Jump to content

Cockring dauerhaft tragen


MikeP-75

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Huhu :-) Also ich trage eigendlich dauerhaft einen cockring aus metall und kann nicht bestätigen das er (wenn die erektion weg ist ) ab fällt. Muss aber Nachts den Schwanz rausnehmen weil die Morgenlatte sonst end drückt und ich werde immer wach :-) Finde die aus Metall auch geiler als die Elastischen aus Gummi.
Geschrieben
Hat jemand Erfahrung mit einem Ring an der Eichel aus Metall. Ich denke ein dicker Ring ist besser. 🤔🥒💍
Geschrieben

Vielen Dank !!

 

Und genau das ist meine Frage : zu klein zum Abfallen und groß genug das das Blut unerigiert dennoch fließen kann...

 

Geht das und wie macht man das am Besten ??

Geschrieben

Ich habe drei Größen und drei Breiten.  Und wechsele dann immer.

Geschrieben
Am 13.9.2022 at 09:58, schrieb PuckdieFliege:

Ich habe drei Größen und drei Breiten.  Und wechsele dann immer.

Aber die halten nicht dauerhaft , oder ??

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb MikeP-75:

Aber die halten nicht dauerhaft , oder ??

ist halt so ein Anatomie Ding, was zu akzeptieren ist. Bim laufen bewegt sich halt alles und in der engen Hose arbeitet sich alles irgend wann raus. Dann ist es der Wille, der über alles wieder zurückstecken, oder Abbruch entscheidet. Aber ich gehe für alles, nicht unter 4 und für den Hoden nicht unter 3,5 Durchmesser. Allerdings bei einer Breite von 20 mm. ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

... und das ohne gesundheitliche Auswirkungen !!

bearbeitet von MikeP-75
Geschrieben

Schade - scheint niemanden zu geben der so was trägt ,oder?

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Dauerhaft hat meistens seine Schattenseiten.

Ja, einen kleineren verschraubaren Cockring kannst du tagsüber tragen. Ob er da bleibt wo er soll musst du testen.

 

Und nein, es muss keine Notfallaufnahme mit der Säge dran. Diese Cockringe lassen sich auch ohne den passenden Bit öffnen, der Hausmeister wird was passendes finden. Es gibt ja viele Gründe warum man in eine Notaufnahme eingeliefert wird und Metallgegenstände ablegen muss, das muss ja nichts mit deinem Schwänzchen zu tun haben. Also keine Panik :)

 

Kaufe am besten mehrere passende Bits und verstaue einem im Auto oder im Geldbeutel. So kannst du ihn jederzeit selbst öffnen. 

 

Nachts wird es aber mit einem zu kleinen Cockring bedenklich. Du bekommst im Schlaf ohne es zu merken mehrere Erektionen. Hier "kann" (kann heisst nicht muss) nicht nur das Abdrücken der Nervenbahnen zu körperliche Schäden führen, sondern dein Schmerzgedächtnis bekommt nächtlich mehrfach das Signal "Erektion=blödes Aua". Das kann dazu führen das du auch im Wachzustand keinen Ständer mehr bekommst. 

Ist das erstmal eingetreten, ist es sehr schwer dies wieder umzuprogramieren. Die Frage ist daher wie wichtig ist dir das Ficken? 

bearbeitet von 3LochStute
Geschrieben

Wie gesagt es soll weiterhin alles machbar sein und der Ring sollte halt dauerhaft als Schmuck getragen werden können und bei der Errektion für mehr Durchhaltevermögen sorgen ...

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 11.9.2022 at 21:51, schrieb TheRipper:

Auf jeden Fall sollte der Ring nicht zu klein sein, spätestens dann, wenn der Penis kalt wird und blau anläuft sollte er entfernt werden...
Die Gefahr eines gefährlichen Blutstaus ist sehr groß und kann zu Erektionsstörungen, und im schlimmsten Fall zur Impotenz führen...
Ich halte ein Gespräch mit einem Urologen für sehr sinnvoll.

Das kann im schlimmsten Fall zu Thrombosen oder einer Sepsis führen, beides kann tödlich ausgehen.

Vielleicht dazu mal einen Arzt befragen?

×
×
  • Neu erstellen...