Jump to content

Was treibt euch denn wirklich an?


DevotedOne

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

CBT, Keuschaltung, Cuckolding, Femdom, Fußsklave, Nackthaltung und so weiter... das liest man ja ständig, wenn man nach dem Thema Femdom sucht. 
Aber, ist das auch die Sicht deren, um die es geht? Nämlich die Sicht der Femdoms? 

Was ist denn EUER Reiz an eurer "Rolle"? Warum spielt ihr oben? Was gibt euch das?

Ich wäre froh und dankbar, wenn wir hier vielleicht die etwas vernachlässigte Seite mal mehr zu hören bekommen würden!
Danke :D

 

bearbeitet von DevotedOne
Geschrieben

Dem schließe ich mich zu 100% an!

Wenn mein Spielpartner meine bzw. unsere gemeinsamen Fetische bedient, die Chemie stimmt und die Atmosphäre zwischen uns so dicht ist, dass man sie förmlich greifen kann...dann bin ich genau da, wo ich sein will.

Geschrieben

Absolut! Diese tiefe und vor allem echte Hingabe von beiden dabei, die es schafft alles andere auszublenden. Das ist wirklich etwas besonderes. 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb DevotedOne:

CBT, Keuschaltung, Cuckolding, Femdom, Fußsklave, Nackthaltung und so weiter... das liest man ja ständig, wenn man nach dem Thema Femdom sucht. 
 

Auch wenn ich keine Femdom bin aber vielleicht darf ich ja trotzdem antworten? Die Aufzählung ist zwar ganz nett aber für mich immer schon nur eine Liste von möglichen Aktivitäten gewesen und nichts was für mich "Femdom" ausmacht. Einige der Aktivitäten sind nur Mittel zum Zweck um die innige Verbindung zur Partnerin nur noch intensiver fühlen zu können. Nur mal als Beispiel: Wenn die Striemen durch das sanfte und liebevolle Streicheln oder eine Umarmung der Partnerin gekühlt werden und sich beide hineinfallen lassen können in einen Zustand in dem Zeit und Raum unwichtig werden. Ein pures "Abarbeiten" von Kinks wäre auch für mich höchst unbefriedigend daher kann ich mir das auch nicht gerade als erstrebenswert für meine Partnerin vorstellen. 

Geschrieben

Wenn eine Frau was mit meinen Eiern macht , aber auf der anderen Seite habe ich Angst, dass sie mich dann impotent macht oder meine Eier so verformt , dass ich mich schämen muss , glaub , das ist aber nicht erlaubt , einen Mann impotent zu machen oder die Eier so zu verformen , oder ?

Geschrieben

Ich weiß auch nicht, was er damit jetzt hier meint... 

×
×
  • Neu erstellen...