Jump to content

LLL - und das Sommerwetter ...


MikeP-75

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Tatsächlich wage ich es derzeit nicht. OK, wohn unter' m Dach und hab selbst um 0 Uhr noch 30°.
So groß ist meine Leidenschaft am Tragen von Latex oder Masken denn doch nicht. Jedenfalls nur dieser zuliebe.
Ansonsten: viel, viel trinken (muss ja nicht nur Wasser sein 😉). Ertragen. Duschen und vor allem die Klamotten direkt waschen und wegpacken.
Geschrieben
Moin. Ich habe mir eine Klimaanlage gekauft und bin weiterhin in Latex. Ich dusche auch gerne mal kalt und meine Frau ölt mich hinterher ein. Wir stellen das Öl gerne in den Kühlschrank. Tolles Gefühl und wir haben einfach heilen. Sex mit Latex. Manchmal geht es auch in die Natur um so richtig zu schwitzen
Es ist einfach nur genial
Geschrieben
Ich trage auch bei den jetzigen Temperaturen Latex. Zumindest für eine Session. So im Cat und Schwitzsack und Maske geht das Schwitzen besonders schnell. Bzw kann das Strafschwitzen sehr schnell seine Wirkung entfalten.
Geschrieben
Weniger ist da manchmal mehr. Ein Slip oder BH genügt bei dem Wetter doch auch.
Geschrieben
Ich kenne ja sehr viel, aber kannst du mir den Unterschied zwischen Gummi und Rubber erklären?
Geschrieben (bearbeitet)

Ich wohn' auch unterm Dach. Manchmal trag ich Latexunterwäsche, aber das ist zur Zeit auch schon das höchste der Gefühle. Muss ja aber auch nicht immer im Cat und mit Maske rumlaufen oder Totaleinschluss im Latexsack haben.

bearbeitet von StefanArtist
Geschrieben

Hallo zusammen,

 

also derzeit trage ich kein Latex, da es mir entweder zu warm ist, oder aber an Tagen, an denen das Wetter dann doch mal OK wäre, was anderes geplant ist.

 

Also bei über 30 Grad wirds schon schwierig. Trinken und regelmäßig abkühlen mit kalten Waschlappen können da helfen. Und nicht zu lang in die direkte Sonne, das Gummi heizt sich sonst doch ziemlich auf.

 

Grüße

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb HHGentleman:

Ich kenne ja sehr viel, aber kannst du mir den Unterschied zwischen Gummi und Rubber erklären?

Vermutlich einfach nur das "heavy" vor Rubber vergessen... 😉

BTW ist doch für das Thema Hitze in Gear auch völlig nebensächlich, wenn man mehrere Begriffe für das selbe Material verwendet - so kann sich jeder angesprochen fühlen, egal wie die Person selbst es nennt 

bearbeitet von Ropamin
Geschrieben

Grüßt euch, Ich habe grade erst eine kleine Session von einer Stunde hinter mir, in der ich teils zweilagig in Latex eingekleidet war + Maske und Handschuhe. Ich habe es nicht länger ausgehalten, da der Schweiß förmlich aus dem Catsuit gelaufen ist :D eigentlich ist es auch total geil so im Latex zu schwitzen, aber bei der Temperatur bleibt einem halt nicht viel übrig, als sich, sobald es unangenehm wird aus der zweiten Haut zu pellen. Also falls dich die Lust überkommt und du einfach nur gerne dein Cat anhaben willst dann lass dich von der Hitze nicht aufhalten und nimm vielleicht einfach eine Dusche im Catsuite was auch einfach Mega erfrischend ist bei der Hitze ganz abgesehen von der Stimulierung der Sinne.

 

Lg Rubberduck

Geschrieben

So kann man das sehen ... jeder wie sie/er mag und wie es vertragen wird!!!

  • 8 Monate später...
Geschrieben
Gummi hat bei mir immer nur im Frühjahr und Herbst Hochkonjunktur
Geschrieben

Ich denke mal das ist alles auch eine Frage der Temperaturen...

×
×
  • Neu erstellen...