Jump to content

Mal ein Thema mit Augenzwinkern ;)


Domedan

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Spaß bei Seite:
Die Sunnis ist 1,76, also in bester Switch-Länge… passt, weil sie nur bei mir submissiv ist.
Sie hat Augen die je nach Stimmung (leicht) die Farbe ändern (Ja, das gibt es!)… und ich habe zu viel, als dass es sich anfühlt wie eine in die Lagerhalle geworfene Bockwurst… und bin trotzdem Sadist. Und trotzdem pack ich ihn gerne erst sehr spät aus… bin aber kein Dom ;)
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Mel23:

Ne ähnliche Theorie über dominante Männer und die Größe des besten Stücks bitte als nächstes.

Darfst gerne zum "überprüfen" rum kommen Mel ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Domedan:

devote Frauen in der Mehrzahl unter 1, 70 sind, unter 1, 80 switcher und drüber Femdoms ^^

Das hat die Natur einfach praktisch eingerichtet:

klein und gut zu händeln

mittel ist halt flexibel

und bei einer gewisssen Größe muss man(n) sich nicht so tief beugen, um zu ihr aufschauen zu können

;-)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sadist_PD:

Spaß bei Seite:
Die Sunnis ist 1,76, also in bester Switch-Länge… passt, weil sie nur bei mir submissiv ist.
Sie hat Augen die je nach Stimmung (leicht) die Farbe ändern (Ja, das gibt es!)… und ich habe zu viel, als dass es sich anfühlt wie eine in die Lagerhalle geworfene Bockwurst… und bin trotzdem Sadist. Und trotzdem pack ich ihn gerne erst sehr spät aus… bin aber kein Dom ;)

Ich finde es unmöglich von dir mich so zu verwirren. Nach deinem ersten Post  war mir plötzlich alles so klar und einleuchtend und jetzt schreibst du das hier.....🤯

 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb NoDoll:

Ich finde es unmöglich von dir mich so zu verwirren. Nach deinem ersten Post  war mir plötzlich alles so klar und einleuchtend und jetzt schreibst du das hier.....🤯

 

Ich bin halt so.

Geschrieben (bearbeitet)

Finde seine Thesen höchst Lesenswert ;) genauso hab ichs mir vorgestellt, schmunzel.

bearbeitet von Domedan
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb AngelusX:

Darfst gerne zum "überprüfen" rum kommen Mel ;)

288km, da muss mindestens noch n Kaffee bei rausspringen 😝

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mel23:

288km, da muss mindestens noch n Kaffee bei rausspringen 😝

Hab nen Vollautomaten .... wenn der aufgibt hast Du gewonnen ;)

  • Moderator
Geschrieben

Grüne Augen?

Ich möchte ja kein Spielverderber sein, aber es gibt ja auch farbige Kontaktlinsen. Damit kann man auch mal die Augenfarbe anpassen.

Geschrieben

:smiley: das wäre aber ein wenig Schummelei, na ja andere nehmen Botox ^^

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FETMOD-UYEN:

Grüne Augen?

Ich möchte ja kein Spielverderber sein, aber es gibt ja auch farbige Kontaktlinsen. Damit kann man auch mal die Augenfarbe anpassen.

Stimmt schon. Genau wie die fu**ing Filter mit denen irgendwann alle gleich aussehen. Jedenfalls nicht mehr wie die wirklichen Menschen :grimacing:

  • Moderator
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Domedan:

:smiley: das wäre aber ein wenig Schummelei, na ja andere nehmen Botox ^^

Naja, wenn man es genau nimmt, wird auch geschummelt, wenn sich eine Person sehr stark schminkt....

Geschrieben
Meine Erfahrung nach ... sind 90% der Menschen devotot .. egal ob mann oder Frau...
Egal ob unter 1.60 m... oder über 1.95m ...egal ob dünn.. normal .. oder muskulös..

Von grünen Augen habe ich nix gesehen weder hier noch wo anders online
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN:

Grüne Augen?

Ich möchte ja kein Spielverderber sein, aber es gibt ja auch farbige Kontaktlinsen. Damit kann man auch mal die Augenfarbe anpassen.

Ja, hier. Ich hab grüne Augen und schummel die Froschglubschis gern mal blau. Nachteil, vor allem in Office, ich vertrag sie nicht und sehe ... mehr schlecht als recht. Aber sieht nett aus 😇

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NoDoll:

👀 Muss ich jetzt Stunden auf der Sreckbank buchen um Switcher werden zu können? 

😆

ich sehe dich schon bildlich vor mir grins

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
Also ich kann das so nicht bestätigen. Zum ersten kann es sein das Deine " Beutebild " ein anderes, und damit der Fokus eher auf kleineren Frauen liegt, zum zweiten kann ich sagen, ich mag grüne Augen extrem und sie fallen mir auf. Es gibt schon viele Ladys die mir hier auffallen, und ich hab eine ( meine ) erwischt...grins...
Ich denke es hält sich die Waage, genau wie die Natur es vorgesehen...
Aber Du bist ein aufmerksamer Mesnsch dem so Details ins Auge fallen....
Da können sich Einige hier waa abschauen...😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb THE_HUNTSMEN:

Also ich kann das so nicht bestätigen. Zum ersten kann es sein das Deine " Beutebild "

Klar habe auch ich ein Beuteschema, wie viele andere auch, aber Dinge wie Größe und Augenfarbe erschließt sich einem eh erst wenn man ein Profil *aufmacht*, ich lese sie halt nur ^^

Was mich an einer Frau *anmacht* ist dann schon ein wenig mehr als das Aussehen ;)

bearbeitet von Domedan
Geschrieben
Mir noch aufgefallen aber laut meiner gut gepflegten und vollständig aus der Luft gegriffenen Statistik, ist es zu Fuß kürzer als über den Berg. Liegt vielleicht am Bodennebel, wer weiß.
Geschrieben

xD mit oder ohne Schuhe, sonst wäre das ja in der tat *Grenzwertig* ^^

Geschrieben
Mir ist eigentlich egal, wie groß meine Partnerin beim Spielen ist...
Und sollte sie meine 178 Zentimeter überragen, dann habe ich als Admiral auch gerne mal eine große Flotte unter mir...
Zudem: Wahre Größe wird nicht in Zentimetern gemessen...
Geschrieben

Zum Thema schummeln.

Egal ob nun digital oder klassisch mit Schminke, ein Autohändler würde sich mit dem gleichen Verhalten strafbar machen :sweat_smile:

 

Auf der anderen seite, die Männer haben es wohl auch nicht anders verdient, und lassen sich öfters von Werbung blenden.

Vielleicht ist ja die KI im Internet schon sehr weit, ich bekommen jedenfalls mehr Werbeanzeigen eingebledet für Wundermittel zur Penisverlängerungen als für Brustvergrößerungen :confused:

Ich glaube da ist einfach die Potentielle Kundschaft größer, also die die auch auf sowas draufklickt.

Bei anderen Themen ist es wohl auch so, Mann müsste wissen dass es nicht ganz passt, aber man will es dass es so ist und glaubt lieber eine Lüge.

 

Was das Thema Größe und Dom/Sub angeht, müsste man da nicht die Relation beider Parter als Maßstab nehmen?

Das würde zumindest zu zwei sachen passen, ich bin selber nicht der größte, und viele Frauen suchen einen Mann der größer ist.

 

 

Achja, und die Grünen Augen, das kann auch einen banalen Grund haben. Die Auswahl die man treffen kann ist ja nicht sehr groß, und meine sind zumindest nicht Braun oder Blau.

×
×
  • Neu erstellen...