Jump to content

Der Theaterbesuch-Genieß die Show


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Fertig angezogen gehen wir los in Richtung Theater. Nach einer halben Stunde hälst du mich fest. “Wann sind wir endlich da. Auf diesem kack Kopfsteinpflaster kann man nicht laufen mit hohen Schuhen… Ich will nach Hauseee.” “Schau mal da” Ich zeige auf ein großes weißes, griechisch anmutendes Gebäude. “das ist das Theater also wir sind gleich da.” Dann ziehe ich dich fest an mich und flüstere dir lüstern ins Ohr “Keine Angst die Schuhe wirst du schneller los als du denkst.”  Im Theaterfoyer merkst du wie du immer wieder von Blicken taxiert wirst. “Sag ich doch sie sind alle neidisch.” Das Licht flackerte kurz und ich ergreife deine Hand “Komm es geht gleich los.” Ich ziehe dich hinter mir her bis wir zu zwei Plätzen in der ersten Reihe. “Soo unsere Plätze, meine Dame welchen hättest du gerne.” Du setzt dich auf den SItz und ich setzte mich auf den linken Platz von dir. Wir quatschen noch etwas dann flackert es wieder.” Ah noch zwei Minuten.” Ich beuge mich an dein Ohr “Ich wette du hast noch nie was im Theater gehabt.” Dabei streiche ich leicht über die nackte Innenseite deines Beins dann lehne ich mich wieder zurück. “Aber wenn er hier was mit mir macht, das bekommt doch jeder hinter uns mit. Aber wie ich ihn kenne wäre ihm das egal.” Dir macht der Gedanke irgendwie Angst aber irgendwas in dir wünscht sich dass ich dich hier zum kommen bringe. “Weißt du was ich witzig finde? Viele denken durch die Scheinwerfer sehen die Schauspieler nichts vom Publikum, aber ich kann dir sagen die ersten zwei Reihen sieht man echt gut.” Im ersten Moment denkst du:” Was ist das denn wieder für ein unnötiges Wissen.” doch dann wird dir klar warum wir in der ersten Reihe sitzen: “Oh nein, das hat er nicht vor nein nein nein das kann nicht sein. Als ob er es mir jetzt hier direkt vor den Schauspielern macht sodass sie das sehen nie und nimmer.” Da geht das Licht aus, die Scheinwerfer an, meine Hand legt sich zwischen deine Beine und ich flüstere dir zu “Genieß die Show!"
×
×
  • Neu erstellen...