Dirtydom Geschrieben Oktober 10, 2022 Geschrieben Oktober 10, 2022 Um KV-Sex auszuleben braucht man für gewöhnlich ein spezielles Ort, oder entsprechend Vorkehrungen. Oft ist doch so, dass man in den ungemütlichen, oft beengten Badezimmer zurück zieht, oder das komplette Wohnzimmer mit Folie auslegt. Für mich ist das ein kompletter Stimmungstöter. Darum bin ich froh, dass mein Bodenbelag solche Vorkehrungen überflüssig macht. So kann ich auch situations bedingt mir den spontane Impuls auf KV eingehen. Findet ihr nicht auch, dass KV Sex mit Einschränkungen behaftet ist und wie geht ihr damit um?
ordinär Geschrieben Oktober 16, 2022 Geschrieben Oktober 16, 2022 Sicherlich alles eine Frage der Organisation ;-)
Dirtydom Geschrieben Oktober 17, 2022 Autor Geschrieben Oktober 17, 2022 vor 18 Stunden, schrieb ordinär: Sicherlich alles eine Frage der Organisation ;-) Ja eben nicht. Nichts ist mehr von der Stimmung abhängiger als der Sexualität. Wenn ich erstmal was organisieren muss um auf eine spontane Lust zu reagieren ist die Lust längst verpufft.
ordinär Geschrieben Oktober 17, 2022 Geschrieben Oktober 17, 2022 vor 5 Minuten, schrieb Dirtydom: Ja eben nicht. Nichts ist mehr von der Stimmung abhängiger als der Sexualität. Wenn ich erstmal was organisieren muss um auf eine spontane Lust zu reagieren ist die Lust längst verpufft. Grundsätzlich gebe ich Dir recht, aber insbesondere bei KV ist oft die latente Geilheit darauf es zu erleben, bei beiden (meine Erfahrung) keine spontane Lust, sondern eher ein „Langläufer“ und dann zelebriert (Thematik Vorfreude) man so etwas gerne, inklusive einer organisierten Vorbereitung. Spontan geht immer mal. (Rimming oder AV) Aber es musks auch nicht immer das volle Programm sein ;-)
Empfohlener Beitrag