Jump to content

Mal ein Thema mit Augenzwinkern ;)


Domedan

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

:clapping: Wäre ne Maßnahme wenn du denn möchtest @NoDoll, Lucy, aber nicht in ein Museum einbrechen ^^

bearbeitet von Domedan
Geschrieben
Ich nehme das Augenzwinkern mal auf und führe die getroffenen Erkenntnisse eine spaßige Ebene weiter. Natürlich sind die meisten devoten Frauen hier unter 1,70, das liegt aber daran, dass viele davon wahrscheinlich pubertierende Jungs sind, die maximal 1,70 groß sind. Und da sie sich dann wie Hulk fühlen haben sie natürlich grüne Augen.
Geschrieben
Aber bitte kein mimimi, lasst uns lieber ne *Theorie* aufstellen :D
Geschrieben (bearbeitet)

Na ja eine Theorie könnte ja sein das Frauen in der Steinzeit in den Höhlen eben noch kleiner waren @Sub_mission2211 und von daher, das mit der Keule und so ^^

Durch den *Fleischkonsum* wurden sie dann immer größer was natürlich zu *Umbrüchen* in der Gesellschaft führte lol.

Natürlich auch nicht soooo ernst gemeint ;)

bearbeitet von Domedan
Geschrieben
Ich hatte eine Beziehung zu einer Brat 178 cm grüne Augen.
Geschrieben
willst du damit sagen ich werde meine devote Traumfrau über 1,80 mit blauen Augen nie finden ? Na Du machst mir Mut. Mal ehrlich - Optik ist zum Glück nicht alles ;)
Geschrieben
Das mit den Augen kann ich leider nicht beurteilen. Am Anfang achte ich nur auf die Brüste und später ist sie gefesselt und die Augen nicht mehr sichtbar. 😀
Geschrieben
Ne ähnliche Theorie über dominante Männer und die Größe des besten Stücks bitte als nächstes.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Mel23:
Ne ähnliche Theorie über dominante Männer und die Größe des besten Stücks bitte als nächstes.

Da war doch was mit der Nase….🤭🤭🤭

Geschrieben

Mir ist egal wie groß und welche Augenfarbe sie hat. Hauptsache sie strahlt dieses besondere Etwas aus. Sie betritt den Raum und ihre Ausstrahlung lässt dich freiwillig auf die Knie gehen...

LG an alle mit blauen, grünen, braunen Augen, und die Farben welche ich vergessen habe 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Da war was @Lululu69 an der Größe der Nase erkennt man seinen *Johannes* oder, muss mal nachmessen hab zumindest eine größere :jumping: Nase meine ich ^^

Der Rest ist eh relativ auf den Durchmesser kommt es an :smiley:

bearbeitet von Domedan
Geschrieben
Autsch.... Janah ist 173 groß und hat echte grüne Augen und ist sexuell Natur devot veranlagt..... jetzt bin ich ja schooon wieder irgendwo dazwischen..... 😔😪
Spässle gmacht, denn Ausnahmen bestätigen nämlich die Regel ☝🏻😇 das weiß sogar ich 😁
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lululu69:

…kann doch nicht sein @domedan…diese These ist mindestens genauso treffend , wie deine aufgestellte 😅

Doch doch ganze Generationen können sich nicht täuschen :jumping: Volkesmund tut *Wahrheit* kund oder ^^

×
×
  • Neu erstellen...