Jump to content

Latex als dominierender Mann


Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hey,
ich suche nach Inspiration für ein Latex "Outfit" (kann auch nur ein Teil sein).
Wichtig: Es soll dominanz ausstrahlen!
Habt ihr Vorschläge? :)
Geschrieben

Hmmm mal überlegen, es soll also Dominanz ausstrahlen, schmunzel. Nun die japanischen Samurais hatten mehr oder weniger *grimmig* dreinschauende Gesichtsmasken aus Eisen, musst mal schauen ob du sowas in Latex findest lol.

Geschrieben

Die Ausstrahlung macht das Dominante aus, solange du kein Maid-Kostüm trägst oder dergleichen. Ein Catsuit ist ganz gut oder nur Oberteil oder nur etwas für die Beine aus Latex. Da gibt es viel. Am Ende sind die Handlungen jedoch entscheident, finde ich

Geschrieben

So sehe ich das auch - es gibt viele Möglichkeiten - Latexcatsuit ...ganz nach Eurem Stil - der Mensch macht es aus !!

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
In erster Linie musst du dich darin wohlfühlen, jeder hat einen eigenen Geschmack. Ich trage gerne sportliche Kleidung zu Latex, damit gehe ich auch in die Öffentlichkeit. Einen Cat darüber ein hoodie, eine Jeans dazu ein latex T-Shirt. Ich sehe mich darin top gesylt.
Für den Wunsch Dominant auszusehen würde ich dir eine Maske empfehlen, schwarzer latex Cat und high heels. Aber das ist Geschmackssache, jeder hat seine eigenen Vorstellungen/Vorlieben.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Männer die nicht sie selbst sind wirken wie Clowns im Kostüm. Ein dominanter Mann wird im pinken Strapshemd noch genauso dominant wirken wie im Anzug oder zerrissenen Jeans.

 

Aber coole Latexkleidung findest du bei Rubberik. Er fertig auch Unikate auf Mass und deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. So schickte ich ihm für mein erstes Latexkleid Fotos von Abendkleider aus Stoff. Und nach ein paar Telefonaten fertige er mir einen schwarz goldenen Traum aus Latex. Es ist ein Einzelstück das niemand anderers in ähnlicher Form hat.

Ich lade es mal in der Galerie hoch. 

bearbeitet von Brighid
Geschrieben

Wenn es Richtung einer dominanten  Latexvariante gehen soll würden mir noch Uniformen einfallen ...

  • 5 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...