Jump to content

Frau sucht Mann mit Vasektomie


bd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

aber die frauen glauben du kannst dann keine kinder mehr zeugen. nur das kann die ursache der suche sein. lg

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb paule110:

aber die frauen glauben du kannst dann keine kinder mehr zeugen. nur das kann die ursache der suche sein. lg

Das ist keine Glaubensfrage. Die Wahrscheinlichkeit nach einer vasektomie noch jemanden zu schwängern geht gegen Null. Und natürlich ist es auch reizvoll für eine Frau sich um verhütung keine Gedanken machen zu müssen. Mit den Konsequenzen lebt nämlich in erster Linie sie.
Ich persönlich finde es ziemlich heiß wenn sperma wieder aus der muschi läuft, deswegen hormonell zu verhüten kommt für mich aber nicht in Frage.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Mel23:

Das ist keine Glaubensfrage. Die Wahrscheinlichkeit nach einer vasektomie noch jemanden zu schwängern geht gegen Null. Und natürlich ist es auch reizvoll für eine Frau sich um verhütung keine Gedanken machen zu müssen. Mit den Konsequenzen lebt nämlich in erster Linie sie.
Ich persönlich finde es ziemlich heiß wenn sperma wieder aus der muschi läuft, deswegen hormonell zu verhüten kommt für mich aber nicht in Frage.

du selbst schreibst die wahrscheinlichkeit ......geht gegen null, ist aber nicht null. also ist die hoffnung das der doc richtig geschnippelt hat doch da. also doch "glaubt" im übrigen gibt es gummi. lg 

Geschrieben

Es gibt nur eine 100% zuverlässige Verhütungsmethode, und das wäre die Kastration.

Sterilisation, Pille, Spirale, Kondom sind zwar extrem zuverlässig, aber halt nicht zu 100%.
Es gibt ja nicht umsonst auch den Begriff "TroPi" - "Trotz Pille".

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb paule110:

du selbst schreibst die wahrscheinlichkeit ......geht gegen null, ist aber nicht null. also ist die hoffnung das der doc richtig geschnippelt hat doch da. also doch "glaubt" im übrigen gibt es gummi. lg 

Ja, wenn der doc nicht richtig geschnippelt hat kann ich trotzdem schwanger werden und wenn ich Glück habe erscheint mir n Engel und ich werde zur Mutter des nächsten Messias. Einfach mal im pearl Index die Wahrscheinlichkeit für eine Schwangerschaft checken.
Und wenn einer frau nach Nutzung eines kondoms sperma aus dem Körper läuft, denn das war der Grund weshalb ICH mir vorstellen kann warum eine vasektomie eine gute Alternative ist ohne auf hormonelle Schwangerschaftsverhütung zurückgreifen zu müssen, dann machst du was falsch. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb ShyStallion:

Es gibt nur eine 100% zuverlässige Verhütungsmethode, und das wäre die Kastration.

Sterilisation, Pille, Spirale, Kondom sind zwar extrem zuverlässig, aber halt nicht zu 100%.
Es gibt ja nicht umsonst auch den Begriff "TroPi" - "Trotz Pille".

Es gibt noch eine weitere : Enthaltsamkeit

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mel23:

Es gibt noch eine weitere : Enthaltsamkeit

naja ganz so hart muss man es nicht treiben. Enthaltsam trotzdem gibt es noch eine die standfestigkeit (mehr dann gerne PN) grins

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Die Frage beantwortet sich so gesehen selber, da ohne Kugel im Revolver kein Treffer erzielt werden kann.

Wenn ich nach eine psychologischen Komponente suchen sollte, so wäre es das Vertrauen in die faktische Unmöglichkeit. Ob damit vielleicht auch ein Seitensprung elegant kaschiert wird oder eine Angst ausgehebelt, wer weiß.

Vielleicht wird auch eine besondere Aufgeklärtheit unterstellt? Immerhin ist dann die Verhütung in dem Falle nicht Sache der Frau, wenn es keine Kondome sein sollen/dürfen/können. Ein Mann der diesen Schritt geht, hat wohl in jedem Fall seine Planungen abgeschlossen. Somit eine Entscheidung getroffen, was manch Mann wohl Bauchschmerzen bereitet.

