Jump to content

Ist ein kleiner Penis ein No Go?


Schwanzlos

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...keiner macht sich selbst.

Ich habe einen recht kleinen Penis. Für manche Damen ein No Go..für andere nicht..für wieder andere ein Fetisch..

Wie stehen die Damen zu kleinen Pimmeln? Und warum?

Ich freue mich auf die Diskussion.

Geschrieben

Wenn Menschen auf Äußerlichkeiten reduziert werden ...

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Mein Subbi hat auch nen kleinen.
Klar kann er nix dafür und wir kommen BEIDE damit zurecht.

Aber manchmal bestrafen ich ihn dafür. 😉
Geschrieben
Ich denke , wenn man sich vorher die Zeit nimmt , sich kennen zu lernen, dann weiss die Frau ja , worauf sie sich einlässt . Und der Spielzeugmarkt ist ja gut sortiert , .... Wenn Frau dann wirklich mal was grosses /größeres will gibt's auch via strap on mittlerweile entsprechende Penishüllen, jedwendiger Form und Größe ....
Ansonsten , gerade beim BDSM sind mir erst mal anderes wichtiger ,
Okay das bei 12*3das deepthroat anders ausfällt als bei 20*5 ist klar ....
Aber ich denke , manche Männer sollten weniger komplexe wegen der Größe des besten Freundes haben ... Seht es doch einfach wie mit den "boobs" der Mädels .. da rennt auch keine rum und heult , weil sie nur ein "A-Körbchen" hat ....alles hat und findet seine Liebhaber ......
Geschrieben
Für mich ist die größe tatsächlich fast komplett irrelevant. Einziges no go wäre für mich jemand der auf Grund seiner schwanzgröße lächerlich gemacht werden möchte. Wer glaubt er kann mit seinem schwanz keine Frau befriedigen dem kann ich nur empfehlen sich mit der weiblichen anatomie auseinander zu setzen. Das meiste bei uns spielt sich in den ersten paar cm der muschi (ich hasse dieses Wort aber vagina klingt so medizinisch) ab und die meisten Frauen kennen in erster Linie den klitoralen orgasmus.
Aus eigener Erfahrung noch folgendes:Bei selbstbefriedigung nutze ich meistens nur meine Finger und ich komme jedesmal zum orgasmus. Männer bringen mich auch eher mit ihren Händen und Mund dazu. Und..leider glauben manche Männer mit überdurchschnittlich großen schwänzen das der dödel da unten von ganz alleine seinen Job macht.
Geschrieben

Kompliment  Mel23 ...  Deinen Ausführungen  möchte ich mich voll und ganz anschließen. Was mich betrifft, ich habe meinen besten Freund noch nie gemessen. Ja warum auch, es hat ich noch eine Frau beklagt was Größe anbelangt diesbezüglich. Mann hat ja auch noch viele andere  Möglichkeiten Frau Erfüllung zu schenken, wenn der beste Freund mal versagt.  Etwas Fantasie und Empathie gehören natürlich dazu.

Geschrieben

Meine Frau mag eher größere, was aber nicht daran liegt, das kleine sie nicht befriedigen könnten. 
Ihr geht es dabei nicht alleine um den Akt. Ihr gefällt das Gefühl mehr ausgefüllt zu sein, aber eben auch mehr in der Hand oder dem Mund zu haben. Gleichzeitig findet sie größere optisch auch anziehender.

Ich kann für mich das gleiche sagen. Mir hat es besser gefallen die Lover von ihr zu oral zu verwöhnen, die etwas besser ausgestattet waren. 

Am Ende ist und bleibt es eine persönliche Präferenz. Befriedigung hat viel mit dem Kopf zu tun. Rein körperlich funktioniert es mit nahezu jeder Größe in irgendeiner Stellung, richtig intensiv wird es meiner Erfahrung nach aber erst dann, wenn auch der Kopf „gefi…“ wird und dazu gehören eben auch die persönlichen Vorlieben.

LG

Geschrieben

Sag mal, lieber TE,

du hast auf deinem Profil sage und schreibe 64 (!) Zeilen Text... und jeder einzelne davon handelt von deinem Schwanz. 

Möchtest du hier wirklich unsere ehrlichen Meinungen oder nur Billigfutter für den Kopfkino?

Geschrieben
Mittwoch um 18:00, schrieb PandorasBox:

Sag mal, lieber TE,

du hast auf deinem Profil sage und schreibe 64 (!) Zeilen Text... und jeder einzelne davon handelt von deinem Schwanz. 

Möchtest du hier wirklich unsere ehrlichen Meinungen oder nur Billigfutter für den Kopfkino?

Ich würde ersagen das TE nicht ganz im Reinen ist und ihm Eher ein anderes Ergebnis lieberwähren.

×
×
  • Neu erstellen...