Jump to content

Wenn ein Dom eine sub. oder babygirl sucht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist echt schwer hier jemanden für eine Session zu finden langfristig,haben mehr Dom. diese Probleme ?

Geschrieben

Genau anders um ist es auch schwer ein guten dom zu finden für was festes in d/s, die meiste kommen ein mal und lassen sich nicht mehr blicken

Geschrieben

@Bigdaddycool du bist gerade einmal 5 Tage hier. Also erst mal herzlich willkommen. Und dann heißt es eben Geduld haben und dran bleiben. 

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben

Geduld ist eine Tugend die jeder dominante Mann sich auf die Fahne schreiben sollte...😉

Geschrieben

Wie bist denn dann zu deinem Babygirl gekommen was dich hier her geführt hat?
Ist ja an sich schon Paradox.
Im großen und ganzen ist Geduld der Schlüssel. Müsstest doch wissen das die jungen Frauen Zeit brauchen um zu Vertrauen. Für sie ist alles neu, klar sind sie neugierig aber eben auch ängstlich.
Eigentlich ist es gar nicht so schwer.

Geschrieben

Also hier ist echt tote Hose,was Kontakte angeht,leider.
Aber heute ist nicht aller tage,ich komm wieder keine frage.
😉

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich bin auch schon länger hier und habe bis jetzt noch keine gefunden die sich meiner annimmt. Und wenn man jemanden anschreibt bekommt man keine Antwort zurück.

bearbeitet von FETMOD-FF
Off Topic entfernt.
Geschrieben

Es ist doch wie bei jeder Kontaktsuche, besonders im Onlinebereich. Nennt mir eine Plattform in der es In kürzester "matcht". Meist ist der Männeranteil höher. Wenn die suchende Person, dann noch nen besonderen Fetisch hat, wird die Suche noch schwieriger. In einer Vanillabeziehung kann ich die eine oder andere Macke des Partners nich eher akzeptieren, als in einer Kinkybeziehung. Also Kopf nicht hängen lassen, sichtbar sein, Geduld, Dir selbst treu bleiben und Du wirst gefunden.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb maxim_72:

Nennt mir eine Plattform in der es In kürzester "matcht".

Fetisch.de

Am ersten Tag meiner Anmeldung.

×
×
  • Neu erstellen...