Jump to content

LLL - was macht Euren Liebling aus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Glatter Glanz😋 und wenn es eng anliegt. Da ist mir fast egal ob es wirklich Latex ist oder nur Wetlock

Geschrieben

Am liebsten hautenges, glänzendes und glattes Leder, aber auch Latex und Lack mit diesen Eigenschaften sind genauso reizvoll! 🖤 Bei echtem Leder ist der Geruch noch ein klarer Fetischfaktor und das es ein natürliches Material ist, welches nie gleich ist. An meiner Sub und an mir sind diese Materialien wie eine 2. Haut, welche die erotischsten Körperstellen auf ganz besondere Art und Weise betonen. 😈

Geschrieben

Jaaaa.... glatter Glanz. Eng um die Beine/Po gelegen... da setzt mein Kopf aus und würde mich der Frau am liebsten sofort vor die Füße werfen...

Geschrieben

Das Geräusch von Latex. Der Geruch ist bei Leder schöner aber vom Geräusch her ist Latex besser.

Geschrieben

Leder und Kunstleder - vermutlich, weil es der Haut recht ähnlich ist? Keine Ahnung, warum sonst.

Geschrieben

Ganz klar schwarzes Leder, der Geruch die Geräusche. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Es ist der Glanz und die Betonung der Körperkonturen was für mich aufregend wirkt. Vom Fühlen her mag ich am liebsten weiches Knautschleder...

Geschrieben

Lack, Leder, Latex........von all dem gar nichts. Ich liebe weiche Stoffe wie leichte Baumwolle und Viscose. Auch knalleng ist nicht ganz meins. Am liebsten mag ich lange, weite Röcke und Kleider. Da kommt der Kick, wenn einem der Wind unter den Stoff greift und mit ihm macht was er will. Wenn sich der Rock um einen herum aufbläht und man ein super freies Gefühl hat. Noch zu den Stoffen: Die flattern super im Wind. Wenn es gar stürmisch ist und ihr keine Unterwäsche tragt, könnt ihr euch vom Stoff richtig verwöhnen lassen. Wenn er immer und immer wieder euer bestes Stück berührt oder förmlich etwas auspeitscht. rrr

 

×
×
  • Neu erstellen...