Jump to content

LEATHER BY DANNY SCHATZSUCHE 🌹 DAS SIND DIE GEWINNER...


crystal-love
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen".

Viel Spass :jumping:

:one: :two: :three: :four: :five: :six: :seven: :eight: :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:  :one::six:

:one::seven:  :one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two::two:  :two::three:  :two::four:

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht sollten die Leute die die Tipps posten schreiben, ob sie die App oder die Homepage nutzen... Weil der Aufbau ist unterscheidlich!

Geschrieben
Wählt aus wen ihr schnell treffen wollt!
Geschrieben
nö browser scheint wieder nicht zu gehen ist ja Wochenende ;)
Geschrieben
Wenn ich nicht lange nach passenden Dates suchen will,geh ich auf xxxxxxx , damit es nicht so lange dauert.
Geschrieben
Gehen alle Mittlerweile auch am PC, schaut einfach wenn ihr wollt für einen schnellen Schnack :)
Geschrieben

na eigentlich nicht so schwer! Suchen kann man Mitglieder und Dates und woanders sucht man auch was anderes.

silence_devotion
Geschrieben
Gefunden ... und nu weiß ich auch, was der allseits berüchtigte Spermabutton ist ... da muss man erstmal drauf kommen ... gg
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ExitRaincloud:

Ich stehe immer noch übel auf dem Schlauch 😑

na der erste Tipp war so schlecht nicht. Suchen wie gestern, nur nicht oben sondern links

Geschrieben

Die 19 habe ich nur über die App gefunden. Schaut mal ob euch die richtigen einen klaps geben, falls nicht ändert die Einstellung.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb leap:

Die 19 habe ich nur über die App gefunden. Schaut mal ob euch die richtigen einen klaps geben, falls nicht ändert die Einstellung.

also ich hab keine App und alle Icons mit dem Crome gefunden. Ich glaub das ist Quatsch :-)

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb erdberry:

na der erste Tipp war so schlecht nicht. Suchen wie gestern, nur nicht oben sondern links

aber nur, wenn du die App nutzt... Sonst ist der Tipp völlig unnütz

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DiaperNick83:

aber nur, wenn du die App nutzt... Sonst ist der Tipp völlig unnütz

ich benutze keine APP :-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb erdberry:

ich benutze keine APP :-)

Auf der Homepage ist das 19. aber nicht links in der Nähe beim 18. ... Zumindest bei mir nicht...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DiaperNick83:

Auf der Homepage ist das 19. aber nicht links in der Nähe beim 18. ... Zumindest bei mir nicht...

neee, 18 ist oben und 19 links. Aber im Prinzip gleich, man muss eben suchen.

Geschrieben

Bleibt doch friedlich...öffnet einfach euer Herz und ihr seid schon ganz nah dran..!:hearts_around:;)

Geschrieben

Also:

- es geht im Browser

- Herzilein ist richtig

- ganz links ist auch richtig (bitte unpolitisch zu lesen)

- das man dazu die richtige Einstellung braucht, ist klar und hat mit Haltung nichts zu tun!

Geschrieben
Hatte Heute ein ordentliches Spanking von meinem Herrn
Geschrieben
Hat schon jemand die 19 gefunden und kann einen brauchbaren Tipp abgeben?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb daisy-gaga:

Hat schon jemand die 19 gefunden und kann einen brauchbaren Tipp abgeben?

Ja. s.o.

×
×
  • Neu erstellen...