Jump to content

Mal ein Thema mit Augenzwinkern ;)


Domedan

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.9.2022 at 17:08, schrieb Domedan:

Ist euch eigentlich mal aufgefallen:

Das devote Frauen in der Mehrzahl unter 1, 70 sind, unter 1, 80 switcher und drüber Femdoms ^^

Und das es hier eine Versammlung von grünen Augen gibt, in der real world sehe ich nie so viel

man(n) kann ja auch mal einen Spaß Thread erstellen :jumping:

Da ja Frauen eh normalerweise nicht so groß sind wie Männer ist das erste schonmal relativ. Dass aber 90% der Frauen hier und auf Poppen.de nur sub sind, das finde ich schon erstaunlich. Vor allem da die Frauen immer so selbstbewusst und dominant tun, v. a. dann wenn sie sich von nem Typen angewidert fühlen oder mit dessen Fantasien/Fetischen nichts anfangen können.

bearbeitet von Nussija
Geschrieben

Nun fordere ihn nicht heraus ^^ trotz der scheinbaren *Invasion* an Femdomsen sonst lässt er sich hier nieder :clapping:

  • Moderator
Geschrieben

Er ist doch auf einer anderen 'Baustelle", habe ihn da gesehen.

Geschrieben
Hmmm , wenn ich das Klischee mit den Größen so aufnehme ,🤔

Warum wollen dann viele Doms, das die Ladys highheels tragen oder sogar Plateauschuhe ... Ist das dann er unterdrückte innere häng dazu , das die devote Frau doch vielleicht auch ein bisschen das Heft in die Hand nehmen soll (so wenn wir jetzt nach der Ausgangsgröße und der Schuhhöhe gehen)...... *Nachdenklich gugg *

Demnach bräuchte es ja keine Streckbank , um von Devot zu Switch zu werden, sondern nur passende Schuhe ... Und parallel dazu käme dann die Frage auf , ist der Schuhschrank vieler Frauen gar kein Schuhschrank, sondern nur ein Hinweis darauf , wie direkt sie sich die nächste Stufe der Höhen-evolution und damit des Aufstiegs von dev zu FemDom herbeiwünscht ?
Geschrieben

:smiley: wunderbar @Würfelqualle, das sind ja ganz neue Denkansätze, vor allem das mit den Heels und Plateaus, finde da sollten die Herren mal in sich rein horchen ^^

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Würfelqualle:
Hmmm , wenn ich das Klischee mit den Größen so aufnehme ,🤔

Warum wollen dann viele Doms, das die Ladys highheels tragen oder sogar Plateauschuhe ... Ist das dann er unterdrückte innere häng dazu , das die devote Frau doch vielleicht auch ein bisschen das Heft in die Hand nehmen soll (so wenn wir jetzt nach der Ausgangsgröße und der Schuhhöhe gehen)...... *Nachdenklich gugg *

Demnach bräuchte es ja keine Streckbank , um von Devot zu Switch zu werden, sondern nur passende Schuhe ... Und parallel dazu käme dann die Frage auf , ist der Schuhschrank vieler Frauen gar kein Schuhschrank, sondern nur ein Hinweis darauf , wie direkt sie sich die nächste Stufe der Höhen-evolution und damit des Aufstiegs von dev zu FemDom herbeiwünscht ?

Ich finde das gar nicht seltsam, wenn man von der ausgangsannahme ausgeht. Auch wenn ich unfähig bin in high heels zu laufen (außer ich finde jemanden der auf den betrunkener Storch Gang steht), muss ich doch neidlos zugeben, dass high heels ein schönes Bein und eine attraktive Haltung machen. Welchem Dom gefällt es nicht, sich damit zu schmücken. Wenn nun aber seine devote gespielin bereits barfuß die 1,80m erreicht, würde diese manchen dom, mit high heels oder plateaus, ganz schön mickrig aussehen lassen. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

Es ging ja um den versteckten Wunsch der *Doms* nach dominanz seitens des Subbies @Lululu69 :jumping: beim *verordnen* der heels u nd Co.

bearbeitet von Domedan
Geschrieben
Auf der anderen Seite ..... Hmm es erklärt aber nicht , warum so viele männlich devote /sissys auf High Heels stehen und diese bevorzugen ... Das würde doch eigenich der sissifaction dann widersprechen, wobei die meisten sissys eh höher gewachsen sind ....
🥴🤔Nun verwirrt ist , ....
Vielleicht ist das mit grösse und Sub/Switch/dominant wirklich rein weiblich ?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Würfelqualle:

Hmm es erklärt aber nicht , warum so viele männlich devote /sissys auf High Heels stehen und diese bevorzugen ... Das würde doch eigenich der sissifaction dann widersprechen, wobei die meisten sissys eh höher gewachsen sind ....

