Jump to content

Frau sucht Mann mit Vasektomie


bd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kann den Wunsch der Frauen danach verstehen.
Mein Termin für den Eingriff steht auch schon fest.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Habe es machen lassen und meine letzte Beziehungen haben direkt die Pille angesetzt !!!

Geschrieben
Für mich zeigt es auch ein gewisses Maß an Verantwortungsbewusstsein, find ich persönlich ja ganz sexy
Geschrieben
Am 18.2.2023 at 16:25, schrieb dessauer69:

Wenn die Vasektomie ordentlich gemacht wurde, dann ist Schluß mit schwängern. So hatte es mir damals Urologe gesagt. 

Es wurden dann jeweils 4 cm Samenleiter entfernt, die Enden umgelegt und verödet. Danach gab es die Empfehlung so oft es geht zu masturbieren und 3 Spermiogramme mussten 0 als Resultat bringen.

So war es bei mir auch. 
Nach 1 Jahr habe ich dann nochmal ein Spermiogramm machen lassen, auch mit Resultat 0. 

 

Was Spermien angeht ist das doch eine recht sichere Methode. Bei Krankheiten sieht das anders aus, da muss schon ein Gummi her. IMHO auch ungefragt. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Kinder Planung war eh beendet! Warum unnötig die Frau mit Hormonen zu pumpen, wenn es beim Mann doch um einiges einfacher geht mit 2 Schnitten 🤭 war für mich selbstverständlich ☝️ auch wenn wir uns getrennt haben.
Ich bereue nichts im Gegenteil 🤩
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Einfach weil es die ultimative Verhütung ist, ohne hormonell oder mit Kondom agieren zu müssen.
Ich werde mich auch in absehbarer Zeit unters Messer legen
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BratSubxxx:

Weil manche so wie ich keine Pille nehmen aber trotzdem Ihren besseren Spaß haben wollen.

Das ist gerade auch in festen Partnerschaften ein Hauptgrund dafür. Ich finde ohnehin, wenn so viele Frauen bis zum Abschluss der Familienplanung schon auf diese Weise, teils gefährliche,  Nebenwirkungen riskierten ist es nur recht und billig, wenn dann der Partner anschließend diesem Thema ein Ende bereitet. Es ist so viel entspannter, nebenbei auch günstiger und eben für die Frau so viel gesünder. 

Geschrieben
Ich bin "Vasektomiert". Habe es machen lassen, da ich keine eigene Kinder will, aber auch weil ich hormonelle Verhütung als nicht Gesundheitsfördernd betrachte. Habe bis jetzt noch nie auf einem Profil gelesen, dass eine Frau explizit nach Vasektomierten Männern sucht.
Geschrieben

Es gab mal einen Roman "suche impotenten Mann fürs  Leben" wo es um die Suche nach dem perfekten Mann ging

da ging's aber eher um das Komplettpaket an "da passiert nix mehr" incl Errektiosstörung


Keine Verhütungsverantwortung mehr

keine Spermakleckerei in Bett, Küche, Couch 

mehr kuscheln und Tiefe in der Beziehung, statt der Kerls die nur an das eine Denken 

 

Geschrieben
Am 22.2.2023 at 13:39, schrieb LaraCroftCD:

Abgesehen davon wie @EisengrauerWolf schon sagte: ohne Gummi läuft nix (oder wenn sich meine Sexualpartner regelmäßig auf Geschlechtskrankheiten testen).

Ich hätte da aber noch einmal eine Frage an die Männer mit Vasektomie die ich mir schon immer gestellt habe: Es werden doch weiterhin Spermien und Sperma produziert (korrigiert mich wenn ich falsch liege), Wo geht das alles hin wenn die Samenstränge durchtrennt und verödet sind???

