Jump to content

Welche Farbe für Analtoys?


Analdine

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...die Frage würde ich mal gerne anders stellen wollen - ist die Frage denn entscheidend- oder ist es das Toy in seiner Funktion was wichtiger ist ??

 

DIe meisten Anal-Toys die wir haben sind eher dunkel (schwarz, blau oder dunkelrot) aber wir haben sie eher nach Funktion gekauft und uns nie Gedanken um die Farbe gemacht ... oder sind wir da die Ausnahme?!?

Geschrieben
Ich würde mal schwarz ausschließen, schwarz macht klein. Ich würde Metall vorschlagen, da gibts dann Silber oder Gold. Fühlt sich klasse an und schaut edel aus
Geschrieben
Autsch der ist heftig. Schaut interessant aus, Ob er es wert ist. Der soll in deinen arsch passen? Respekt
Geschrieben (bearbeitet)

Ist jetzt nicht euer ernst die Plugfarbe oder etwa doch ? Das nenn ich denn mal Langeweile :clapping:

bearbeitet von Domedan
Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Analdine:
Den gibt's ja zum Glück in verschiedenen Größen😄😄👌🏻

Was nicht passt, wird passend gemacht 🤣

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Analdine:

Angestrebt ist die xxl Größe beim seahorse 😁 ...10,5 cm find ich schon aufregend 🤭
Mit etwas Geduld passt er dann hoffentlich bald 😋

Schwarz würde ich auch nicht nehmen an deiner Stelle. Aber denke helleres braun könnte gut passen. 
grüß vom Hunsrück ✌🏼

Geschrieben
Am 11.9.2022 at 14:11, schrieb Analdine:

...Ich kann mich nicht für einen neuen xxl Anal Dildo/Plug entscheiden... welche Toyfarbe findet ihr am ansprechendsten, und warum?

Wobei ich mir bei dir auch ausgefallene, bunte Toys gut vorstellen könnte. Sind ja momentan wohl auch sehr gefragt bzw. „Modern“ 

Geschrieben

Was so alles geht und in einen Hintern passen kann, zeigt Siswet. Ist ein holländisches Mädel. Einfach mal danach suchen.

Dieses Mädel steckt Dinge weg, da bleibt sogar mir als bekennender Arsch/Anal Lover die Spucke weg.

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Den seahorse in braun kommt bestimmt gut, würde mir selbst sogar sehr gefallen 😁
Geschrieben
Am 11.9.2022 at 21:43, schrieb Analdine:

Seahorse von Mr. Hanky

schönes teil und anal sicher eine herausforderung

Geschrieben

Die Farbe ist ergal eigentlich er muss schön reinpassen und die muchi ausfüllen

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Die Farbe ist mir egal. Sieht man bei richtiger Anwendung dann auch weniger ..Ich selbst sehe davon dann noch viel weniger

  • 4 Monate später...
Geschrieben
hab mein xxl seahorse so ähnlich bestellt wie das von siswet :)
×
×
  • Neu erstellen...