Jump to content

Mal ein Thema mit Augenzwinkern ;)


Domedan

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin unter 170cm und switche.
.
Man könnte aber daraus eine Gesellschaftstheorie ableiten. Die Mehrzahl der Frauen ist unter 170cm. Die Mehrzahl der Frauen wächst in dem gesellschaftlichen Konstrukt auf, das begünstigt, dass ein Mann die dominante Rolle einnimmt, ordnen sich also zt unbewusst automatisch unter.
Korrelation oder Kausalität?
Ich denke eher letzteres.....🤔.
.
Evtl muss man als "große" Frau in der Gesellschaft aber auch ohnehin mehr "einstecken", weil man von der Norm abweicht und halt nicht cute und fragil ist. So, dass sich daraus eine starke evtl auch dominante Persönlichkeit entwickelt?
.
Just my 2 cents
Lg, Sue
Geschrieben (bearbeitet)

Oha Sue das bringt mich ja fast zu einer neuen Theorie, müssen Femdomsen überzeichnen um Ernst genommen zu werden in der Bdsm Welt ? :jumping:

bearbeitet von Domedan
Geschrieben
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die meisten Männer über 1,80m, devot sind. Und darunter eher dominant. Was die Suche, nach dem "Richtigen" weitaus erschwert. Schließlich möchte ich nicht beim knieen, so groß sein wie mein Dom...😉
Geschrieben

:clapping: oha dann müsste ich ja *umschulen* mit über 1,80, grins

Geschrieben

:jumping: na ja vielleicht erfüllt meine Gegenwart auf fetisch ja schon sämtliche Masochistische Ansätze in meinem Wesen @Triskel, so das mein weiterer Bedarf damit gedeckt wäre ^^

Geschrieben
@Domedan...
So habe ich es noch gar nicht gesehen,
Du könntest damit sogar Recht haben...😂
Geschrieben (bearbeitet)

Ähm schuldig, was die Körpergröße angeht, aber ich hab vergessen, was ich für eine Augen Farbe ins Profil geschrieben habe... Muss direkt mal gucken. 

 

Viel mehr hätte mich aber interessiert woran man die Neigung des Mannes erkennt, wenn man den Schwanz noch nicht sieht, Körpergröße und Hut scheinen nicht ganz eindeutig zu sein. 

 

Edit: Laut Profil habe ich gar keine Augen. Zählt das auch? 

bearbeitet von Teaspoon
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Teaspoon:

Körpergröße und Hut scheinen nicht ganz eindeutig zu sein. 

da muss ich dir recht geben, vielleicht der böse Blick oder das fiese lächeln ^^ Die Größe ist marginal, sehe aber wohl etwas seltsam aus wenn Dom auf ne Apfelsinenkiste steigen müsste zum spanken, wie einst der Humphrey Bogart bei den Kussszenen ^^

bearbeitet von Domedan
Geschrieben

Um die Apfelsinenkiste zu tragen, hat er doch dann die Sub. (das kann zu den Klischees) 

Geschrieben

stimmt natürlich auch wieder und stärkt natürlich dann auch wieder ihre tragende Rolle :crazy:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lululu69:

Oder eher hast du einen Gentleman als DOM

Wahrscheinlich.

Aber die Chance ist, dass er dem Halsband nicht so sehr vertraut, wie der Tatsache, dass er meine Schlüssel und meinen Geldbeutel hat, wenn ich doch wegrennen sollte. 😂

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Teaspoon:

Wahrscheinlich.

Aber die Chance ist, dass er dem Halsband nicht so sehr vertraut, wie der Tatsache, dass er meine Schlüssel und meinen Geldbeutel hat, wenn ich doch wegrennen sollte. 😂

😂😂😂klasse

Geschrieben

B| jeder wies ihr gefällt mir gefälltst wenn Subbie ihren Teil selbst trägt ^^

Geschrieben
🤷‍♀️es gibt halt Männer, für die ist es ein nogo und Männer, denen es nichts ausmacht. Hat vielleicht auch etwas mit der Sicht auf die eigene Männlichkeit zu tun 🤷‍♀️
Geschrieben

Nachdem ich jahrelang die Sachen meines Partners in der Handtasche getragen habe, genieße ich es, wenn er für mich Handy und Geld einsteckt. In sexy Frauenkleidung sind nämlich keine Taschen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Teaspoon:

In sexy Frauenkleidung sind nämlich keine Taschen. 

Och das Problem kenne ich bei euch Mädels :jumping: beim Ausgehen, dazu brauchts nicht mal sexy sein, die Modedesigner wissen das deshalb hat Kleidung für Kerle auch so viele Taschen, lach.

Geschrieben

apropos Augenzwinkern

meine Augen sind verschieden farbig, aber eines ist auch grün

reicht das, um hier weiter mit machen zu können?

Geschrieben

Devote Frauen sind alle Hobbits?

War ja klar, dass sowas wieder von dir kommt Dome ... :sob:

×
×
  • Neu erstellen...