Ich würde mich riesig freuen wenn mich jemand aufklären könnte😁

Liebe Grüße Lara 🖤🌈

Guten Abend, also meine Hoden hängen seit 6 Jahren nur noch so ab im Sack. Ohne Samenleiter kommt kein Sperma mehr raus sondern nun noch der Saft von der Prostata. Kann ich dir gerne gerne zeigen. Der letzte Test vor 2 Monaten war: 0 Sperma 😉

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Macht ihr den Samentest wie vorgeschlagen aller Jahre oder seltener/öfter?
Geschrieben
Am 12.7.2023 at 23:10, schrieb Jerkgirl:

keine Spermakleckerei in Bett, Küche, Couch 

??  n kerl spritzt trotzdem ab, er iss halt nich mehr zeugungsfähig

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb towel:

??  n kerl spritzt trotzdem ab, er iss halt nich mehr zeugungsfähig

Danke . Endlich mal jemand der den unterschied zwischen Ejakulat und Spermien kennt. Ejakulat gibt es nämlich weiterhin.

Geschrieben
Am 12.7.2023 at 23:10, schrieb Jerkgirl:

Es gab mal einen Roman "suche impotenten Mann fürs  Leben" wo es um die Suche nach dem perfekten Mann ging

da ging's aber eher um das Komplettpaket an "da passiert nix mehr" incl Errektiosstörung


Keine Verhütungsverantwortung mehr

keine Spermakleckerei in Bett, Küche, Couch 

mehr kuscheln und Tiefe in der Beziehung, statt der Kerls die nur an das eine Denken 

 

Auch das Verlangen ist nicht weg. Das wird ja nicht über die fehlenden Spermien initiiert .. 

 

 

Geschrieben

Da selbst nach einer vasektomie, man sagt ja bis zu vier Jahren die Samenleiter wieder zusammenwachsen können (es gibt mehrere Berichte drüber) habe ich es nach 2 Jahren der vasektomie erneut untersuchen lassen. Ich habe Glück gehabt dass die Dinger sich nicht wieder zusammengeführt haben und bei mir nur Prostata Saft drinne ist 💦😊😘⚠️

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb InkoMatze:

Da selbst nach einer vasektomie, man sagt ja bis zu vier Jahren die Samenleiter wieder zusammenwachsen können (es gibt mehrere Berichte drüber) habe ich es nach 2 Jahren der vasektomie erneut untersuchen lassen. Ich habe Glück gehabt dass die Dinger sich nicht wieder zusammengeführt haben und bei mir nur Prostata Saft drinne ist 💦😊😘⚠️

Es kommt auch auf die Methode an. 

Dreifache Sicherheit wenn nicht nur durchgeschnitten wird, sondern ein Stück entfernt wird, die Enden verödet und umgelegt festgenäht werden.

Das ist schon ziemlich sicher, dass die Enden dann nicht wieder zusammen finden.

Geschrieben

Es ist eine ziemlich sichere Verhütungsmethode mit vergleichsweise geringen Nebenwirkungen. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Teaspoon:

Es kommt auch auf die Methode an. 

Dreifache Sicherheit wenn nicht nur durchgeschnitten wird, sondern ein Stück entfernt wird, die Enden verödet und umgelegt festgenäht werden.

Das ist schon ziemlich sicher, dass die Enden dann nicht wieder zusammen finden.

Das stimmt mit dir zu das hört sich absolut plausibel an 👍

Geschrieben

Ich finde es die einfachste und effektivste Wirkung zu verhüten. So muss die Frau nicht irgendwelche Medikamente nehmen.

Geschrieben
Am 21.3.2023 at 13:28, schrieb Teaspoon:

Naja, ein Idiot bleibt auch mit Vasektomie ein Idiot. Aber entgegen der landläufigen Meinung mögen es viele Frauen nicht besonders mit dem Thema Verhütung allein gelassen zu werden, Hormone zu schlucken oder Fremdkörper in sich zu tragen, damit es für den Mann so einfach und bequem wie möglich ist. 🤷

Absolut korrekt. 

  • 3 Monate später...
Geschrieben
das hat verschiedene gründe....ja, man kann es sich einfach machen und glauben, dass es nur um effiziente verhütung geht. aber, darum geht es dein meisten frauen nicht.

es geht um macht. die power des mannes ist es,kinder zu zeugen. wenn er das nicht mehr kann, die frau mit ihm schläft und weiss, dass er sie nicht schwängern kann,löst das in manchen frauen ein erhabenes machtgefühl aus. für sie ist er kein richtiger mann mehr, sie hat die oberhand und kann ihn führen. das ist ein verbreiteter fetish unter frauen.
×
×
  • Neu erstellen...