Jump to content

Lovenslush alternative


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo ich suche eine gute Alternative zum lovenslush ! Es sollte günstiger sein aber genau so gut funktionieren . Und vorallem leise sein 😁

Habt ihr da Erfahrungen ?
Geschrieben (bearbeitet)

Na ja manchmal sind Töne auch gut beim hochfahren, aber für den unauffälligen gebrauch außer Haus ist leise dann besser ^^

Ich mags Stufenlos steuerbar

bearbeitet von Domedan
Geschrieben
Die Toys von Lovense sind (leider) einfach mit Abstand die besten. Es gibt allerdings auch dort einige wenige Ausnahmen, welche nicht empfehlenswert sind. Vom Preis ganz zu schweigen.
Geschrieben
Lush kann ich nicht so empfehlen. Meiner hat nach einiger Zeit keine Verbindung mehr aufbauen können, damit ist das Gerät im Eimer. Fand ich bei dem Preis ziemlich enttäuschend. Eine bessere Alternative kenne ich aber auch nicht..
Geschrieben
*Montagsgeräte* gibt es überall leider, ist nur schade wenns mitten im Spiel versagt
Geschrieben

Hab aber das gleiche Problem. So macht das spielen wenig Spaß, wenn es von außen nicht erreichbar ist, weil die Verbindung ständig abbricht. Noch näher, wie Handy in der Hosentasche geht es nicht. Damit Sinn der spontanen Fernsteuerung verfehlt.

Geschrieben
Lush, leider geil! Kann dir leider keine Alternative empfehlen. Wir haben den Lush3 im Sale für 95€ erstanden.
Wir haben ihm im Restaurant sehr intensiv benutzt. Es hat keiner was gehört. Selbst ich konnte nichts hören.
Geschrieben
Ich ahnte es schon das es keine wirklich gute Alternative gibt
Geschrieben
Satisfyer macht auch echt Spaß. Und ist günstiger als lovesens
Geschrieben
We-vibe ist auch nicht schlecht
Geschrieben
Wenn es perfekt sein soll, dann mußt Du eben investieren. Aber bei DEM Spass denkst Du bestimmt bald nicht mehr an das Geld.
FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
Tja...hättest Du mal mich gefragt....lach
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb THE_HUNTSMEN:
Tja...hättest Du mal mich gefragt....lach

Na wie gut das du das noch gelesen hast 😁

Geschrieben
Ich bin auch gerade auf der Suche nach einem guten Deal.. aber unter 100€ kommt man aktuell nicht für einen Lush 3. Ich habe mir bei mydealz.de jeweils einen Stichwortalarm für Lovense und Lush gesetzt. Wenn ihr dort mal nach abgelaufenen Deals sucht, werdet ihr erstaunt sein, wie günstig es manchmal möglich war. Den Lovense Edge gab es bei Beate Uhse für 40€ dieses Jahr. 😄
Geschrieben
Jaja die beste qualität haben wollen aber nix dafür bezahlen .
Geschrieben
Naja, Lovense waren die ersten, die mit Remote Toys kamen (mal ab von Satisfyer, die aber mit wenigen Ausnahmen nicht als Weareables ausgelegt oder geeignet sind…).
Bei Twitter bekommt man immer mal wieder Alternativprodukte und entsprechende „Testangebote“ geschickt.
Gegen Amazon - Bewertung kann man die Knete wohl zurück bekommen von denen (per Amazon Gutschein versteht sich… *hust)…
Spam oder Truth? Ich weiß es nicht.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sadist_PD:

Bei Twitter bekommt man [...] „Testangebote“ geschickt.
Gegen Amazon - Bewertung kann man die Knete wohl zurück bekommen von denen (per Amazon Gutschein versteht sich… *hust)…

Testangebote über Twitter? Seltsamer Vertriebskanal.
Man bekommt das Geld zurück? Also muss man vorher für das Testangebot bezahlen?
Das klingt extrem unseriös! Finger davon lassen!

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb ShyStallion:

Testangebote über Twitter? Seltsamer Vertriebskanal.
Man bekommt das Geld zurück? Also muss man vorher für das Testangebot bezahlen?
Das klingt extrem unseriös! Finger davon lassen!

Deswegen sagte ich ja *hust*.
Wobei ich zwei oder drei Leute kenne, die sich nach eigener Angabe tatsächlich die Spielzeugsammlung auf diese Art erweitert haben wollen.
Ich sage allerdings auch nicht, ob ich das für seriös halte… 🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Gummimarkus:
Jaja die beste qualität haben wollen aber nix dafür bezahlen .

Ich mag eben keine 130 Euro für nen Spielzeug ausgeben wo in den Bewertungen immer wieder steht das es nicht mehr lädt . Da is mir das Geld zu schade für 😉

×
×
  • Neu erstellen...