Jump to content

Kurz und knackig, oder länger und...


ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kenne genug die deinen Vorlieben entsprechen. Einfach weiter suchen.
Geschrieben
Ist jetzt nicht ungewöhnlich.
War früher auch eher üblich so.
Mollig und unrasiert ist jetzt nicht völlig exotisch oder gar "schlimm".
.
Nicht mein Fall, aber nicht so schwer zu finden.
LG, Sue
Geschrieben
Du bist damit mit Sicherheit nicht alleine...und die Vorliebe für Rubensmädels ist auch nicht selten... immerhin war das mal ein Schönheitsideal....was immer noch mehr dem meinem entspricht als das heutig bestehende...also überhaupt nicht schlimm ... Daher viel Glück bei der Suche und nicht aufgeben 😉
Geschrieben
Rasiert und sportlich nicht unbedingt dünn. Hat was mit meiner Lebenseinstellung zu tun. Bewegung ist Leben und Freude.
Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Dom_LU:
Meine frühere sub hat einfach mal die Anweisung bekommen, sich 2 Monate nicht zu rasieren, einfach weil ich das mal wieder haben wollte.

Das machen leider nicht alle Frauen

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb bautzen790:

Das machen leider nicht alle Frauen

Wenn es die Anweisung des Dom ist....
Solange es eben sozial-kompatibel ist.
Den Intimbereich sieht man ja nun im Alltag nicht.
LG, Sue

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb BD_Couple:

Wenn es die Anweisung des Dom ist....
Solange es eben sozial-kompatibel ist.
Den Intimbereich sieht man ja nun im Alltag nicht.
LG, Sue

Hatte es auch mal sub befohlen, die es nicht tat. Sub darf ja leider Entscheidungen treffen, dennoch gab es für vergehen die harte Strafe. Sklavin muss ohne zu zucken das tun. Sub ist sexuell auch nicht verpflichtend gebunden, meist hat sie Beziehung oder ist für andere Männer offen , da wollen sie anderen mehr gefallen, als nur ihrem Dom.
Leider ist es schwer geworden so Frauen zu finden, dem Dom ergeben, mollig und behaart. Meist wirst nur teilweise diese Kombination finden. Oder du suchst dir eine Frau über 60 da hast vielleicht Glück . Aber auch die älteren Frauen sind oft rasiert.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Dom_LU:

sub hat einfach mal die Anweisung bekommen, sich 2 Monate nicht zu rasieren

vor 2 Stunden, schrieb BD_Couple:

Wenn es die Anweisung des Dom ist....

vor 1 Stunde, schrieb RubensliebhabHerr:

Hatte es auch mal sub befohlen

Meine Frau und ich leben nicht in einem D/s Verhältnis, trotzdem überlasse ich es ihr, ob und wo ich mich rasiere bzw. nicht rasiere, da mir persönlich meine Körperbehaarung komplett egal ist.

Früher hatte ich schulterlange Haare, glatt rasiertes Gesicht, restlicher Körper gänzlich unrasiert.
Sie hätte es lieber, wenn ich kurze Haare und 1-Wochen-Bart habe.
Auf meine Frage, ob ich mir Achseln, Brust, Arme, Beine und/oder Intimbereich für sie rasieren soll kam nur: Bitte nicht deine Brust rasieren, der Rest ist ihr egal.

Ich brauche da keine "Anweisungen" oder "Befehle", sondern einfach nur eine persönlich Meinung.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb RubensliebhabHerr:

Hatte es auch mal sub befohlen, die es nicht tat. Sub darf ja leider Entscheidungen treffen, dennoch gab es für vergehen die harte Strafe. Sklavin muss ohne zu zucken das tun. Sub ist sexuell auch nicht verpflichtend gebunden, meist hat sie Beziehung oder ist für andere Männer offen , da wollen sie anderen mehr gefallen, als nur ihrem Dom.
Leider ist es schwer geworden so Frauen zu finden, dem Dom ergeben, mollig und behaart. Meist wirst nur teilweise diese Kombination finden. Oder du suchst dir eine Frau über 60 da hast vielleicht Glück . Aber auch die älteren Frauen sind oft rasiert.

Wenn man mit der sub nicht in einer Beziehung ist, verstehe ich das.

Geschrieben

Ich mag eine gepflegte, kurz gehaltene Schambehaarung. Einerseits ist da der optische Reiz, eine "erwachsene" Frau vor mir zu haben. Andererseits sind so Gefühle beim Berühren möglich, die blank nicht zu haben sind. 

Ideal wäre für mich in einer längeren Beziehung die Abwechslung. Ein paar Monate unten ohne. Dann wieder ein paar Monate mit einem schönen "Bär". 

Allerdings ist das in meiner Alters-Zielgruppe kaum zu haben. Denn wenn Frau sich über Jahrzehnte rasiert hat, ist das gleichmäßige Nachwachsen nicht garantiert. 

Beine und Achseln mag ich dauerhaft glatt. 

×
×
  • Neu erstellen...