Jump to content

Neuland & die Fantasien


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi 

Ich habe kürzlich jemand kennengelernt im Internet. Step by Step führt er mich an. Die Fantasien von mir waren beteits vorhanden nun habe ich jemand mit Erfahrung.

Wir stehen beide auf Anal, NS ( wobei ich nicht locker lassen kann) ich hab's gerne wenn er mir den Mund festhält und fesselt. Jetzt hat er mal meine Brüste umwickelt...ich fand das mega. Ich mag es dominiert zu werden im Bett. Ich weiss das er es auch gerne macht aber mir die option gab es auch mal zu versuchen...so bisschen hab ich es schon...

Nun habe ich die nächsten Fantasien und weiss nur nicht ob das so zusammenpasst oder ist es egal? Einfach machen?  Darf ich meinebFantasue mal hier laugen lassen und wissen ob das so geht. Ich liebe "Rollenspiele". Er mag es, zu wissen was ich will und es nicht direkt bekomme.

Ich habe für meine High Heels mir abschließbare Fesseln besorgt.Für Ihn Oberschenkel und Handgelenkfesseln. Ich will das er vor mir kniet mich nicht anfassen darf. Ich will ihn berühren...mein toy nass machen.Und er soll mir zuschauen...wenn er brav war darf er ran...wir lieben es unter der Dusche.Danach würde ich ihn gerne im Bett fesseln mit zugebunden Augen und an ihm Spielen usw...hab einen Federkitzler.

Zu kitschig? Passt das? Oh Gott ich bin so unerfahren. Wir sehen uns nur 1x Woche weil ich ein Kind habe 6J. Und die Entfernung.

 

Könnt ihr mir bitte helfen das es ned peinlich wird. Bin so ein Kopfmensch.

 

Lieben Dank

 

 

Geschrieben
Mir geht es in vielen Punkten genau wie Dir ;-) sprecht / schreibt drüber und dann , wenn beide es wollen, einfach probieren! Mit der Zeit hört dann das Denken auf !
Geschrieben
Es passt was was passend gemacht wir und geb deinen Fantasien freien Lauf , nichts ist unmöglich, viel Spaß😉
Geschrieben
Frag ihn. Was ist das schlimmste das passieren könnte ?
Geschrieben

Ob etwas neues kitschig ist oder nicht, hängt davon ab, was ihr dabei denkt. Wenn du dir dabei albern vorkommt, wird dein Partner die Stimmung wahrscheinlich spüren - schlimmstenfalls lacht ihr dann mal kurz zusammen, was doch auch ganz schön ist. Meine Sichtweise ist da eher, dass es den Spannungsbogen verlängert und nicht die Stimmung ruiniert, wenn etwas mal tatsächlich komisch sein sollte - einen grundsätzlichen Plan oder eine Vorstellung zu haben, was passieren soll ist ganz gut - aber in der Situation sollte man dann doch flexibel genug sein, davon abweichen zu können, wenn man das Gefühl hat, etwas anderes wäre da gerade angebracht. 

Also seid ruhig kitschig, kichert und habt einfach Freude, wenn ihr neue Ideen versucht - wenn man sich nach dem Lachen gefangen hat und weitermacht, gibt es immer ein nächstes Mal, bei dem man sicher ist, dass es beiden am Ende des ersten Versuchs doch gefallen hat...

Hab deinen Plan im Kopf und reagier auf den Moment - vielleicht möchtest du dann auch eh etwas ganz anderes, wenn ihr euch dann seht 😉

Geschrieben

Erst mal Danke für die tollen sachlichen Antworten!👍

Er bringt Erfahrung mit, daher hab ich Angst es wird peinlich...aber er ist total, einfühlsam kann man wohl so sagen. Er respektiert und wie gesagt er überrannt mich mit nix. Durch ihn hab ich schon das ein oder andere gefunden wo ich immee dachte das wäre nie was für mich. Ich muss dass auch nicht machen, aber ich möchte es. Nur soll es bissel zusammen passen...ich möchte ja keine "Domina" werden 🙈 und mit Schmerzen hab ich es auch nicht so...aber so bissel mal die Kontrolle übernehmen. Darauf hätte ich voll Lust. 

