Jump to content

Mistress/Femdom mit ernsten Absichten oder nur noch Fakes?đŸ€”đŸ™ˆ


Si****

Empfohlener Beitrag

  • 2 Wochen spĂ€ter...
Geschrieben

@FETMOD-UYEN

So sehe ich das im Grunde genommen wie Sie/Du. 

Problem dabei ist die gĂ€ngige Meinung "BDSM " sei eine rein sexuelle Spielerei. Als wĂŒrde BDSM fĂŒr  

B -eim

D- ienen 

S- ex 

M- achen stehen. 

 

 

  • Moderator
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Vapesklave:

Problem dabei ist die gÀngige Meinung "BDSM " sei eine rein sexuelle Spielerei.

Stimmt, aber das ist es nun mal nicht.

Ich sage ja nicht, dass es vor, nach oder wÀhrend BDSM immer nonsexuell zugeht, aber der Hauptaugenmerk liegt nun mal nicht auf Sex als Solches.

@Vapesklavewir sagen hier alle "du" :-)

 

Geschrieben

So. Dann gebe ich mal meine Senf auch dazu. 

Btw der erste Eintrag im Forum....:tada:

😀

Erstmal vielen Dank an den einen oder anderen Tipp bzgl Profilformulierungen usw. Hab mir da ein wenig was von angenommen. 

 

Ich sehe da noch ein anderes Problem. Wenn man aus der grauen Masse hervorstechen will, sind die Damen aber dann schon zu genervt, was vollkommen verstÀndlich ist wenn z.B. noch nicht mal mehr auf Ebay unbenutzte Schuhe verkaufen kann, dass man dann trotzdem in der grauen Masse untergeht. 

Aber ich fĂŒr meinen Fall habe die Hoffnung nicht aufgegeben. 

Und wie die Moderatoren schon sagten FET ist keine Singlebörse.

Geschrieben

Ich gehe mal stark davon aus, das es diese Frauen hier geben wird. Es ist schon rein mathematisch gar nicht möglich,  das wirklich alle Fakes sind. 

Problem ist aber, das solche Frauen sehr sehr sehr begehrt oder vergeben sind.  Diese Frauen sind sehr wÀhlerisch,  weil Sie es sich einfach erlauben können, so wÀhlerisch zu sein. 

 

Und wenn nach lĂ€ngerem Schreiben auf einmal der Kontakt anreist. Kann es auch einfach sein, daß die Person einfach den Kontakt ab bricht , weil Sie einfach fest stellt, der GesprĂ€chspartner hat eine Einstellung die mir nicht liegt. 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

Oder die Dame hat nen fetisch der eher selten ist und kaum einer zu ihr passt... 

Nur weil ne Frau da ist heisst das nicht das sie 500 AnwÀrter tÀglich hat mit denen immer alles passt... 

Glaubt ihr es ist echt so leicht?! 

Es muss menschlich passen dann noch mitm fetisch usw usw.... 

Ist schon schwer genug jemanden zu finden ohne fetisch... 

Denkt doch bitte mal nach (mit) 

 

Ist auch ein Aspekt der definitiv eine Rolle spielt. Klar. 

Auf der anderen Seite, wenn man nicht ehrlich zueinander ist kann man ja auch nicht rausfinden, ob der Fetisch komisch fĂŒr den GegenĂŒber ist. Evtl kennt der andere den Fetisch ja gar nicht. 

Aber auch da kann ich verstehen, dass man natĂŒrlich nicht am Tag als Frau gefĂŒhlt 875 Mails beantworten kann. 

Ich glaube am Ende hilft nur hoffen, prĂ€senz zeigen und Daumen drĂŒcken. 

Geschrieben

Aber Dating allgemein ist heutzutage nur noch eine pure Vollkatastrophe. Als Singlemann....weiß ich nicht, entweder dem "imaginĂ€ren Drachen" hinterherlaufen, oder einfach damit leben und alleine reich werden.....:-D :-D :-D Wenn niemand Reich werden will? Gut. Ich schon......Von daher. Entweder heulen oder die Zeit nutzen und Geld machen :-D

Geschrieben

also wenn es so weiter geht, muss ich wohl flirtkurse anbeiten. es ist doch so simpel!

×
×
  • Neu erstellen...