute sehen, in einer anderen nicht, da sehe ich nur die Zuschauer.

Geschrieben

Also man muß schon zwischen Vorführung und Fremdbenutzung (was für ein furchtbares Wort) unterscheiden. 

Generell sollte Alles in Absprache geschehen. D/S Paare die nicht miteinander reden und Herren bzw Herrinnen die machen was sie wollen, haben eh wenig Chancen auf eine dauerhafte Beziehung. 

Ich genieße es wenn meine Sub beachtet wird, wenn sie begehrt wird. Jeder ist doch stolz auf seine Sub. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich denke, es gibt einfach Menschen, die diesen Teil einer Vorführung sehr genießen. Es muss natürlich -wie immer- alles im Rahmen der Absprachen stattfinden. Das Thema Vorführung hat mit Scham zu tun und der Lust, die daraus erwächst. Wenn man im Rahmen einer Vorführung "fremdbenutzt" wird, dann ist das für Menschen, die auf Erniedrigung stehen, eine sehr geile Erfahrung. Man lässt das nur mit sich machen, wenn man das selbst will.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Da wäre ich sehr gern "die" Sub.

Für mich gehört Fremdbenutzung genauso dazu wie Zuschauer. Und solange mit Scutz gefickt wird, könnte ich mir auch vorstellen, dabei die Augen verbunden zu haben.

Ebenso interessant fände ich aber auch, fixiert und völlig ausgeliefert zu sein, aber alles sehen zu können.

Jede(r) hat nun mal seine Vorlieben, Neigungen und Tabus.

 

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich träume schon sehr lange davon, von meinem Herrn einem oder einer Dritten vorgeführt zu werden, leider habe ich es noch nicht erlebt, da meine bisherigen Herrn Ihr BDSM-Leben sehr privat hielten. Die Vorstellung jedoch, dass mein Herr einen Gast hat und ich vor seinen/ihren Augen in entsprechendem Dress vorführen muss, wie ich willenlos meinen Herrn auf Handzeichen verwöhne, zeigen zu müssen, was er mir beigebracht hat oder mich peinlich präsentieren zu müssen, erregt mich sehr. Dem Dritten dann ebenso zur Verfügung zu stehen, finde ich zwar geil, würde ich aber aus gesundheitlichen Gründen nicht wollen.

Geschrieben

Ich stelle es mir sehr geil vor einen dominanten Sexpartner zu haben dem es gefällt mich anderen Männern zur Verfügung zu stellen und mich von diesen benutzen zu lassen. 

×
×
  • Neu erstellen...