Nun vielleicht Trift bei der Gruppe ja auch eher der Wunsch nach dem fragilen Gang und dieser *Haltung* zu ^^

bearbeitet von Domedan
Geschrieben
Naja , einmal Umknicken und Kreuzband /Innenbandriss , und sie liegen automatisch auf den Knien 😈
Karma is a b......
Geschrieben (bearbeitet)

Nun denn zum Glück gibts ja für diese Herren die das so gern sehen genügende aus der holden Weiblichkeit die solche Teile gerne tragen, meist führen sie dabei ihre Gucci Tasche spazieren um einen anderem Klischee zu entsprechen, gerne auf der Kö oder so anzutreffen ^^

Was mich jetzt aber zur Frage zurück bringt sind denn nun die Mehrzahl der Frauen unter 1,70 welche grüne Augen haben, denn nun devot wenn hier so viel vertreten ?

man (n) könnte sich ja mal einem realen Faktencheck überlegen :jumping: könnte auch die Gefahr von zumindest blauen Knöcheln nach sich ziehen 

bearbeitet von Domedan
Geschrieben
🥴braune Augen .... Höhe stimmt aber weder highheels -afin noch latent devot ... Das muss bei mir ein ganz besonderer Typ Mann sein, das ich mich freiwillig ....ähm , de-vote... Also eher Farbe-Fehler +tiefergelegtes Switch....
Geschrieben
Um dem Gedanken mal eine weitere Richtung zu geben, lieber Domedan ....
Das Devot , Switch , Dom ist ja wohl nicht nur weiblich sehr kategorisch unterteilt ...
Denn auch die Herren der Schöpfung (mit Ausnahmen) lassen sich in der Rubrik sehr angenehm einteilen nach der Größe ..
Auch hier trift es die" kleinen " und micros doch eher in den devoten, bzw sehr masochistischen Sub/Slave Bereichen ...
Und die grossen Größen mit Durchmessern von 5 oder mehr und ab 19 cm aufwärts sind meist in der Dominanten Ecke verwuchert .....

Dabei wäre es interessant , doch zu wissen , ob die grosse des einen auch in einer Relation mit der Wuchshöhe der anderen zu tun hat. .. (nein Thema Standgebläse werde ich nicht hiermit eröffnen).....
Geschrieben

(A) durchaus Interessante weiterführende Gedanken @Würfelqualle, mal abgesehen vom *Standgebläse* ^^

Wie könnte es denn da aussehen wenn man sich das in Hinblick auf Bartträger betrachtet ?

Geschrieben

Kann ich so bestätigen, dass "meine" "dominanten" Männer nicht klein waren. 

Das wäre natürlich eine immense Erleichterung. Man muss nicht erst mit ihm schlafen, um zu wissen, ob es für eine Beziehung reicht. 

Geschrieben

Und zum Thema Bart: ich behaupte einfach mal, ein Dom hat immer einen Bart! Jawohl! 

Geschrieben (bearbeitet)

Mhmmm @Teaspoon ist das jetzt wieder die *Apfelsinnenkisten* Theorie ?

xD ich finde ja ein drei Tage Bart gehört zur dominanz und zeigt Unabhängigkeit und Maskulinität lol. Es gibt allerdings auch eine Theorie die besagt das Männer mit Vollbärten ein Problem damit haben sich von Ödipalen Komplexen frei zu machen, grins.

bearbeitet von Domedan
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag einfach das Kribbeln eines Bartes beim Küssen, auch wenn der Bart manchmal dabei in die Nase sticht. 

 

Oder darf ein Dom seine Sub nicht küssen? Oder er sie, aber sie nicht ihn? 

bearbeitet von Teaspoon
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Teaspoon:

Oder darf ein Dom seine Sub nicht küssen? Oder er sie, aber sie nicht ihn? 

Das müsste natürlich ausgiebig einmal an Hand des *Schwarzen Buches* ausklammbüstert werden :clapping: ob ein Dom der aktiv küsst oder sowas nicht gleich unter *Strafe* stellt noch ein Dom ist, oder sich so nennen darf.

apropo ein drei Tage Bart kratzt viel besser, auf der Wange und auch anderswo ^^

bearbeitet von Domedan
Geschrieben
Hmm , also ich finde , wenn Bart , dann muss es zum Dom passen ... Wobei ich gegen Schnauzer (nicht die Hunde )bin ... Bis auf sehr wenige Fälle , und da meist mit langem Haupthaar dann , ist ein Schnauzer für mich eine Respektbremse 😌

Während hingegen ein heute modischer Schwarzbart mich wohl auch eher von der Bettkante jagt , als an-lockt... Dreitagebart und dazu ein charismatisches Grinsen , dann ist die Welt schon in Ordnung ....🤔
Geschrieben (bearbeitet)

:smiley: schön gesagt, nun zur nächsten Frage das *starke* Geschlecht betreffend, darf Dom eine Zahnlücke haben ? Ich meine aus dem letzten Loch sollte er ja nicht pfeifen oder.

bearbeitet von Domedan
Geschrieben
Der einzige Mann der Schnauzer tragen darf ist Tom Selleck. Der einzige Mann der Zahnlücke tragen darf ist Seal. Thema auch erledigt ✔️
×
×
  • Neu erstellen...