Jump to content

Welche Farbe für Analtoys?


Analdine

Empfohlener Beitrag

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Hast Du inzwischen einen Seahorse? LG DonDante
Geschrieben

farbe ist egal. Muss Spassmachen und viele sieht man lange nicht :D 

Geschrieben

Mir ist die Farbe schei**egal! Hab einen 18? oder 20? cm Stoßvibrator, der ist hautfarben, mein Analplug mit FB ist schwarz,

ein paar weitere Analplugs in verschiedenen Größen sind aus Edelstahl, da wird es schwer mit Farbe aussuchen, aber die Farbe der Glitzersteine war wählbar. Ein PK ist aus Metall (da kommt wieder die Schwierigkeit mit der Farbe), ein anderer PK ist aus PVC und rot (mit Pads zum Anschluss an ein E-Stim Gerät). Ein weiteres Plugset ist schwarz. Manchmal gibt es eben keine Farbwahl!

Ich kaufe meine Toys aber auch nicht wegen der Farbe, da zählen für mich andere Qualitäten. Sind ja auch keine Damenslips oder Strümpfe.

AndersimNorden
Geschrieben

Was für ein Auto fährst du ? Ein Rotes...

;-)

Geschrieben

Ach, es ist doch alles Spaß! Ich mag es nicht "kitschig". Funktionalität ist wichtig... 

Da ich aber auch so einen kleinen "Tick" mit Plugs habe, habe ich viele mit andersfarbigen Steinen hinten dran. Das sind dann sie aus Stahl/Metall. 

Materialien aus PVC/Gummi/Glas habe ich auch. Und einen in regenbogenfarben... Unterschiedliche Größen und Gewichte... Da bin ich etwas "verspielt". Generell aber eher weniger... 

Ich persönlich mag Gold! 😉 

Geschrieben

Es kommt doch eigentlich mehr auf die Form,  Gewicht und nicht auf die Farbe drauf an. Vielleicht sollte man auch noch auf das Material achten und nicht unbedingt China PVC verwenden

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 11.9.2022 at 21:43, schrieb Analdine:

Mein Traum ist natürlich der Seahorse von Mr. Hanky, aber der ist schon echt teuer😅👌🏻

Na, hast du dir mittlerweile einen gegönnt? 

×
×
  • Neu erstellen...