Natürlich darf auch die Spiegelseite nicht unbeachtet bleiben. Eventuell neigt der so „beschnittene“ Mann, zu einer höheren Kadenz zum Beischlaf, weil er weiß es kann nichts passieren oder eben das Gegenteil. Kommt wohl eher darauf an, was die suchende Person sich ausmalt.

Wäre erstmal alles was mir ad hoc einfällt. 🤔
Geschrieben

Das ist mir bei weiblichen Profilen noch nie untergekommen. 

Aber nun gut, es mag Frauen geben, die das präferieren. 

Meine persönliche Meinung: Und selbst, wenn ich 45 Vasektomien hinter mir habe und die Frau sterilisiert ist, ohne Gummi läuft nichts. 

Geschrieben
Am 15.2.2023 at 06:11, schrieb EisengrauerWolf:

Das ist mir bei weiblichen Profilen noch nie untergekommen. 

Aber nun gut, es mag Frauen geben, die das präferieren. 

Meine persönliche Meinung: Und selbst, wenn ich 45 Vasektomien hinter mir habe und die Frau sterilisiert ist, ohne Gummi läuft nichts. 

tests schliessen krankheiten aus und sollten per se normalität sein

Geschrieben

@towel

Mir leuchtet leider nicht ein, wo da der Zusammenhang mit meinem Beitrag besteht, aber ja, diese Meinung teile ich.. 

Geschrieben
Am 16.9.2022 at 09:24, schrieb paule110:

du selbst schreibst die wahrscheinlichkeit ......geht gegen null, ist aber nicht null. also ist die hoffnung das der doc richtig geschnippelt hat doch da. also doch "glaubt" im übrigen gibt es gummi. lg 

Wenn die Vasektomie ordentlich gemacht wurde, dann ist Schluß mit schwängern. So hatte es mir damals Urologe gesagt. 

Es wurden dann jeweils 4 cm Samenleiter entfernt, die Enden umgelegt und verödet. Danach gab es die Empfehlung so oft es geht zu masturbieren und 3 Spermiogramme mussten 0 als Resultat bringen.

Geschrieben

Ich denke auch mal es geht darum keinen Nachwuchs zu produzieren ... alles natürlich nur nach Kennenlernen, getestet und monogamer Zweisamkeit !

 

Alles eine Frage der Lebensplanung - und auch die muss in einer Partnerschaft passen, oder ?

 

Geschrieben

Abgesehen davon wie @EisengrauerWolf schon sagte: ohne Gummi läuft nix (oder wenn sich meine Sexualpartner regelmäßig auf Geschlechtskrankheiten testen).

Ich hätte da aber noch einmal eine Frage an die Männer mit Vasektomie die ich mir schon immer gestellt habe: Es werden doch weiterhin Spermien und Sperma produziert (korrigiert mich wenn ich falsch liege), Wo geht das alles hin wenn die Samenstränge durchtrennt und verödet sind???

Ich würde mich riesig freuen wenn mich jemand aufklären könnte😁

Liebe Grüße Lara 🖤🌈

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Teaspoon:

Ich bin zwar kein Mann, aber kann dennoch antworten. Die Spermazellen sterben in den Hoden ab und werden von der körpereigenen Müllabfuhr entsorgt, ähnlich wie alle anderen Zellen, die im Körper verschleißen und abgebaut werden.

Merci 😘

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
ich würde zwar nicht gezielt danach suchen, aber da ich keine kinder will und mir und meinem körper demnächst die quälerei mit der kupferkette ersparen werde, muss ich schon sagen, dass ein „backup“ zusätzlich zum obligatorischen gummi im zusammenspiel mit einer abgeschlossenen familienplanung schon die potentielle anziehung erhöht
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich wusste gar nicht, das ich mit einer Vasektomie ein Vorteil habe! :joy:

Geschrieben

...und ich würde sagen, dass auch die Berühmte Chemie mitspielt- egal ob Vasektomie oder nicht, wenn es nicht matched ist das auch egal !!

×
×
  • Neu erstellen...