Jump to content

Abgebundene Brüste - Spiel“booster“ oder Ästhetik


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Null Interesse am Brüste abbinden, nicht mal zum fies sein, da gibts anderes was ich dann bevorzugen würde.
Geschrieben
Da müsste Frau schon auf mich zukommen.
Aus mir selbst heraus käme ich da nicht drauf.
Dazu finde ich es bei kleinen, mittleren Brüsten sogar eher unesthetisch.
Bei großen Brüsten, habe ich „ansprechendes“gesehen.
Ihr lest, es sind für mich eher theoretische Überlegungen.
Geschrieben (bearbeitet)

Schön aussehend  finde ich abgebunden nicht. Dass das Gefühl dadurch intensiver werden soll, finde ich interessant. Können das die Subs bestätigen?

bearbeitet von Lostrum
Geschrieben
Ich persönlich finde fesselungen die Körperteile entfremden ästhetisch nicht ansprechend. Auch abgebundene Hoden würden mich visuell null reizen.
Das die empfindlicher sind kann ich mir schon vorstellen. Ein eingeschlafener Fuß ist das allerdings auch.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Mel23:
Ich persönlich finde fesselungen die Körperteile entfremden ästhetisch nicht ansprechend. Auch abgebundene Hoden würden mich visuell null reizen.
Das die empfindlicher sind kann ich mir schon vorstellen. Ein eingeschlafener Fuß ist das allerdings auch.

🤣

Geschrieben
Kommt drauf an, wie stark.
Blau werden mag ich nicht, aber einfach nur abgebunden, dass sie schon prall sind, mag ich es an mir schon gern ansehen.
Und mein Partner fesselt so auch gern.
LG,
Sue
Geschrieben
wenn Sie es mag , ... gleichzeitig auf mir reitet - ist es ein himmlisch geiler Anblick , Sie so zu verschnüren das die Brüste leicht prall sind , die die das mögen werden dabei noch erregter und können den Becken kaum noch still halten ...
Geschrieben
Gude ich fessel auch gerne und brüste mag ich auch gerne abbinden. Mag den Anblick das berühren. Meine Frau hat kleine Brüste da funktioniert es nicht so gut aber mit Bondage Tape geht es auch .
Nicht jede Frau mag es und manche wollten nicht mehr das ich es öffne.

Eine Dame wollte das ich die abgebunden brüste spanke das habe ich abgelehnt weil ich gesundheitlich e folgen befürchte....habe mich dann auf die Brustwarzen beschränkt.. Smile... schönen Sonntag euch noch 🌈
Geschrieben

Ich mag es gerne sie abzubinden, ich finde es sehr ästhetisch anzusehen und lustvoll es zu machen, gerne auch sehr prall und blau.

Geschrieben
Mir gefällt hauptsächlich die Optik und dass sie schön empfindlich werden 😊
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Lostrum:

Schön aussehend  finde ich abgebunden nicht. Dass das Gefühl dadurch intensiver werden soll, finde ich interessant. Können das die Subs bestätigen?

Ja

Geschrieben

Hallo in die Runde. 

Ich zähle mich als Liebhaber von genau dieser Art ein Seil zu verwenden. 😉

Da ich persönlich sehr auf Frauen stehe die mehr Rundungen und Kurven haben, ist es immer wieder wunderschön, große Brüste mit dem ein oder anderen Seil zu Fixieren.  Dabei jede Runde des Seiles zu genießen,  wie die Brüste straffer und fester werden. Die Knospen werden richtig sensibel und empfindsam dabei. 

Also ich bin ein absoluter Liebhaber dieser Praktik. 

Grüße Floh

Geschrieben
Ich liebe es, große Brüste abzubinden. Es sieht geil aus, macht sie sehr empfindlich und lässt sich schön mit weiteren Fesselungen kombinieren. Hab irgendwo ein sehr schönes Bild davon.
Geschrieben
Ob schön oder unschön sei dahingestellt. Persönlich vergleiche ich die dadurch intensiveren Empfindungen bei Frau mit der Stimulation des G-Punkt bei Frau… 👩🏻

So wurde mir der Vergleich der Intensität von Frau 👩🏻 mal geschildert…
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich mochte meine abgebunden brüste .. Alleine das Gefühl, wenn danach die Durchblutung wieder einsetzte...

×
×
  • Neu erstellen...