Jump to content

Wie macht ihr das mit der Analhygiene?


searchig_horizons

Empfohlener Beitrag

searchig_horizons
Geschrieben

Ich liebe große Analtoys und habe schon viel mit mir selbst gespielt, aber habe oft das Problem, dass nach einige Zeit wieder was "nachwandert", wodurch das Spiel sehr schnell nicht mehr geil ist. Ich würde auch gerne etwas längere Toys ausprobieren, aber den Darm leer zu bekommen stelle ich mir noch komplizierter vor.

Ich hoffe ihr habt ein paar TIpps, weil ich möchte eigentlich auch ein paar anale Abenteur mit jemandem erleben, aber das traue ich mich nur, wenn ich mich sauber fühle.

 

Geschrieben
Zur Darmreinigung/-Spülung für den Analverkehr finden sich genug Anleitungen und das entsprechende Zubehör im Internet. Aber klar, das Verdauungssystem macht halt keine Pause, und was oben reingeht, kommt irgendwann auch wieder unten raus. Deshalb würde ich Dir empfehlen, einfach mal Deine Ernährung und den "Output" dazu zu beobachten - auch die Essenszeiten. Auf diese Weise hast Du eine kleine zusätzliche Variable, mit der Du Einfluss auf das gewünschte Ergebnis nehmen kannst. Was man am Besten zu sich nimmt können vielleicht die Ernährungsberater hier noch weiter ausführen 😉. Es bleibt halt immer eine Frage der Vorbereitung - vollständig "klinisch rein" wird das Spielchen nie sein, aber die Größe der "Überraschung" lässt sich minimieren. Vorbereitung ist Alles vs. quick & (dann halt) dirty.
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Da die „Dirty Games“ ohnehin ein Faible sind, muss ich mir um diese immer wieder aufwendige Prozedur keine Gedanken machen. Und meine Partnerin übrigens auch nicht. Insofern ist Spontanität und Lust immer gegeben und kann ausgelebt werden. 

Geschrieben

@ordinär

Laut Profil hast du keine Partnerin und bist verzweifelt auf der Suche nach überhaupt irgend jemandem. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb EisengrauerWolf:

@ordinär

Laut Profil hast du keine Partnerin und bist verzweifelt auf der Suche nach überhaupt irgend jemandem. 

Wenn man sich hier schon als Schnüffler und/oder Hausmeister bemüßigt fühlt, Leute auszuspionieren, dann sollten aber auch Menschen damit beauftragt werden, die zumindest über soviel Kombinationsgabe und Grips verfügen, um Texte und deren Aussagegen auch intellektuell erfassen zu können.

Noch einen schönen Tag, junger Freund ;-) 

Geschrieben

@ordinär

Naja, hätte ja sein können, dass du eine der beiden Zustände negieren möchtest. 

Aber offenbar bist du Schrödingers SupermegaultraDom ^^

 

Profil lesen ist also ausspionieren. Klar, das muss jemand mit deinen kognitiven Fähigkeiten quasi wie Hexerei vorkommen. 

 

Dir auch noch einen schönen Tag, mein alter Freund ;) 

Geschrieben (bearbeitet)

@searching_horizons

Normalerweise reicht es vor dem Spielen auf die Toilette zu gehen. Der Darm ist danach sauber und du spielst keine 10 Stunden am Stück.

 

Ich persönlich habe bei mir aber auch ein Hygienetick. Mein Kopf sagt: "Du warst auf der Toilette und das muss reichen" aber mein Innerstes malt sich unbegründet die schlimmsten Horrorvorstellungen aus. Dann läuft das folgender Maßen ab. Wenn ich ein Date habe wo ich auf der submissiven Seite bin, wird das letzte mal am Abend vorher gegessen. Am nächsten Tag wird im Laufe des Tages auf die Toilette gegangen. Zwei Stunden vor dem Date spüle ich mich dann Anal auf der Toilette mit einem Klister. Gehe duschen und mich rasieren. Gehe nochmal auf die Toilette und spüle mich nochmals mit einem Klister. Erst wenn ich das Gefühl habe es kommt ganz ganz sicher kein Minibisschen mehr raus, gehe ich nochmal duschen. Und mache mich komplett fertig. Die erste Malzeit an dem Tag ist nach dem Spielen.

 

Das klappte bis jetzt jedes mal. Aber ich verrate dir ein Geheimnis. Manchmal ist das Treffen so spontan das ich keine Zeit für diese Prozedur habe und da passierte auch nie etwas, und die Toys und Kondome blieben trotzdem sauber. 😉

 

Und ich verrate dir noch etwas. Als Top schockt es einem nicht sollte doch mal ein Minibisschen raus kommen. Ich ziehe meistens ein Kondom über das Toy das nach dem herausziehen des Toys umgestülpt abgezogen im Mülleimer landet. Für Estimtoys habe ich zusätzlich immer ein paar (mehr als zwei) Nitrilhandschuhe dabei. Beim herausziehen den Toys wird der Handschuh drüber gestülpt und das Toy später über der Badewanne gewaschen. 

 

Da ist das Wickeln eines Babys wirklich ekliger und jede Mama hat das bisher ohne bleibende Schäden überlebt. Zumindest ist mir nicht bekannt das eine Mutter beim Wickeln schon mal tot umgefallen ist. Also entspanne dich etwas. Es ist dein Kopf der sich da verrückt macht.

bearbeitet von Brighid
Geschrieben
Ich kann mich da Brighid nur anschließen! Es ist zum einen der Kopf, da hilft sehr die Übung und die Erfahrung, denn mit der Zeit merkst du das dann auch. Und wenn du öfter Anal spielst, kann auch mal etwas passieren und es ist keine Katastrophe.

Wenn du schreibst große Toys, kenne ich das auch. Willst du mit kleineren Toys spielen ist es wirklich viel einfacher. Da reicht es oft tatsächlich auf Toilette zu gehen vorher bei normalen Stuhlgang. Dann noch 1-2 mal spülen mit einer kleinen Analdusche und du bist safe. Und dein Darm arbeitet nur, wenn er was zum arbeiten bekommt. Heißt, wenn du ihm ein paar Stunden vorher ruhe gibst, wird er es auch eher sein. Und vermeide dinge wie Kaffe vorher, die das sehr fördern.

Willst du es sehr groß und vor allem Tief hinter die zweite Tür, wird es etwas anders. Aber auch das ist machbar und mit etwas Übung geht das immer besser und leichter. Auch weil du deinen Körper dann in dem Thema besser kennst und Vertrauen dazu fasst. Hat bei mir auch etwas gedaut mich da ran zu tasten und ist eher lästig besonders am Anfang wenn du probierst, aber es wird besser. (Auch wenn es etwas lästig bleibt 😅)

Die Fragen habe ich mir aber auch gestellt. Ich habe mir damals ein Buch geholt, was wirklich sehr gut auf das Thema eingeht. „Die fisting Bibel“ Vor allem geht der Autor sehr gut auf das Spülen ein und auch das tiefe. Auch auf die Anatomie. Das mit dem vorher essen zum Beispiel und dem Nachrutschen. Wann und warum passiert das und wie kannst du es verhindern bzw eingrenzen.

Lg
×
×
  • Neu erstellen...