Jump to content

LEATHER BY DANNY SCHATZSUCHE 🌹 DAS SIND DIE GEWINNER...


crystal-love
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen".

Viel Spass :jumping:

:one: :two: :three: :four: :five: :six: :seven: :eight: :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:  :one::six:

:one::seven:  :one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two::two:  :two::three:  :two::four:

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Und bei jeder neuen Nachricht, like, profilbesuch oder Match von der App informiert zu werden kann auch nicht schaden
Geschrieben
Übersicht zu den Puzzleteilen:

04 07 XX XX
XX XX XX XX
01 05 XX XX
XX 02 XX XX
XX 06 03 XX
08 XX XX XX
Geschrieben
zur 08: Schau doch mal nach, wer bei dir zuletzt auf Deinem Profil vorbeigeschaut hat. Ist er für Dich interessant?
Geschrieben
Können die die nicht so viele icons verschenken überhaupt gewinnen? So langsam wird es nämlich unübersichtlich wenn man einen alten verschenkt zu gucken welches und wo sich das noch mal versteckt hatte. Und den Abstand der Hardcore Schenker holt man ja sowieso nicht mehr ein. Also suche ich nur um des Suchens Willen 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
zu 8, finde bei den letzten beiden nichts,hmm, oder muss der ganz neu sein?
Little_Prinzessin
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Leute, nicht zu offensichtlich verraten bitte. Ich müsste eigentlich  die Tipps löschen nun ;-(

Ich finde das 7te trotzdem nicht, alles gut.^^ meine Besucher bringen nichts mit 🥴🥴

Geschrieben
es muss wohl gerade eben jemand zu besuch gekommen sein
  • Moderator
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Little_Prinzessin:

meine Besucher bringen nichts mit 🥴🥴

meineauch nicht, weil  sie NEU sind....

Geschrieben

Schade, bei mir hat noch niemand geklingelt und vorbei geschaut

  • Moderator
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Mistri323:

Schade, bei mir hat noch niemand geklingelt und vorbei geschaut

Bist du sicher^^

Geschrieben
Auch bei mir funktioniert es nicht egal wer mich besucht hat esbist kein icon zu finden!
  • Moderator
Geschrieben

Die Nr. 8 scheint zu klemmen. Ich lasse es mal prüfen.

Update: Müsste doch funktionieren, habe eben Rückmeldung erhalten, dass es eingesammelt werden konnte.

Kann mich mal jemand besuchen, damit ich es testen kann, danke.

Geschrieben

Habe dich besucht und bei menen besuchern kann ich nichts einsammeln

 

Vieleich kann mich nochmal jemand besuchen!?

 

Okay danke für den Besuch gerade eben jetzt hat es geklappt

Geschrieben
Icon 8: Bevor die Session gleich anfängt, sollte ich meinen neu angekommen Gästen und Zuschauern, eventuell auch mal grüßen! 😋
×
×
  • Neu erstellen...