Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 16, 2018 Geschrieben Juni 16, 2018 Hallo habe mir heute die Vorhaut zusammengenäht war echt Hammer wer steht denn noch so da drauf von euch oder auf andere ausgefallen Sachen immer her mit Ideen?
Mi**** Geschrieben Juni 16, 2018 Geschrieben Juni 16, 2018 Das ist doch schon kein fetisch mehr, sonder selbstverletzendes Verhalten😧
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 16, 2018 Autor Geschrieben Juni 16, 2018 Da ist sie wieder die feine Grenze zwischen autoerotischem Masochismus und autoaggressivem Verhalten
saschaxxx Geschrieben Juni 17, 2018 Geschrieben Juni 17, 2018 Ja klar, das ist mal ne total tolle Idee.... 😳
xxnoia Geschrieben Juni 18, 2018 Geschrieben Juni 18, 2018 Nun da ich als maso auf Klinikfetisch stehe, könnte das ein geiles Spiel sein. Habe das aber noch nicht erlebt. Ich mag jedoch Nadelspiele an mir, wo auch einige Erfahrungen an verschiedenen Körperstellen vorhanden sind. Ein Nähspiel, wo auch immer, haben die “Ärztinnen“ bisher nicht gewagt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 27, 2018 Autor Geschrieben Juni 27, 2018 (bearbeitet) also ich ,habe zb den schwanzeingang ,ich nenn ihn eichelmund , durch schnitte links u rechts vergrössert ,sodass er jetzt 1,5 cm weit ist.kann ich aber nicht empfehlen ,da jetzt der strahl gestreut wird.. manchmal brauch ich solch schmerzkick. bearbeitet Januar 20, 2020 von Gelöschter Benutzer Unnötiges Themen zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Focus10 Geschrieben Juni 28, 2018 Geschrieben Juni 28, 2018 (bearbeitet) Krasse Nummer! Ich steh auch Schwanz und Eier Filter aber das ist nochmal was anderes! Was treibst du denn noch so mit deinem „Spielzeug“? bearbeitet Januar 20, 2020 von FETMOD-MM Unnötiges Themen zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 3, 2018 Autor Geschrieben November 3, 2018 (bearbeitet) Viel Spaß beim urinieren. Ach sorry geht ja nicht, musst ja vorher erst Fäden ziehen. bearbeitet November 3, 2018 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 3, 2018 Autor Geschrieben November 3, 2018 Am 27.6.2018 at 22:52, schrieb habi: also ich ,habe zb den schwanzeingang ,ich nenn ihn eichelmund , durch schnitte links u rechts vergrössert ,sodass er jetzt 1,5 cm weit ist.kann ich aber nicht empfehlen ,da jetzt der strahl gestreut wird.. manchmal brauch ich solch schmerzkick. Nimm es bitte nicht persönlich, aber ich glaube das dies nichts mehr mit Schmerzkick zu tun hat, sondern mehr mit SVV.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 4, 2018 Autor Geschrieben November 4, 2018 Na ja ... wenigstens hat er es ja netterweise hier hin geschrieben. So weiß der nächste gelangweilte Typ, der gerade auf die spontane Idee kommt, seinen Penis mal eben selbst ein bisschen zu modifizieren (Auf was für Ideen manche kommen. Echt interessant.), dass er dann statt Powerstrahl mehr so eine Regenduschefunktion in Kauf zu nehmen hat. Das könnte ja den einen oder anderen dazu bringen, spontan doch mal was anderes zu machen. Vielleicht eine gute Idee!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 20, 2020 Autor Geschrieben Januar 20, 2020 (bearbeitet) Ich stehe auf zunähen...... bearbeitet Januar 20, 2020 von Gelöschter Benutzer Kontaktdaten gelöscht
Spaßwichser Geschrieben Februar 8, 2020 Geschrieben Februar 8, 2020 Hatte das ein paar mal kurz, in einer Session 😁👍 sehr geil! Wenn das sperma schießt und nicht gleich raus kann.... Haben es dann mit sicherheitsnadeln probiert 😁 bekommt man besser raus und gezielter öffnen.... Geil
Empfohlener Beitrag