Geschrieben
Etwas peinliches bei einer Session. Passiert mir gefühlt bei jeder 2ten. Ein komischer Gesichtsausdruck weil ich mal wieder zu sehr aufs Knoten konzentriert bin. Ein lascher Schlag weil ich gedanklich schon wieder weiter bin. Eine ungeschickt Handbewegung... Kommt alles immer mal wieder vor. Und ist kein Problem. Sie weiß ich bin Anfänger und dann lacht man kurz darüber und es geht weiter. Darüber musst du dir glaub echt keine Sorgen machen.
Geschrieben
Ach du bist ja süß.mache einfach was dir gefällt und schaue ob er es auch mag. Der Rest ist völlig egal
Geschrieben

... ich denke, die bisherigen Statements und Antworten sollten Dich bekräftigen, Deinen Wunsch, Deine Lust auf Neues, Dein Vorhaben umzusetzen.

Ich möcht' ganz gern' noch n andern Aspekt miteinflechten ...

... sieh's mal aus seiner Sicht.

Wenn er generell bereit is', sich auf Dich einzulassen - dann weiß er, was er tut. Die Erfahrung hat er! Er weiß, dass Du als Einsteigerin vielleicht hier und da noch etwas unsicher bist ... aber er vertraut Dir da - und sich selbst und seiner Erfahrung. Also, was liegt näher, als dass Du Dich da auch ganz und gar auf ihn verlassen und ihm ebenso vertrauen kannst?!

Ich wünsch' Euch ganz viel Spaß - auch gemeinsames Lachen 😉 - und viele neue Erfahrungen!

Geschrieben

Leute, ich bin begeistert von euch - nur positive Gedanken zu lesen freut mich echt. Nicht ein dumner Spruch - das nenn ich mal Willkommenskultur. ☺️

#empowerment... 

Geschrieben
Mach dir ein kleines Schildchen. Auf das schreibst du: "laufen lassen"
Immer, wenn du anfängst, in einer Session oder über ihre Vorbereitung mit Selbstkritik zu grübeln, schau auf das Schild. Und handle danach. Für mich zählt bei BDSM (für meine Sub) das Wichtigste, zu lehren: entspanne dich, genieße. Das tue ich, das verlange ich von ihr. Sie darf meiner Führung und Empathie vertrauen. Tut sie das nicht, stimmt etwas nicht. Also vertraue auf dich, dann passt das. Und probiere, was du magst. Jeder reagiert anders, der eine ist kitzelig, der andere nicht. Also probieren
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb whiteandblack:

... ich denke, die bisherigen Statements und Antworten sollten Dich bekräftigen, Deinen Wunsch, Deine Lust auf Neues, Dein Vorhaben umzusetzen.

Ich möcht' ganz gern' noch n andern Aspekt miteinflechten ...

... sieh's mal aus seiner Sicht.

Wenn er generell bereit is', sich auf Dich einzulassen - dann weiß er, was er tut. Die Erfahrung hat er! Er weiß, dass Du als Einsteigerin vielleicht hier und da noch etwas unsicher bist ... aber er vertraut Dir da - und sich selbst und seiner Erfahrung. Also, was liegt näher, als dass Du Dich da auch ganz und gar auf ihn verlassen und ihm ebenso vertrauen kannst?!

Ich wünsch' Euch ganz viel Spaß - auch gemeinsames Lachen 😉 - und viele neue Erfahrungen!

Ich vertraue ihm. Ich habe schlechte Erfahrung gemacht mit Fesseln, er wusste es nicht, aber irgendwie hab ich ihn machen lassen & er hat mir gezeigt das es was tolles ist, er hat mich langsam ran geführt. Und so geht es schon die ganze Zeit🙈 Step by Step und das fasziniert mich. Bisher habe ich auch unser Safeword nicht gebraucht. 

Bei NS konnte ich nicht los lassen und hatte Schmerzen, hab aber nix gesagt. Da war er bissel angesäuert und bat mich das in Zukunft zu sagen. Viel Komunikation läuft da. 

Also dann mach ich morgen einfach mal und lasse mich überraschen. Ich sollte vielleicht wirklich mal versuchen nicht alles zu kontrollieren😇🙈

Ihr seid so toll😍

×
×
  • Neu erstellen...